tote hose morgens am ss des bhv :-)
bei meiner heimkehr aus demNRW bereich,zog es mich heute morgen in den Bereich BHV.
nach einigen runden und keiner maus zu sichten(außer 2 totalen gesichtsbarracken) gönnte ich mir ersteinmal ein frühstück beim bäcker mosel ecke elbe.
danach noch 3 weitere runden gedreht,und zum entschluß gekommen das es doch eventuell an der uhrzeit lag 7 uhr -7.30 uhr,das da nix mehr los ist:-)
schade
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
definitiv die falsche zeit lauscher67. zur zeit gibt es nämlich doch einige neue gesichter dort. einige, die ich rein optisch auch nicht der drogen-szene zuordnen würde.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
ab 9:00 stehen aber ein paar Bulgaris vor dem Aba
Zitieren
Mosel Ecke Elbe - das geht nicht, sind zwei Parallelstrassen ?
Zitieren
cesar55 schrieb:Mosel Ecke Elbe - das geht nicht, sind zwei Parallelstrassen ?


da siehst du mal was ein badener in hessen alles fertig bringt:-))



das war an der ecke wo donnerstags so ein wochenmarkt aufgebaut wirdWurscht
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:ddas war an der ecke wo donnerstags so ein wochenmarkt aufgebaut wirdWurscht
Müste dann Moselstrasse/Kaiserstrasse sein, beim Dr. Müller.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Müste dann Moselstrasse/Kaiserstrasse sein, beim Dr. Müller.
Wo ist da ein Bäcker? Grübel
Der Bäcker ist doch schräg gegenüber dem DollyBuster-Center, Elbestraße/Kaiserstraße, also anderes Ende vom Markt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#8
Hi BTP,
borntopopp schrieb:Wo ist da ein Bäcker?
soviel ich weiß,verkloppen sie auf der Strasse Crack,die Backstuben kenne ich allerdings nicht,besser ist,haha.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
dann war es Elbe Ecke kaiser. Da gibts nen Bäcker: Die Kreuzung hat vier Häuser: Kaufhalle, Apotheke, Hotel und Friseur, Bäcker -Eiffler ?
Zitieren
#10
Wo genau verläuft eigentlich der SS im BHV ?
Ich kenne mich da nicht aus, weil ich eher FFK-Clubs oder LHs besuche und das Auto woanders stehen lasse.
Zitieren
Im Quadrat von Pontoplatz, Weserstraße, Elbestr. und Moselstraße, welche durch Kaiserstr. und Taunusstr. begrenzt werden.


Gruß DH,
der die Beschreibung sehr kompliziert findet
Zitieren