Geile AO Hausfrau gepoppt!!!!
#1
Hallo liebe AO Freunde und Freunde die es noch natürlich mögen mit einer geilen Hausfrau !!!
Anzeige bei taschengeldladies: 41 Jährige Hausfrau sucht Spendablen Hausfreund!!
Nach kurzem emailkonatkt sie hat sich sehr schnell gemeldet habe ich bereits beim lesen ihrer Emails bemerkt das es sich um eine absolut Amateur Hausfrau handelt ... nach kurzem telefonat mit ihr gestand Sie mir das das Ihre erste Anzeige war... was mich natürlich noch mehr reizte.. Als ich nach dem Preis fragte druckste Sie rum und meinte 60 euro!!!!!!!!!!! GEIL
Termin für gestern vereinbart 19.00 direkt in Darmstadt.... ich war schon 10 minuten früher da und vor ihrer haustüre rief ich sie an da ich nur Ihre hausnummer hatte.. sie stotterte am telefon "Oh Du bist schon da" gib mir noch 5 Minuten..
Nach 5 minuten liess sie mich rein und empfing mich in einem schwarzen hosenanzug wobei mir sofort ihre grossen geilen Titten ins auge stachen.. Sie hatte kurze schwarze haare 175 gross schlank sehr grosse titten und einen herrlichen arsch.. gesicht note 3-4 eben eine hausfrau..
Kurzer smal talk und dann gestand sie mir das sie das zum ersten mal macht..
Ab aufs bett geiles geknutsche wobei sie sich gut abgreifen liess und ich merkte das sie wirklich geil war.. ausziehen und ann sah ich ihre geile fotze behaart und ihren echt geilen arsch .. habe sie dann erstaml geleckt wobei die sau immer nassser und geiler wurde finger in die fotze und sie kam das war nicht gestellt.. Sie fing dann an zu blasen was sie überhaupt nicht konnte (Sie gestand mir später das sie das nur bei ihrem mann gemacht hat) ich sagte ihr sie soll auf alle viere und mir ihre geile fotze rausstrecken zum ficken was sie auch bereitwillig tat.. ich rieb meinen schwanz durch ihre nasse fotze und dockte volle kanne ohne gummi ein worauf sie geil stöhnte und nach gummis fragte... ich fickte einfach weiter und sagte ohne gummi ist geiler was sie mit einem stöhnen beantwortete.. Ich soll aber nicht reinspritzen da sie keine Pille nehme...
Dann fickte ich sie richtig geil von hinten durch und sie war nass und stöhnte geil ich merkte das sie es mag wenn man ihren arsch bei ficken fester anfasst und gab ihr leichte schläge auf ihren arsch währedn ich das loch fickte..
20 minuten immer kurz vorm abspritzen hielt ich an um die sau zu geniessen..
habe dann nicht mehr an mich halten können und ihre meine sosse direkt aufs arschloch gespritzt was ich beim ficken mit einem finger ein wenig gedehnt habe...
eine geile Nummer eine naturgeile Frau danach kaffee in der küche und sie gestand mir das sie ein wenig devot ist und auch auf schläge auf ihrem Arsch steht... ich fragte sie nach arschficken worauf sie sagte noch nie gemacht aber sie würde es gerne malausprobieren...
Willst Du nochmal?? fragte sie?? leider musste ich weg aber ich habe sie für dienstag morgen nochmal gebbucht wobei ich ihren Arsch ohne gummie einficken werde,,,
Gruss Marc
#2
wie wärs denn mal mit nem link zu der anzeige marc, bin immer auf der suche nach geilen HH in DA...
Ich kann bei Tachengeldladies keine Anzeige finden die zu deinem Erlebnis passt. Nähere Info,s wären nicht schlecht,da sie in mein Beuteschema passen würde.


ra
Verärgert @marc1str

Möchte hier ganz bestimmt nicht den Anstandswauwau mimen, aber ehrlich gesagt, es kotzt mich an, wenn ich Deine Ausdrucksweise lese. Musst Du denn die Frau, mit der du fickst, wirklich gleich als SAU bezeichnen? Deine Wortwahl lässt, zumindest für mich, sehr eindeutige Charakterrückschlüsse auf Dich zu zu. Sorry marc, aber so denke ich nun mal und etwas mehr Respekt gegenüber den Frauen, die Dir zu Diensten sind, könnte Dir wirklich nicht schaden.

BTOL - der meint dass jede Lustlady nicht gleich wie ein Tier tituliert werden muss
eine etwas derbere ausdrucksweise ist sicherlich nicht jederman's sache, sollte aber nach möglichkeit nicht weiter an dieser stelle diskutiert werden. macht dies bitte per pn oder im offtopic aus.

lektüre zur ausdrucksart gibt es dort bereits -> Ausdrucksart hier im Forum


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
@borntopopp

akzeptiert

Grüsse BTOL
#7
bitte ich zu entschuldigen.. aber ich schreibe meine berichte eben so wie ich es empfinde... eine frau beim sex als geile sau oder hure zu bezeichnen heisst für mich nicht das ich sie abwerte oder wie vieh behandele.. Dirty talk gehört eben nun mal für mich dazu auch beim verfassen meiner berichte..
Wenn ich blümchensex will gehe ich nicht zu einer Hure oder Hobbienutte..
Desweiteren ist sie devot und es macht ihr sehr spass wenn ich sie beim ficken als geile sau etc bezeichne..
Sollten meine berichte aber hier abstossend wirken werde ich in zukunft nur noch in der Blümchensprache schreiben

