Ban Chang - die heisseste Meile Thailands
Daywalker schrieb:gut,wenn Ihr nicht wollt kann ich ja meine Eindruecke dort fuer mich behalten,hab absolut kein Problem damit!

hallo daywalker,
sei bitte nicht gleich so beleidigt,wir möchten an deinen berichten teilhaben.
wer es nicht lesen möchte, braucht dies ja nicht zu tun.

gruß mandingoWinke

p.s. immer kopf hoch, wenn der hals auch dreckig ist.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hi Daywalker,
bisschen zart besaitet, was? Wink

Hörst ja... die Anderen wollen's schon hören, was du Tolles erlebt hast.
Also bestraf nicht alle, nur weil du dich über mich geärgert hast.

Gruß
Basilio

Btw.: meine Bemerkung bezog sich eigentlich nicht auf deine Absicht hier zu berichten, sondern auf deine Äußerung bzgl. der Spannung.
Zitieren
#23
Nun bin ich aber auch auf deine Eindrücke gespannt!
Gruß
Zitieren
Nr.1 schrieb:Nun bin ich aber auch auf deine Eindrücke gespannt!
Gruß
erstmal ein herzliches willkommen im lustscout.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
her mit den Berichten, ich warte auch schon ganz gespannt darauf. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ok,bin seit heute wieder zurueck und werd im Laufe der Woche mal schildern was ich da erlebt habe,nur vorneweg,ein Besuch alleine lohnt sich nicht,wenn man allerdings wie wir zu dritt oder so hinfährt,ists doch ganz lustig.uns hat der "Ausflug" jedenfalls sehr gefallen und dass die Bars um 18.00 schliessen ist Blödsinn
Zitieren
Teil 1
so,wie gesagt bin ich jetzt wieder zu Hause,hab mir gleich ne Angina geholt und lieg seit Freitag im Bett,schöne Scheisse,aber es geht mir etwas besser heute,nun zu meinem Bericht:
ich und 2 Kumpels aus nem anderen Forum hatten abgemacht uns für den nexten Tag ein Taxi zu chartern um nach Ban Chang zu fahren.
am Vortag hatte ich ein bierbargirl,dass ich seit 4 Jahren kenne und die sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt hat aber aus Pattaya kommt angerufen und mit Ihr die Nacht verbracht.Sie meinte zu mir Sie könne sich auch als Taxi für uns zur Verfügung stellen,da Sie ein eigenes Auto hat und eh nichts zu tun.
ok,ich sagte wenn Sie kein Problem damit hat wo wir hin wollen,dann kann Sie uns gerne fahren und um 6 ist eh alles vorbei dort und wir fahren wieder zusammen zurück.
Nachdem wir also eine schöne Morgennummer verbracht hatten,ein Kamagragel eingesteckt meine Kumpels angerufen,beide abgeholt und zuerst mal zu 4 Mittagessen gegangen.
gegen 13 Uhr dann mit Ihr als Taxi los nach Ban Chang.
Fahrt ca 3/4 Stunde von Pattaya aus,nicht einfach zu finden in Ban chang angekommen hat Sie für uns nach der Chickenfarm (wie sie es nannte) gefragt und nach kurzer Zeit auch gefunden.
Sie hat uns dann etwa in der Mitte der Strasse(vielleicht 200 Meter lang) rausgelassen und ich hab mit Ihr verabredet Sie anzurufen sobald wir nach Pattaya zurück wollten.

als wir dann auf der Strasse standen ist uns zuerst mal aufgefallen,dass ein paar Arbeiter an der Stromleitung herum werkelten.
wir sind dann zurückgelaufen bis zur ersten Bar um uns von dort aus "durchzukämpfen".
(werd mal nachfragen ob die mir ein paar Bilder schicken können die Sie dort gemacht haben)

Die Bars sehen so ähnlich aus wie in der soi 6,wenn keine Customer da sind,warten die meisten Mädels auf der Strasse,Qualität eher im unteren Bereich,allerdings auch ein paar gute Hasen dabei.

