Vanessa im Käsackerweg
#1
Hallo liebe Mitstreiter

Anbei eine Warnung zu o.g Location. Geöffnet haben 2 völlig unterkühlte Russinnen, die dann 60+30 für 20 min + FO wollten, ließen sich auf 80 herunterhnadeln und die Performance war unter aller Sau. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß ich mich entschuldigen sollte, für daß was eigentlich deren Job ist.
Vanessa is fett und unwillig, zickig und mosert auch noch rum, in den wenigen deutsch, was vorhanden war.

Ich gehe dort nicht noch einmal hin.

Eurer Mitglied
Zitieren
Hi mitglied,

danke für deinen Kurzbericht. Könntest du bitte noch die Kontaktdaten (Adresse, Telefonnummer, Homepage) ergänzen?

Gruß
Fry
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Danke für die Warnung. die location hatte ich für die nächste Zeit mal in Erwägung gezogen, aber jetzt???

Anzeigentext, der so gar nicht zu obigem Bericht passen will, + Kontaktdaten aus rheinneckarladies:

Zitat:~ VANESSA ~

ist 1,65m groß, hat eine zierliche und schlanke
32/34er Top-Figur mit einem Intimpiercing und
eine pralle Oberweite von 75B.

Die 19 jährige Schönheit verwöhnt Dich mit
diesem Service:
heißes Franz. beidseitig, abwechslungsreichen GV,
KB, AV, NS aktiv, KV aktiv, ausgefallene RS,
FE, Strip., Lesbospiele, viel Zärtlichkeit,
Masturb. aktiv/passiv, erot. Massagen,
Ganzkörpermassagen ...etc...

Käsackerweg 2
Weinheim
06201-844470

und noch ein Bild aus ihrer Anzeige:

[Bild: 1428765-F25.jpg]
Zitieren
#4
Ich nehme, nachdem die Wut verflogen ist, daß Wörtchen "fett" zurück, bleibe aber vollinhaltlich bei den anderen Atributen.
Ich nicht noch mal aber villeicht haben andere mehr Glück
Eurer Mitglied
Zitieren
#5
PS : Topfigur ist es aber m.M. nicht mal annähernd.
Zitieren
Hallo Mitglied,
auch von mir ein Dankeschön für die Warnung. War nämlich kurz davor da hinzugehen, zumal ich nicht weit fahren müsste. Werde die Location aber meiden. Schade, denn die Titten von ihr sind nicht schlecht.

Gruß Investor
Zitieren
mitglied schrieb:Ich nicht noch mal aber villeicht haben andere mehr Glück

da kann sie aussehen wie sie will, wenn sie wie von dir beschrieben "zickig, unwillig etc." ist, ist die location no-go-area solange sie dort werkelt.
Zitieren