Club Vampirella - generell
Hallo,

scheinbar hat sich der Club Vampirella generell nach Saarbrücken verlagert!?
Siehe WWWebseite: http://www.club-vampirella.de/
War die Tage da und mir wurde nicht aufgetan.
Schade, war noch nicht mit allen Mädels durch und auf der Rabattkarte ist auch noch Platz. Aber deswegen werde ich nicht extra nach Saarbrücken fahren.

WS
Zitieren
Wenn Du noch zwei Stempel benötigst, kannst Du meine Rabattkarte bekommen. Vielleicht bekommst Du so schneller Deinen Freifick zusammen.
Zitieren
Mir fehlten nur noch 3 Stempel. So ein shit.

Sloopy. :wein
Zitieren
wenn demnächst alle unsere Rabattkarten fällig gewesen wären hätten die eine Woche nix verdient

sehr schade um Emanuela, Nicki...
Zitieren
Vielleicht sind sie deshalb umgezogen.....Big Grin

Aber sei Dir sicher, wenn ich in der Nähe bin, schau ich bei denen vorbei und mache meine Punkte voll.
Die habe ich mir schließlich mühsam erarbeitet.....Fuckin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#6
Na, dass die deswegen umgezoegn sind aknn ich mir nicht vorstellen. Wer den Club kennt weiss, dass es nicht die beste Lage ist.
Der Club genoss immer einen Ruf als "Edelpuff".

Allerdings aus meiner SIcht absolut nichts für auch nur halbwegs Saarländer. Der Club liegt direkt an einer der Haupteinfallstrasseen nach Saar´brücken, dort kommen so ca. 80% aller Saarländer in regelmäßigen Abständen vorbei.
Und diskrete Parkplätze gibt es dort leider nicht.

Genau aus diesem Grunde könnte ich mir seid ich die Anzeigen gesehen habe die Haare raufen!
Emanuela würde nämlich genau in mein Beuteschema passen!

Aber ich habe da vielleicht eine IdeeBig Grin

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit Emanuela gemacht?

Danke
Zitieren
Die Saarlänner sind doch keine Pohdche, da guckt doch keiner aufs Nummernschild Big Grin Zur Not könnt ihr Euch ja verbohdse! Big Grin

Absamer, der eure Spezies Mensch schon kennengelernt hat Smile
Zitieren
also ich kenne das Rosa Haus von Früher - als es noch mehr Barbetrieb war - habe dort manche schöne nummer in den Wirlpoolzimmern geschoben.

nach der renovierung war ich 1x mal zum ficken dort - aber der Preis war zu hoch - und das mädel wollte noch abzocken.

und die letzten Touren mal angesehen was da ist - aber Preis Leistungs Verhältnis schlecht.

aber die Tage mal wieder vorbeischauen wie es jetzt ist bei neuer Leitung
Zitieren
Zitat:
Aber ich habe da vielleicht eine IdeeBig Grin

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit Emanuela gemacht?
Danke[/quote]



Schau mal nach unter Ludwigshafen, Emanuela, Club Vampirella.
Dort habe ich am 28.03.07 einen Bericht über sie geschrieben.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren