eure Erfahrung mit dem Wetter in Pattaya
#1
Hallo ,ich möchte mal wieder EILIGST nach Pattaya-geht mir alles mal wieder hier in Deutschland auf den Sa..-Bin immer im zwischen Dez-April im Seebad.Jetzt möchte ( muß ) ich im Juli -oder August ? Sept. mal wieder hin.Möchte deshalb eure erfahrungs Werte wegen des Wetters haben , da ich auch Sonnebaden möchte - nicht nur Regen BITTE um Viele Info,s .
grüße aus Hessen
Zitieren
Das sieht nicht so gut aus.War letztes Jahr im August in Pattaya und hatte von den 3 Wochen ca die Hälfte shit-Wetter.Aber was ist beim Wetter z.Z.normal??War jetzt im Mai für 3 Wochen in Pattaya und hatte die erste Woche fast nur Regen.Ein Jahr zuvor um die gleiche Zeit bis auf 1-2Tage super Wetter.Bin auch wieder im August zugegen und vielleicht hat man ja Glück.
Zitieren
bekannt11 schrieb:Hallo ,ich möchte mal wieder EILIGST nach Pattaya-geht mir alles mal wieder hier in Deutschland auf den Sa..-Bin immer im zwischen Dez-April im Seebad.Jetzt möchte ( muß ) ich im Juli -oder August ? Sept. mal wieder hin.Möchte deshalb eure erfahrungs Werte wegen des Wetters haben , da ich auch Sonnebaden möchte - nicht nur Regen BITTE um Viele Info,s .
grüße aus Hessen

Sonnenbaden, kannst Du in Pattaya, eigentlich, das ganze Jahr. Von etwa Mitte August bis Mitte September, ist dort Regenzeit. Da regnet es halt machmal, hört aber auch wieder auf. Die Temperaturen in Pattaya, liegen im Schnitt, bei 30-35 Grad, viel kälter wird es so gut wie nie, aber manchmal, viel heisser.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#4
ich denke das Wetter RISIKO nehme ich in Kauf - muß einfach mal wieder raus und ab nach Pattaya :-)
Zitieren
Das Wetter in Patty ist doch sowas von scheißegal... die Bars sind überdacht, und nachts ist's eh dunkel Big Grin

Grubert
Zitieren
Ich habe gerade, mit meiner Tilag telefoniert. Sie sagte, es wäre z.Z. sehr heiss, würde aber täglich regnen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hier eine Klimatabelle von Pattaya und anderen Städten in Thailand:
http://www.alex4ever.de/thailand/klima.htm
Zitieren
ich hoffe, Du hast nichts dageben, wenn ich das mal klaue Smile

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
heiß ist es hier auch manchmal und regnet tuts auch sporadisch.

Ich will auch in die Sonne und ein bisschen braun werden. Obs in Indonesien auch so regnen wird?
Zitieren
#10
wann bis du im Badort ?? Ich habe vom 31.07.-17.08.07 Sunshin Garden gebucht.
Zitieren
ich bin vom 15.7-15.8 dort, aber ich weiß jetzt noch nicht genau wann ich wo sein werde.
Zitieren