suche ladiemann und ladie in pattaya
weis jemand ob es in pattaya einen laden gibt wo man ladieboy und frauen mit auf zimmer nehmen kann die frauen sollten aber richtig sein und keine komplettumbauten ware für mich das erste malmit einen ladieboy wenn jemand so einen laden kennt wäre klasse
Zitieren
Hi,

geh in die Soi 6, da wirst Du leicht fündig.

Grubert
Zitieren
Versuchs mal unterhalb der Rolltreppe von der Marine Disco/peppermint gogo.Da ist ne Bar nur mit Katois.Ein Kumpel von mir hatte im März einen Komlettumbau mitgenommen und war begeistert.Die haben dort wohl auch gleich in der Nähe ihre "Arbeitszimmer".Alles wohl superclean und es gab wohl sogar Piccolöschen.Geh aber erst so ab 23 Uhr dort hin.Vorher ist nichts los!
Zitieren
Die Jenny Star-Bar unter der Marine-Disco ist okay um einen geilen Ladyboy aufzureißen. Problem ist nur, dass dort eigentlich nie richtige TG's werkeln. Allerdings gibt es viele Bars in Pattaya, wo ein- oder mehrere Ladyboys zusammen mit Weibchen arbeiten. Gerade in diesen Bars dürfte es kein Problem sein beide zusammen zu buchen. Wenn die sich schon länger kennen, dann sind beide sehr zutraulich. Ich selber habe sowas schon mal gemacht und es war ein nettes Erlebnis, sich vom Eber & Sau gleichzeitig einen blasen zu lassenBig Grin

Sarado, der dann sogar von der Transe beim Ficken gefilmt wurdeEek
Zitieren
schmiss0815 schrieb:weis jemand ob es in pattaya einen laden gibt wo man ladieboy und frauen mit auf zimmer nehmen kann die frauen sollten aber richtig sein und keine komplettumbauten ware für mich das erste malmit einen ladieboy wenn jemand so einen laden kennt wäre klasse

In der Soi 8, ist ein Short-Time Hotel. Dorthin kannst Du mitnehmen, wen und soviel Du willst. Der Name, ist mir leider entfallen, vielleicht kann da ein Kollege aushelfen.

Wenn man von oben kommt, ist es ziemlich am Anfang links
Die Teilnehmer, musst Du Dir allerdings vorher besorgen, Du wirst aber genug finden

Ich war dort mehrere Stunden. Alles war sauber und ordentlich. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich 280 Baht fürs Zimmer bezahlt

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
danke für die tipps muss mal schauen ob ich was finde dachte aber mehr an eine st-bar die in der soi 6 kenne ich aber da arbeiten nur ladyboys oder komlettumbauten
Zitieren
schmiss0815 schrieb:danke für die tipps muss mal schauen ob ich was finde dachte aber mehr an eine st-bar die in der soi 6 kenne ich aber da arbeiten nur ladyboys oder komlettumbauten

Nein, in vielen Bars arbeiten Gathoeys + Hühner, und die Gathoeys in Thailand haben allermeistens ihr gutes Stück noch.

Grubert
Zitieren
@Grubi: Er meinte wohl die "Hi-Boss!-Bar"Wink Dort arbeiten ausschliesslich Kathoeys.

Sarado, der da gerne mal ein Heineken bestellt.
Zitieren
Ja klar, da gibt es einige Bars inzwischen, in denen nur Umbauten anschaffen. Aber in den meisten ist's gottlob gemischt.

Grubi
Zitieren