Suche?!?
ich suche etwas und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche zur Zeit eher deutsche Hobbyhuren. Sie sollte etwas jünger sein also nicht älter als dreissig sein, seitden sie sieht super aus. Möchte mal Jenny in DA testen (34 aber nach den Bildern gut aussehend)
Als Beispiele kann ich euch geben:
Jasmin von Sternchen zur Zeit in Maintal (Super nett und super süß bietet fast alles an AO habe ich nicht probiert) Preis nicht mehr im Kopf (KEINE HH)
Sammy in Rödermark (Auch super Süße Lady bietet halt nur max franz. Aufnaheme an und auch ohne AV) Preis zu teuer 130€ halbe Stunde mit Franz aufnahme) (KEINE HH)
Pusteblume in Aschaffenburg (Super GF6 Service AO) Preis Super (Meine erste HH und erster AO Fick bin heute noch begeistert.


Als Beispiele in meiner Auswahl bin mir nur noch nicht sicher ob man hingehen:
JaneFFM aus poppen.de
spermemaus aus poppen.de
Kali aus Darmstadt (wohl grade in Mutterschaftsurlaub)
Darla callgirl.de (leider zuweit weg)

Ich habe halt kein Bock mehr super viel Kohle auszugeben wenn man bei Hobbyhuren ne Stunde bis zwei für 100 bis 120 € einen Tabulosen Service bekommt und für 100€ bei so geschäftlichen Häusern grade ne 1/2h normalen Service bekommt.

Als Service:
Am liebsten AO (muss aber nicht unbedingt, aber wär supergeil)
Franz aufnahme auf jedenfall schlucken wäre geil muss aber nicht
Zungenküsse auf jedefall
Anal wäre auch super (gerne würde ich das mal AO probieren)
DT (hab ich nocht nicht gemacht und würde dies auch mal testen)

Optik:
Sie darf nicht eklig sein und nicht zu dick und sollte nicht zu alt sein bin selbst erst 25.

Entfernung:
Für einen guten Fick fahr ich auch mal ein gutes Stück. Komme aus Darmstadt und hätte kein Problem - Mannheim, Wiesbaden, Mainz; FFM; Fulda, Aschaffenburg, Würzburg so in diesem umkreis.

Würde mich freuen wenn ihr noch ein paar Tips habt... Und bitte keine AO Diskussionen, ich habe mir genug Gedanken dazu gemacht...

Hoffe bin auch im Richtigen Forum. Wenn nicht bitte ich um entschuldigung.

Gruß
erstmal herzlich willkommen paffe,

sorry das ich es dir so platt an den kopf knallen muss, aber die hilfe zu deiner frage heißt >suchfunktion<, denn zu einigen deiner aufgezählten puppen gibt es definitiv threads, in denen du nachlesen kannst ob es sich für dich lohnt oder nicht. z.b. kali (kalibabe) und JaneFfm sind definitiv vertreten.

sammelthreads für mehrere mädels oder threads auf den individuell abgestimmten geschmack machen keinen sinn, denn es soll für alle so übersichtlich wie möglich sein. ließ dir einfach mal die Ankündigungen & Einsteigerinfos durch. Wink


gruß
btp, der auch gleichzeitig hier abschließt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.