nadine
Smile hat jemand die nadine in letzter zeit getroffen?

wer weiss wann und wo sie anzutreffen ist?

Winke salocin, der hofft dass jemand helfen kann
#2
nadine ist unregelmäßig anzutreffen, habe sie das letzte mal vor 6 Wochen getroffen, stand am "Käfig" rum. Gab mir zwar Handy-Nr, habe diese aber nicht mehr.
#3
guten morgen

kann mir einer die tel nr von nadien geben hab hier eine aber die geht nicht hab sie mir falsch notiert:-(

Gruß tomy
#4
habe nadine auch schon länger nicht mehr gesehen, ging an krüken, tel war was mit 015xxxx, wer was weiß, kann diese mir auch schicken.
ansonsten ist wohl nicht viel los.
#5
Es gibt 2 Nadine´s, eine stand ab und an in der Straße vom Hela zum HBH, kam aus der Nähe von Merzig und sehr vollbusig. Die kommt nicht mehr, ist in festen Händen.
Die die ihr meint ist wohl die dünne mit den langen Haaren. Die dunkelhäutige die am Kreisel steht hat mir vor einigen Tagen gesagt, die sei in der Klinik und hätte Leberprobleme, was so viel heißt wie Hepatitis. Sie sei aber auf dem Weg der Besserung und ginge dann auf Entzug und in Reha.

Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben.
wie siehts denn nun aus mit nadine??? weiss jemand mehr?? in welcher klinik soll sie denn sein??
wäre echt nett wenn jemand näheres berichten könnte

danke im voraus

salocin, der die nadine seeeehr vermisst
Zitat:weiss jemand mehr?? in welcher klinik soll sie denn sein??

Antworten auf Fragen nach privaten Dingen bitte unterlassen. Und die Fragen demnächst auch. Die Privatsphäre der im Forum genannten Damen ist absolutes Tabu.

Absamer
#8
habe nadine heute gesehen, am getränkemarkt. ging noch an Krüken und sah nicht gerade gut aus. wollte auf den Winterberg gefahren werden und vorher noch was machen. lehnte aber dankend ab.
spax27 schrieb:habe nadine heute gesehen, am getränkemarkt. ging noch an Krüken und sah nicht gerade gut aus. wollte auf den Winterberg gefahren werden und vorher noch was machen. lehnte aber dankend ab.

WinkeHi Leutz.. ich habe das jetzt mal verfolgt und komme zu dem Schluß,dass es eigentlich 3 Nadin's sein müssen..

die eine aus merzig...nannte sich aber bei mir Nathalie...0151 559047XX
(Beschreibung oben passt aber...getroffen hab ich sie Ende Januar in der Ursulinen Strasse an der gr. Treppe vorne rechts)

und die Kleine mit den langen Haaren...kommt aus NK...seh sie öfter beim Einkaufen....017345135XX

Bitte keine Pn wegen den Nummern...nur zum vergleichen...

die mit den Krücken....sagt mir im mom. jetzt garnix..

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
WinkeHi Leutz...

konnte gestern abend nach langer Abstinenz mal wieder ne Runde drehen...Big Grin
fuhr die Schubertstrasse am Bettengeschäft runter...und da stand eine...(blonde Haare;ne schöne 36-38 Figur;Jeans und Helle Jacke sowie Blaue Krücken)....sah aus wie vollgedröhnt... dachte mir, die kenn ich aber nicht, stellte mein Auto dort ab und bin mal zu Fuß die Strasse hoch...derweil raffte sie sich auf und ging auf mein Auto zu...Verwirrtwas geht jetzt ab... sie ging weiter ans Auto auf die Tür zu und schaute rein...ICH war doch schon längst ausgestiegen!!!!!... bin dann von meinem "Beobachtungsposten" aus direkt auf sie zugegangen...sie saß wieder auf dem Bürgersteig vorm "Magma Discounter".....man sah die übel aus...sie bekam noch nicht mal ein Wort richtig raus...die war wie in Trance.... bin dann wieder zum Auto und weggefahren... ca.30 min. später wieder dort vorbei gekommen...waren ein paar Leute da,sowie die Grüne und Rote Fraktion, welche sie dann mit nahmen....

also wenn das die "Superbläserin" Nadine gewesen war....dann...ein großes "Nein Danke"...

Ps: bei meiner Runde so gg.21.40uhr...in der Dudweilerlandstrasse ne Neue gesichtet...hab mal angehalten und gefragt wer sie sei....nannte sich..Aurelia...wäre 21 und käme aus Saargemünd...war auf dem Weg zur Saarbahnhaltestelle..

so long Matze...
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
matze schrieb:...in der Dudweilerlandstrasse ne Neue gesichtet...
Hi Matze,
stehen an der Dudweiler Landstrasse jetzt auch welche? Verwirrt
Muss ich malchecken. Ich drehe nämlich immer direkt hinter der Unterführung...
#12
matze schrieb:WinkeHi Leutz...

konnte gestern abend nach langer Abstinenz mal wieder ne Runde drehen...Big Grin
fuhr die Schubertstrasse am Bettengeschäft runter...und da stand eine...(blonde Haare;ne schöne 36-38 Figur;Jeans und Helle Jacke sowie Blaue Krücken)....sah aus wie vollgedröhnt... dachte mir, die kenn ich aber nicht, stellte mein Auto dort ab und bin mal zu Fuß die Strasse hoch...derweil raffte sie sich auf und ging auf mein Auto zu...Verwirrtwas geht jetzt ab... sie ging weiter ans Auto auf die Tür zu und schaute rein...ICH war doch schon längst ausgestiegen!!!!!... bin dann von meinem "Beobachtungsposten" aus direkt auf sie zugegangen...sie saß wieder auf dem Bürgersteig vorm "Magma Discounter".....man sah die übel aus...sie bekam noch nicht mal ein Wort richtig raus...die war wie in Trance.... bin dann wieder zum Auto und weggefahren... ca.30 min. später wieder dort vorbei gekommen...waren ein paar Leute da,sowie die Grüne und Rote Fraktion, welche sie dann mit nahmen....

also wenn das die "Superbläserin" Nadine gewesen war....dann...ein großes "Nein Danke"...

Ps: bei meiner Runde so gg.21.40uhr...in der Dudweilerlandstrasse ne Neue gesichtet...hab mal angehalten und gefragt wer sie sei....nannte sich..Aurelia...wäre 21 und käme aus Saargemünd...war auf dem Weg zur Saarbahnhaltestelle..

so long Matze...

hallo Matze,

da ich gestern um 20:40 Uhr ebenfalls kurz die Szene gecheckt hab muss ich dir leider mitteillen: Ja es war Nadine!. Sie stand da auf Krücken rum schaute völlig Planlos durch die Welt. Ich stoppte kurz um mich kurz mit ihr zu unterhalten..aber sie bekam kaum ein Wort raus! Total Stoned! Schrecklich..ich lies sie stehen (hatte ja noch einen Termin:p *hihi*)
Also sie tat mir fast schon leid. Aber so extrem nimmt die keiner mehr!:wein
Gruß

Poppy
Wer hier Beiträge vermißt, kann sie hier wiederfinden.
In diesem Thread bleibt bitte beim Thema.

Absamer
#14
basilio schrieb:Hi Matze,
stehen an der Dudweiler Landstrasse jetzt auch welche? Verwirrt
Muss ich malchecken. Ich drehe nämlich immer direkt hinter der Unterführung...

Ich denke, er meint die Dudweiler Straße, nicht die Dudweiler Landstraße, da es da keine Saarbahnhaltestelle gibt wäre es auch unlogisch, dort rüber zu laufen um zu einer zu kommen.
Dudweilerstr. endet an der Brücke, danach beginnt die Dudweiler Landstraße.

Ade, KladierosWinke
#15
@ Matze:
Die Nathalie aus Merzig ist zur Zeit leider nicht mehr anwesend, da sie einen neuen Job hat und ihr die Zeit zur Nebenbeschäftigung fehlt. So jedenfalls meine telefonische Info von ihr, falls wir die gleiche meinen (lange schwarze Haare, nicht ganz schlank, ordentlicher Vorbau, drogenfrei...)

Ade KladierosWinke
Winke Hi Leutz...

@ Kladieros....dann ist es eben die Dudweilerstrasse...sie war vorher an der Bushaltestelle "Ecke Brauerstrasse" und ist dann Richtung Stadtmitte gelaufen...hab sie dann vor dem Geschäft mit den Neon-Reklamschilder abgepasst..

und da war sie auf dem Weg zur Saarbahn Haltestelle um zurück nach Saargemünd zu fahren....

@poppy... müßtest sie, ich meine "Aurelia" auch gesehen haben... stand ja in der Bushaltestelle und hat dem Treiben um Nadine....Polizei und Krk-wagen zu gesehen.... sie ist ca.1,70 groß und hat mittellange dunkle Haare....Jeanshose und Jeansjacke mit Pelzkragen....

Ps: hab gestern die kleine Nadine in Nk getroffen...sie kommt nicht mehr nach Saarbrücken.....

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
WinkeHi Leutzt...

war gestern mal wieder einkaufen und siehe da,wer läuft mir im Geschäft über die Füße:p...unsere zuckersüße Nadine (Beschr.siehe Berichte vorher).
hab kurz mit ihr gesprochen,ob sie denn heute abend noch Zeit hätteCool... und was macht das kleine Luder,mitten im P....-Markt ,greift sie mir doch voll in den SchrittEek und meinte .."Warum denn nicht gleich?:p"... okidoki denn...fertig eingekauft..zusammen zur Kasse.....raus in mein Auto und dann ab zu einem ruhigen Plätzchen im Umkreis von NK.

Zuerst haben wir uns gemeinsam die Kleider fast vom Leib gerissen..das ganze umrahmt von tiefen ZK's und Streicheeinheiten beiderseits....dann spitzte sie ihr Mündchen und legte blanko los...wow wow wow..

Ihr glaubt garnicht,wie mich das kleine Luder leergesaugt hatBig GrinBig Grin

hatte sie noch gefragt,ob sie denn nicht doch noch Lust hätte zu Ficken...aber da hatte ich diesmal kein Glück...hätte gern mal wieder ihre naturgelockte blonde Fotze gestossen...aber vielleicht beim nächsten Mal..

gezahlt hatte ich für das geile Abenteuer..nach dem "Einkaufen" nur 25 Euronen...

wünsch euch noch ne schönen Feiertag...

so long Matze..Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#18
Welche Nadine war das jetzt, wohl nicht die mit Krüken, die schon länger am ss ist? Wo kann man denn die junge (andere) treffen?
matze schrieb:Winke Hi Leutz...
@ Kladieros....dann ist es eben die Dudweilerstrasse...sie war vorher an der Bushaltestelle "Ecke Brauerstrasse" und ist dann Richtung Stadtmitte gelaufen...hab sie dann vor dem Geschäft mit den Neon-Reklamschilder abgepasst..und da war sie auf dem Weg zur Saarbahn Haltestelle um zurück nach Saargemünd zu fahren....

Also ist der Nuttenkreisel nicht die einzige "Ladestation", sonmdern die ganze Dudweiler-Straße?
Nochmals die Umgebung für die Nicht-Saarbrücker.
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de...loc=start&om=1
Ich Blick so langsam auch nicht mehr durch. Welche Nadine ... Welche Location .... ?
Hab bisher sonstwo in der Dudweilerstr. noch niemand gesehen ... auch nicht in der Nähe ... Am Kreisel war bisher nie viel los ...
Mal ehrlich: Wo gabelt Ihr die Mädels immer auf?????