18.09. Flys Birthday im Belami (Nachtrag)
#1
Wiedereinmal Freitag 18.9. Abend & irgendein Paragraph verschrieb mir wieder den Besuch
im Belami Stützpunkt. Angetrieben durch meinen "Bday" und die Begleitung eines guten
Kollegen, liefen wir gegen 21.30 PM im Lager ein...

Die Theke war natürlich durch das gute alte Stammpersonal besetzt, wo wir 2 direkt mal die
geschmeidige 4er Variante (zu 99,00€) wählten, gute Entscheidung, da eine gute Handvoll
neuer Ladies am Start waren ( 3 Blonde Barbie Püppchen, 1 Türkin, und unter anderem die
winzige Bonnie aka. Harem-zwischendurch auf der HBS anzutreffen)
Noch von Rammadan geprägt war auch der Türkische anteil an Gästen angenehm
überschaubar und ich begab mich nach beglückter Sichtund des Materials natürlich erstmal zu
meiner Hammer Braut "Gina" (Rum), 26J., lange schwarze Haare mit hellen Strähnchen ,
weißes Netzkleid , Gute a Titts , Oberlippen Piercing , gr. 1,75, perfect Braungebrannt
Auf der Couch erstmal ne "gute" std. gewitzelt, geknabbert (schoko bons,duplo,kuchen etc..),
was durch sehr gute Laune ihrerseits wiedereinmal kein Problem darstellte..
Dann mehr oder weniger getrieben durch das zarte " wollt ihr nicht auch mal Ficken" meines
Kollegen, begaben wir uns dann nach oben in die Knarrende Bretterbude..
Auf dem Zimmer das gleiche, umwerfende Programm wie immer, also keiner zufügung würdig..
Ich sach nur GF seeeeeex vom feeensten, ca.1 std. für das sie an der Theke wieder nur "eine"
unglaubliche Nummer aufscheiben wollte, die ich mal Sozial wie ich bin, glatt verdoppelte..
(wer hat hier eigendlich Geburtstag :-D )

Folglich der Provisorische Gang unter die Dusche (ein Seifenspender hat schon seit 2 Wochen
das Zeitliche gesegnet.!!! ), und eine Etage höher erstmal 3 Redbulls Organiesiert, die ich unter
meinem Kollegen und der reizenden Gina aufteilte..(Mischung aus Brad Pitt & Sankt Martin)
Eine Ganze Weile am Äußerem Dönerspieß gechillt und relativ spät meine 2 (immer vor der
Nase weggebuchte) 2. Nummer gebucht, mittlerweile 4.00 AM.!!
"???" (Türkey), mitte 20, Schulterlange-glatte-schwrze Haare, große Rehaugen, unschuldiges
Schulmädchen Gesicht, schöner-nicht ganz Fettfreier Körper mit schön großem Arsch, ca.1,70,
A-Titts
Als Zimmerwahl gabs auf unterer Ebene das nur mit Vorhang statt Türe bestückten Zimmer..
Hier wurde sich erstmal gemütlich hingesetzt, geraucht, getrungen und mehr als nett die
komplette AP Liste runtergesungen, wobei sie in gewisser Hinsicht sehr Korrekt Verhandelt.!
Sie lässt den Kunden bspw. erst wirklich zuende "machen" ohne bei Überzug von 5-10min.
sofort die nächste Nummer zu berechnen.! Fertig geredet und auch Legal lief am nun die Uhr,
wir machten uns lang und gaben uns erstmal ein schönes, real rüberkommendes Schmatz
Gefecht, mit Züngeleien vom feinsten..Das FO war ausdauernd, aber nicht so vom Hocker
reißend, nicht wirklich negativ gemeint aber Objectiv der schlechteste hier...3-...

Lächelnd gab sie mir dann trotz später std. erstmal den Rittmeister, ok aber auch nicht soooo
berauschend, macht das ding wohl noch nicht so lange..würde fairerweise sagen, nicht schlecht,
sondern eher unerfahren..!
Danach gabs noch die Finale Missio, bei der gleichzeitig schon weitergeknutschelt werden konnte
und nach ungef. 40 min. voller Schweiß und Hormonen, gab ich ihr dan das, was vom Tag halt
noch übrig war Big Grin...
Am Tresen gab ich ihr dann meine beiden letzten Nummern und verließ sie äußerst zufrieden..!
Auf der Eingangs-Spanner Couch wartete auch schon angezogen mein Kollege, der auch mehr
als grinsend mit "Gina" abschloss..! ;-) ...
Duschen, etc... und wiedereinmal vollst befriedigt den Stützpunkt verlassen, "Rühren" ...

Fazit: Belami, wie gehabt momentan erste Wahl im Punkto "Low Budget Attentat", mein bissheriger
Schnitt beträgt 09/10 (gut/bissl schlechter)..!! Gute, vielfältige Damenwahl, lecker Döner, angenehm
temperiertes Hamam und viel Spass, zu annehmbaren Kursen.!

GreetZ vom Fly
Zitieren
Na dann mal nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für den ausführlichen Bericht.


Gruß Cyper ;-)

..der Dir auch ein Präsent ins Kontrollzentrum gelegt hat.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
weiß jemand, was mit dem Club los ist?

Die Website ist wohl nicht mehr in Betrieb...
http://www.belami-fkk.de/

carolusMAGNUS Grübel
Zitieren