Neues aus Pattaya
Hi Männers!
Bin neu hier im Forum und wollte mal kurz ein paar Neuigkeiten aus Pattaya loswerden.Bin am 23.5. wieder gekommen.Habe u.a.mal wieder die Atlantic Bar in Soi 3 besucht.Ist neben Sabailand.Treppe hoch und letzte Bar.Ca 30 Megahasen und super Stimmung dort.Habe mir auch gleich ein Bahtgrab geangelt.Name kung,25 Lenze aus Surin.Auslöse 300 Baht und für die Longtime hat sie 1500 Baht aufgerufen.Also ins Hotel.war überrascht das sie gleich mit zum Duschen wollte.Nach ein paar Säuberungsaktivitäten auch gleich Papas Kolben angesaugt und einen guten Job gemacht.Auch im Bett alles bestens(69 usw) und den krönenden Abschluss... ääh Abschuss gabs dann in den Mund.Morgens das gleiche in verkürzter Version nochmal.Ist sehr zu empfehlen,obwohl ich in dieser Bar noch so manche mädels auf der Waitinglist habe.
Unsere amerikanischen Freunde(Golden Cobra)waren auch wieder da.Muss aber sagen,dass es von Jahr zu Jahr weniger werden.Ansonsten sehr wenig Artgenossen dort.Soi 6 sehr leer.Red Point,Mandarin und Tg Bar waren aber wieder ihren Besuch wert!!
Zitieren
Hi! Erst einmal willkommen im Forum und viel Spass hier! Ich hoffe, das wir noch mehr Berichte zu lesen bekommen. Vielleicht das nächste mal etwas detailierterAugen Roll

Sarado, der aus der Atlantic Bar auch mal einen Mega-Optikfick auslöste.
Zitieren
Werde mich darum bemühen...denn nur die Übung macht den Meister!
Zitieren
Ja von mir auch ein Willkommen hier im forum,würde mich auch freuen wenn du ein kleinen Bericht schreiben würdest.

Gruss Osnamaik
Zitieren
Hi osnamaik.Habe mich schon köstlich über dein Reisetagebuch von deinen letzten urlaub in pattaya amüsiert.Ich fliege am wieder am 9.8.ins Paradies und werde versuchen dir es gleich zu tun.Werde heute noch eine kleine Geschichte von einem Besuch in Soi 6 reinstellen.Viele Grüsse hejob
Zitieren
wenn ich mich richtig erinnere, ist die Atlantc-Bar, in der Second Road, allerdings auf etwa der Höhe von Soi 3

Zitat:Bin am 23.5. wieder gekommen.
Wie oft bist Du in Pattaya gekommen. :p

Gruss wawi. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wie jeder andere in diesem Forum sicherlich zu oft.
Die Atlantic Bar befindet sich direkt gegenüber des Sabai Dee Massagesalons neben dem Big C.Meine absolute Lieblingsbar in Pattaya.
Zitieren