BG7_9 Yolanda, BG 7,9, 2ter Stock erstes Zimmer rechts
Nach einigen guten Berichten über Yolanda wollte ich sie kennen lernen. Also ab ins Auto und in die BG, doch die Tür war zu. Bin dann erstmal bei Erika und Yolandas Nachbarinen gelandet. Eigentlich wollte ich dann nach Hause aber irgendwie war ich noch nicht so ganz zufrieden. Also ein weiteres mal zu ihr, und siehe da die Tür war auf.

Bin zu ihr und habe gefragt ob sie mit einem Anfänger im SM Bereich etwas anfangen kann. Sie bejahte es und wir einigten uns auf 50 für die halbe Stunde.

Sie fesselte mich ans Andreaskreuz und band mir die Eier ab. Immer wenn sie etwas hollen musste und sich dabei bückte, zeigte sie mir ihren geilen Arsch. Die Ansage das ich ihn haben wollte wurde gleich mit ein paar Schlägen auf den Hinter bestraft. Die Schläge waren gut dosiert !!! Dann fing sie an mit meinem Schwanz zu spielen. Die ganze Zeit wollte ich sie berühren, hatte dazu jedoch keine Möglichkeit.

Sie stellte sich vor mich und rieb ihren Körper an meinen, dabei legte sie meinen Schwanz zwischen ihre Schenkel. Das alles war einfach schön im Spiegel anzusehen. Einige Zeit später hob sie ihr Bein und führte meinen Schwanz in ihre Muschi ein und weider ging ihr Spiel.

Doch dann ging sie weg und ich konnte nicht hinterher. So richtig geil wie ich jetzt war wollte ich sie ficken. Doch sie legte sich auf Bett und spielte an ihrer Muschi rum und führte sich ihren Vibrator ein. Ich sagte das ich sie lecken wollte, sie stand auf und lies mich ihren Vibrator in den Mund nehmen. Ich wollte mehr doch zur Straffe spuckte sie mich an. Es war ein geiles Gefühl ihr ausgeliefert zu sein!!!

So nach und nach wurde ich von meinen Fesseln befreit. Durfte mich nun aufs Bett kniene und musste mir meinen Schwanz wichsen. Dabei führte sie mir den Dildo in meinen Allerwertesten ein. Doch wehe wenn ich aufhörte zu wichsen, wurde es gleich mit ein paar Schlägen bestrafft. Sie wollte das ich meinen Saft raus lies. Ging jedoch nicht so schnell da ich bereits 2mal abgespritzt habe. Zur Straffe gab es weitere Schläge mit der Peitsche, sowie stöße mit dem Dildo. Dann konnte ich meinem Saft freien lauf lassen und spritzte in den Gummi.

War eine Geile Sache die bestimmt wiederholt wird.


Grüße, ttop

Habe die alten Berichte (trotz Suchfunktion) zu Yolanda nicht gefunden. Deshalb habe ich einen neues Thema erstellt.
Zitieren