Auf jedenfall loche ich morgen früh bei der geilen s.. ohne gummi in ihren arsch ein grins
Ja gibst du uns einen Tip wie wir die Lady finden können? Bis jetzt sieht etwas nach einer "Luftnummer" und viel Phantasie aus :-D
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
danke für die kurze stellungnahme marc1str. somit soll's nun gut sein bzgl. ausdrucksweise, etc.

nu aber mal butter bei die fische. kontaktdaten, addy, ...!!!



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Marc will sie wohl erst mal noch schön ficken, bevor er weiteres bekannt gibt und sich alles drauf stürzt.

Allerdings hab´ ich auch nix bei den tgladies gefunden.......... seltsamVerwirrt

Grüße von spritzbert, der immer nur mit einlocht
borntopopp schrieb:danke für die kurze stellungnahme marc1str. somit soll's nun gut sein bzgl. ausdrucksweise, etc.

nu aber mal butter bei die fische. kontaktdaten, addy, ...!!!



btp




Das wird ja nicht das Grandpa Virus sein??????????


Gruß el:wein der jetzt gespannt ist was pasiert.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
ich poppe auch gerne AO, auf dem Frankfurter SS, würde ich mich das, aber nicht trauen.

Gruss wewi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Komisch, keine Hinweis auf ein Inserat oder Anzeige. Scheint da einer eine blühende Phantasie zu haben oder gibt er noch Infos preis.

himbeer,
der keinem einen fake vorwirft, aber etwas verwirrt ist.VerwirrtVerwirrt
:
Kontaktdaten wären echt eine Hilfe
Nicht stricken - FICKEN!
Bin ja einmal gespannt, ob uns der Marc, der sie schon einmal besucht hat, uns nach dem 2. Besuch mal etwas mehr berichtet. Vielleicht gibt es auch ein paar Kontaktdaten (E-Mail), dann können alle die Interesse haben, sie einmal anmailen.
Oder will der Marc den Kontakt für sich alleine beanspruchen?
Anzeige habe ich auch nicht gefunden, trotz intensiver Suche.
CoolOder war das Ganze nur ein Traum???????????Ficken


Hexer2006Winke
#16
also das ganze ist weder eine Luftnummer noch ein TRaum!!! Wenn ihr hier meine Beiträge im Forum gelesen habt dann könnt ihr feststellen das alle kontakte real sind (Sage nur THAI BENSHEIM FFM PEGGY AO usw) Der Grund das Ihre keine Anzeige mehr von der Dame findet liegt daran das sie mir am Samstag gesagt hat das Sie die Anzeige wieder gelöscht hat weil die email-flut sie erschlagen hat.. Desweiteren ist sie wirklich absolut privat fickt in Ihrer Wohnung und hat 2 kleine kids.. das ist auch alles vom zeitlichen her bei Ihr schwer zu steuern..
Ich schrieb ja bereits das sie wirklich ein Amateur ist und das zum ersten mal macht..
Ich werde sie heute mittag fragen ob sie damit einverstanden ist das ich ihre emailaddyy oder ihre handynummer hier veröffentliche..

Marc der keine Luftnummern macht und nur AO poppt
#17
Na also,harren wir der Dinge die da kommen
marc1str schrieb:also das ganze ist weder eine Luftnummer noch ein TRaum!!! Wenn ihr hier meine Beiträge im Forum gelesen habt dann könnt ihr feststellen das alle kontakte real sind (Sage nur THAI BENSHEIM FFM PEGGY AO usw) Der Grund das Ihre keine Anzeige mehr von der Dame findet liegt daran das sie mir am Samstag gesagt hat das Sie die Anzeige wieder gelöscht hat weil die email-flut sie erschlagen hat.. Desweiteren ist sie wirklich absolut privat fickt in Ihrer Wohnung und hat 2 kleine kids.. das ist auch alles vom zeitlichen her bei Ihr schwer zu steuern..
Ich schrieb ja bereits das sie wirklich ein Amateur ist und das zum ersten mal macht..
Ich werde sie heute mittag fragen ob sie damit einverstanden ist das ich ihre emailaddyy oder ihre handynummer hier veröffentliche..

Marc der keine Luftnummern macht und nur AO poppt




Ich schätze das das nur heiße Luft war ,warum wurde schon beim Eingangsposting mit den Kontaktdaten zurück gehalten, und jetzt das beharrliche schweigen.

Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Marc wollte sich ja nach seinem 2. Besuch wieder im Forum melden, hat ja fest behauptet, das alles real sei!
Wie gesagt schaun wie einmal was passiert!
Sicherlich sind noch mehrere daran interessiert.
Der Hexer2006Winke
Hi Leute,
habt doch ein bisschen Geduld mit marc.Wahrscheinlich muss er erst einmal die tausende von PN,s beantwortenBig Grin:p