Bewertung:
Hi Girls, mich, und vermutlich auch andere hier, interessiert, wie die meisten Freier so lecken. Leichte Andeutungen gab es ja schon in der anderen Umfrage.
Aaaaaalso:
1. Wieviel Prozent der Ficker lecken euch oder haben die Absicht?
2. Wieviel Prozent lecken richtig gut?
3. Aus welchen Gründen lehnt ihr bestimmte Freier ab die euch lecken wollen?
4. Habt ihr schon Orgasmen beim lecken gehabt?
5. Wieviel % der Leck-Orgasmen der Ladies sind eurer Meinung nach gestellt? (Oder macht ihr es gar selber?)
6. Wie leckt man (euch) eigentlich optimal? (Genaue Beschreibung der Zungenaktion bitte)
Sarado, neugierig auf Informationen aus erster Hand.
Bewertung:
uff da wills aber jemand ma genau wissen hihi
ich versuche ma nach bestem wissen und gewissen zu antwortn
zu 1: 70-80 %
zu 2:den prozentsatz kannst du vernachlässigen
zu 3: kann man nicht pauschal sagen,wenn er ungepgflegt rüberkommt,oder
man schon mal mit ihmwar und er grob ist..gibt einige gründe
zu 4. geschäftlich?selten
zu 5:die meisten :-)) und ja..wer sagt er hat nicht,lügt
zu 6:
jetzt dauerts länger grins..schnappt euch ein bier:
also..totales tabu:BEISSEN..gibt etliche,die denken,wir finden das toll..
ebenso tabu..zuviel druck mit der zunge,tut auch weh..schön ist sanftes saugen am kitzler,mit der zunge spielen,nicht gleich drauflos wie beim hundert-meter-sprint..sondern langsam anfangen..wir machen euch schon klar,wenn wirs dann später vielleicht etwas wilder wollen ;-)
und vor allen dingen!!!!!!WENN frau gekommen ist..nicht gleich weitermachen,DAS kann auch unangenehm sein...und..finger im po..ist nicht jederfraus sache ;-),genauso wie zu wildes fingern beim lecken!
sweetie,nur für sich sprechend  und sorry wen ich eich ilusionen raube
ps..ich könnt euch ja sagen wers euch beibringen kann..*sfg*..aber
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Hi!
1. Etwa 90% der Gäste wollen lecken, etwa 5% wollen sogar nur lecken, sonst nichts....!
2. Komischerweise sind die "nurleckenwollengäste" meist auch die besten Lecker, am schlechtesten lecken die unersättlichen, da habe ich immer etwas Angst gefressen zu werden. Richtig gut lecken etwa 20% der Gäste, ein guter Teil ist zwar bemüht aber irgendwie klappt es dann doch nicht so richtig.
3. Leute mit Mundgeruch, manchmal merkt man das erst bei intensiver Nähe....find ich eklig und der Gedanke das er mit seiner stinkigen Zunge.....bäh!
Wobei es auch schon vorgekommen ist in einem solchen Fall das ich abgebrochen habe weil ich extrem empfindlich bin. Auch eklig finde ich wenn jemand nur Ruinen im Mund hat, aber auch diese Leute lehne ich in der Regel ab.
Wenn jemand die Gabe hat so zu lecken das es echt unangenehm ist, breche ich das ganze auch ab, da mach ich dann lieber bei ihm französisch, da weiss ich dann auch das es gut ist....
4. Natürlich, wäre ja schlimm wenn nicht.......!!!
5. Ich habe in Extremsituationen schon vorgetäuscht, z.B. wenn jemand unbedingt will das ich komme (was dann eh nicht funktioniert wenn ich es merke) und hört einfach nicht mehr auf, dann habe ich schon vorgetäuscht um dem ganzen ein Ende zu setzen.
Wieviele Frauen vortäuschen weiss ich nicht, ich täusche in der Regel nix vor.
6.Ohje, da hab ich schonmal bei Ladies.de sozusagen ne Bedienungsanleitung gepostet, die geh ich mal suchen und dann setz ich sie hier ein.
LG Mercedes
Bewertung:

sweetgirl schrieb:also..totales tabu:BEISSEN..gibt etliche,die denken,wir finden das toll..
Da war doch mal was im Palast ... als wir die süße Sweetie vor dem Beisser beschützen mußten ...
Stuart, der meint: "Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt"
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Stuart schrieb:Da war doch mal was im Palast ... als wir die süße Sweetie vor dem Beisser beschützen mußten ... 
Stuart, der meint: "Wer andern in die Möse beißt, ist böse meißt" 
oh jaaaaaaaaaa lol
sweetie die aber jetzt nen andren beisser kennt..und zurückgebissen hat*gg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
mir fällt da NOCH ein absolutes NO-GO ein!!
bitte nicht an der selben stelle rumreiben/lecken ,als ob ihr ne tür abschleifen wollt!!!
sweetie
Bewertung:

sweetgirl schrieb:sweetie die aber jetzt nen andren beisser kennt..und zurückgebissen hat*gg*
Richtig so! Der damalige Beisser wurde schon seit längerem nicht mehr in Clubs gesichtet.
Stuart, der bei Hungergefühlen ans Buffet geht
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
sweetgirl schrieb:mir fällt da NOCH ein absolutes NO-GO ein!!
bitte nicht an der selben stelle rumreiben/lecken ,als ob ihr ne tür abschleifen wollt!!!

