Essen, SS Pferdebahn Sabrina
Sabrina ist schon fast inventar auf der PB, ca. 30 JAhre alt, etwas dicker, aber nicht Fett, nicht häßliches Mondgesicht, braune Haare, meisstens Pferdeschwanz, gerne nen Baseballkappi und dicke Fette hängende DD-Titten, ein Kumpel sagt immer die braucht keinen BH für Ihre Titten, sondern Lockenwickler um die Titten aufzurollen, aber das ist doch etwas übertrieben, aber nur etwas.

Angehalten, FO Aufnahme für 20 vereinbart, zum VO, Sie Titten freigelegt, ich den Schwanz, blasen lassen, erst langsam, dann schneller, nicht sehr tief, aber ok, mit schaft- und eierlecken so wie man das gerne hat, , die dicken Titten ausgiebieg geknetet, Abschuß im Mund. Hinter bettet Sabrina einen immer noch um Knete an bei mir läuft das nicht, aber von der Leistung her hätte man dutchaus einen 5er oder 10er drauflegen können

Fazit: einfache solide Blasleitung, unspektakulät aber gut.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
zwei Tage später

Man war sich schnel einig 30€ für blasen ficken sollten es sein, Sabrina wollte in Ihre Wohnung, warum nicht, Wohnung nun ja wie sagt man so schön auf Dummdeutsch: Nicht wirklich: Leergeräumt, keine Tapenten anden Wänden, ein paar Renovierutensilien, Leiter, Kühlschrank, in der Küche ist der Verrichtungsraum etwas deckig, aber geht noch, 4 verschiedene Bodenbeläge sichtbar, der 2m² Teppich stellt das Bett dar, ausgezogen, ich durfte den Kühlschrank als Kleiderständer benutzen, nackig gemacht, blasen lassen, wie gehabt, dann trotz gemecker (sie hat was am Kniegelenk) aufsitzen lassen, ZK, Titten abgreifen, auch Reiten kann Sie gut, gewechselt in Missionar, Sie geht gut mit, Abschuß ganz tief in Ihr drinn, angezogen, wiedermal Ihre Bettelei abgewehrt und schnell aus der verkeimten Hütte verschwunden.

Nicht so richtig gut, aber Solide und billig
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Gibts eigentlich Viele Frauen Die einen nach Hause bitten? ICh frag das jedesmal da es mir meist im Auto viel zu eng ist.. Tja 1,96m halt Smile

Bekomm aber jedesmal ne Absage wegen Wohnung..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
CROjordan schrieb:Gibts eigentlich Viele Frauen Die einen nach Hause bitten? ICh frag das jedesmal da es mir meist im Auto viel zu eng ist.. Tja 1,96m halt Smile

Bekomm aber jedesmal ne Absage wegen Wohnung..

So auf anhieb fallen mir da Viola, Sabrina, und Edi ein, und natürlich die ganzen Wohnwagenmädels.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
beschreiben brauche ich sie ja wohl nicht mehr, denn das hat 9zoll treffend erledigt. ich habe sabrina bis jetzt 4 mal gebucht. beim 1. mal habe ich sie nach der ersten brücke auf der pb einsteigen lassen. war schon 23:00. sie wollte feierabend machen. 25€ für blasen mit ( ohne wollte sie nicht ) ausziehen, anfassen und fingern abgemacht. alles wurde eingehalten. ich konnte sogar an ihren monsterglocken lecken. da ich immer etwas länger für eine entspannung benötige , hat mir besonders gefallen, dass sie ohne zeitdruck arbeitet.
hab sie dann zu ihrer wohnung gefahren. für den evtl. nächsten treff bot sie mir für 50€ 45 min. in ihrer wohnung an und gab mir ihre tel.nr.
inzwischen war ich 3x für ca. 60 min in ihrer wohnung für die 50€ gab´s blasen ohne mit aufnahme, gv mit gummi, 69. und 2x hab ich sie bis zum schluss geleckt. ich werd sie sicherlich nochmal buchen. in der neuen wohnung soll`s besser und bequemer sein. weil sie kein singel ist, will sie dann ihren freund für die zeit in der sie vögelt weckschicken.
die wohnung hat 9zoll schon richtig beschrieben. ist aber angeblich nicht ihre. geht auch nach der verrichtung in ein anderes haus . angeblich ist sie mitten im umzug.
mfg
blondy 15
Zitieren
sabrina sagte mir heute am tel., daß sie nicht mehr arbeitet. schade!!!

mfg
blondy 15:wein
Zitieren
blondy 15 schrieb:sabrina sagte mir heute am tel., daß sie nicht mehr arbeitet. schade!!!

mfg
blondy 15:wein


Lösche mal Ihre Nummer nicht, auch wenn Sie jetzt im Methadonprogramm ist, wird Sie früher oder später das eine oder andere Mal wieder an der PB stehen...

Gruß
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
habe die nummer schon gelöscht. naja fällt natürlich sofort auf wenn sie wieder mit ihren monsterglocken und käppi dort steht. bist du denn sicher,
dass sie btmk ist? ich habe bei ihr am körper nix gesehen. mir ist wohl augefallen, dass sie jedesmal eine fahne hatte die bei nachfrage vom vodka kam.
mfg
blondy 15
Zitieren
blondy 15 schrieb:dass sie btmk ist? ich habe bei ihr am körper nix gesehen. mir ist wohl augefallen, dass sie jedesmal eine fahne hatte die bei nachfrage vom vodka

Alkoholikerin, heroinabhängig, Gelegenheitskokserin. Weil Sie es bis vor kurzen nicht auf die Kette gekriegt hat einen Platz in der Methadonsubstitution zu bekommen war Sie jeden Tag auf der PB, ich denke mal das Sie jetzt einen Platz im Programm hat, oder gar Nägel mit Köpfen gemacht hat und Entgiftung und Therapie beansprucht.

Es gibt ausschließlich zwei Gründe warum Mädels täglich auf der Straße anschaffen gehen(Deutschland!):

1.Druck vom Zuhälter
2. Suchtdruck

Und keinen anderen!

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren