Warnung Vanessa alter EC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#1
In Z 104 brannte Licht, aber es war leider nicht Agatha sondern Vanessa:
30 Jahre,
lange blonde Haare
B-C Cupps
kleiner Bauch
aus Düsseldorf (osteuropäischer Akzent)

Sie rief die üblichen 30€ für Ficken und Blasen auf, mit Poppers 50€. Da hätte ich gehen sollen, aber man kann das Zeugs ja nicht ausschwitzen.
Schlechtes Blasen wechselte mit Geschäftsoptimierung (BH ablegen = + 10€, Nippelklammern bot sie mir auch für +10€ an usw).
Ich habe die Aktion dann abgebrochen, weil der Stecher zum Stichling mutierte...
Der Stecher, der einfach Pech hatte
Zitieren
Bein Beileid AlterUnglücklich SH ist wohl auch nicht gerade mit serviceorientierten Mädels gesegnet.

Sarado, der lieber Richtung Süden fährt.
Zitieren
#3
Es kommt darauf an:

Ein paar gute Mädels gibt es schon, aber wenn diese nicht greifbar sind, muss man(n) entweder etwas riskieren oder die Zähne zusammen beißen und mit hängenden Schwanz von dannen ziehen. Dadurch, dass hier wenige posten, ist die Gefahr des Fehlgriffes eben relativ groß
Der Stecher, der den Mut nicht verloren hat
Zitieren
Hallo Stecher,

herzlichen Dank für Deine Warnung, die gerade noch rechtzeitig kam.

Auch ich hatte am Sonntag ein Auge auf diese AZF geworfen, die mir den gleichen Service anbot.

Es scheiterte - gottseidank - daran, das ihre Tür nach einer Runde durchs Haus geschlossen war.

Daraufhin zog es mich zu LYN in den Achterkamp wo ich für 25 € eine 30min. Ganzkörpermassage mit anschließender Handentspannung genoss.

Von einem Besuch bei Vanessa werde ich also auch künftig absehen.

Schöne Grüße


Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#5
Für Lyn guckst Du hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24941

Der Stecher, der sie auch schon gehabt hat
Zitieren