sweetie
Na ja, soviel Stellen gibt es ja nun nicht. Da muss man schon tiefer graben...
Sarado, der mit dem Ansaugen der Klit und anschliessendem Schnalzen der Zunge gute Erfahrungen gemacht hat.
Hi Darling,
sweetgirl schrieb:4. geschäftlich?selten offensichtlich kennst du BTP`s Sandpapier raue Zunge noch nicht,sonst hättest du schon Morsezeichen zur Venus geschrieen,hehe.
Ach ja,das ist auch der tatsächliche Grund,warum ich nicht mit ihm Clubben gehe,er könnte mir durchaus im besoffenen Zustand,wenn er meinen Arsch mit dem einer fetten Olga verwechselt,mir die Häärchen dort ausdauernd lecken,bis mir hammermässig einer abgeht,und ich könnte womöglich noch Gefallen daran finden,haha.
Nee,nee,besser nicht!
Eins noch,auf deinen Bilder kann ich dich mit weissen Nagelack an deinen Füssen sehen,ein klarer Fall für die Modepolizei,ergo,du und BTP seit bereits aus diesem Grund füreinander bestimmt,haha.
Ich frage mich allerdings ernsthaft,wer der Typ auf deinen Bildern ist,BTP kann es nicht sein,der hat kaum noch Haare auf seinem Schädel und mit Echthaartoupet tritt der garantiert bei dir nicht an,haha.
Gruss,Chinanski.
Bewertung:
chinanski schrieb:Hi Darling,
offensichtlich kennst du BTP`s Sandpapier raue Zunge noch nicht,sonst hättest du schon Morsezeichen zur Venus geschrieen,hehe..
wer weiss..vielleicht steh ich ja auf rauhe zungen*gg*
chinanski schrieb:Ach ja,das ist auch der tatsächliche Grund,warum ich nicht mit ihm Clubben gehe,er könnte mir durchaus im besoffenen Zustand,wenn er meinen Arsch mit dem einer fetten Olga verwechselt,mir die Häärchen dort ausdauernd lecken,bis mir hammermässig einer abgeht,und ich könnte womöglich noch Gefallen daran finden,haha..
dann sollte ich ma mit heisswachs bewaffnet bei dir vorbeikommen und dein arsch enthaaren..oder soll ich besser die heckenschere mitbringen*g*
chinanski schrieb:Eins noch,auf deinen Bilder kann ich dich mit weissen Nagelack an deinen Füssen sehen,ein klarer Fall für die Modepolizei,ergo,du und BTP seit bereits aus diesem Grund füreinander bestimmt,haha..
du hast keinen schimmer von mode,du banause*gg*
chinanski schrieb:Ich frage mich allerdings ernsthaft,wer der Typ auf deinen Bildern ist,BTP kann es nicht sein,der hat kaum noch Haare auf seinem Schädel und mit Echthaartoupet tritt der garantiert bei dir nicht an,haha.
Gruss,Chinanski.
der geniesser lächelt und schweigt 
Hi Sweeti,
sweetgirl schrieb:du hast keinen schimmer von mode,du banause*gg* wenn du meinst,hahahaha!!!
Gruss,Chinanski,dem die Goethestrasse in Fickfurt ein Begriff ist,und nicht nur.
Bewertung:
grins
sweetie,vivienne westwood liebend
Hi Sweeti,
sweetgirl schrieb:sweetie,vivienne westwood liebend und wie war es denn so,daß Lecken an ihrem heiligen Gral???
Haha!
Gruss,Chinanski,dem Vivienne Westwood einfach zu alt wäre,hehe.
Bewertung:
Hi Darling,
sweetgirl schrieb:sweetie,die meint,chinanski ist selbst nimmer der jüngste und sollte sich an seiner altersklasse orientieren. deine Wandlungsfähigkeit überrascht mich immer wieder aufs Neue,haha.
Wir hören jetzt besser auf,bevor uns einer der Motz noch zur Tagesordnung ruft.
Eins noch,am Ende der Argumentationskette stehe immer noch ich,hihi,frage BTP,der weiß meine Qualitäten als Verbalterrorist zu fürchten,haha.
Gruss,Chinanski.
Bewertung:
sweetgirl schrieb:http://www9.yatego.com/images/42a7e7c00d...920800.jpg

Wer ist das? Die Boardoma???
(duck und wech) >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hi Backstage,
backstage schrieb:Wer ist das? Die Boardoma???
(duck und wech) >> b du meinst doch nicht etwa Susi???
Gruss,Chinanski.
Bewertung:
chinanski schrieb:Hi Backstage,
du meinst doch nicht etwa Susi???
Gruss,Chinanski.
ICH hab keine Namen genannt - er war´s, er war´s
Ach so, noch eins (Mod-Modus): Bitte denn mal back to topic hier ...
g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
<--geht schon mal in deckung..und susie ist eine gaaaaanz liebe junge hübsche frau..
und chinanski??ich werd immer das letzte wort haben,da weiblich
Hi Backstage,
backstage schrieb:ICH hab keine Namen genannt - er war´s, er war´s 
g>>b ich glaube,daß aus eurem von ihr geplanten Rendezvous jetzt nichts mehr wird,haha.
Gruss,Chinanski.
|