wir sind dann in eine der ersten Bars hinein,worauf uns erzählt wurde dass leider Stromausfall(Arbeiten an der Stromleitung) ist und somit keine Musik Kerzenlicht und natürlich auch kein Ventilator läuft.
Die Girls haben sich dann auch liebevoll um uns gekümmert und jedem wurde mit der Getränkekarte klaglos Luft zugefächert wie in jeder anderen Bar danach auch.der Service war wirklich in jeder Bar erstklassig und es wurde auch keiner auf einen Ladydrink oder auf Tip angesprochen.wir haben dann in jedem Laden je nach Leistung zwischen 10 und 30 Baht Tip seiner "Dame" gegeben die einen massiert oder manchmal auch nur Luft zugefächert hat.
die ersten Läden waren zwar nett,aber wir haben dann doch die nötige Agressivität vermisst um einen auch mal aufs Zimmer zu kriegen.
allerdings war doch alles sehr lustig da wir zu 3 waren und stets alle sehr nett und freundlich waren,englischkenntnisse allerdings noch schlechter als in Pattaya.
wir haben dann die ganze Strasse(ca 20 Bars) durchgeschaut,eine Bar heisst smoking Bar,wir haben mehrmals reingeschaut und es wurde uns auch eindeutig gezeigt was damit gemeint ist,allerdings waren nur wenig Hasen drin und die Qualität eher bescheiden.eine Bar heisst: Hands free Bar auch dort natürlich reingeschaut und das Mobiliar ist das gleiche wie in der pumpstation in pattaya. Barhocker an ner Theke mit Vorhang davor und kleiner Schemel hinter dem Vorhang für den Blasehasen.
allerdings waren keine Hühner drin,so dass wir direkt zur nächsten Bar sind.
Zitieren
Hallo Daywalker,

schön, dass Du doch noch berichtest. Scheint ja als Alternative für Zwischendurch, um mal aus dem Moloch rauszukommen, gar nicht so schlecht zu sein.

Capri
Zitieren
#29
hi daywalker,

bin auch wieder zurück, wollten uns ja eigentlich mal treffen. uns hatte es aber auch total erwischt. eine woche fast komplett flach gelegen. sch.. klimaanlagen. schn. voll, bin immer noch nicht ganz auf dem damm. werde auch mal meine berichte verfassen, muß aber erstmal wieder auf die beine kommen.

gruß bobele
Zitieren
hi werte Gemeinde,sobald ich die bilder zugeschickt bekommen habe,mach ich den Bericht fertig.ohne Bilder ists doch ein bisschen fad.
Zitieren
Gute Besserung und wir sind gespannt!

Grubi
Zitieren
hallo daywalker,

ich hoffe es geht dir wieder besser.
schöner bericht, hoffe auch auf ein paar bilder und natürlich noch weitere berichte.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#33
hallo gemeinde
ja ich war einer der 2 begleiter von daywalker und kann im nur zustimmen war ein sehr lustiger nachmittag leider hab ich bei der ganzen aufregung nur ein bild gemacht und das auch nur weil das girl unbedingt nach pattaya zum arbeiten wollte und ich ihr vorschlug da ich den chef(milan) von der geko-bar(pattaya soi3) kenne im das bild zu zeigen und sie mir ihre tel. nummer geben soll was mann nicht alles erlebt das erste mal in thailand und schon zuhälterSmile ja und kann sagen das mädel war erste klasse hoffe sie trifft sie jemand in pattaya oder ban chang an
sorry für die grösse des bildes aber bin da kein spezialist

gruss taifan



[Bild: 82u40hi.jpg]
Zitieren
Hallo Taifan, willkommen bei den Bekloppten! Fuer die Einstellung von kleineren Bildern empfehle ich Dir folgenden Link:

http://www.imagevenue.com/

Sarado.
Zitieren
die sieht aber saugeil aus

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#36
@wawi
schaut nicht nur sau geil geht auch sau geil im bett ab Big Grin aber wie gesagt ich weiss nicht ob sie jetzt in pattaya ist aber werde das nächstes jahr ende april mal vor ort überprüfen

gruss taifan
Zitieren