Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
#1
Hallo. Ich bin neu in der Szene. War noch nie in Saarbrücken auf dem SS und kenne mich auch nicht gut in SB aus. Wo genau findet man Frauen? Bitte auch die Wegbeschreibung oder Straßenname, damit ich beim Routenplaner nachschauen kann.
Danke im voraus.
Zitieren
Schaue dir mal die älteren Berichte an. Dort wirst du fündig. Oder abends mal im Bereich Postbank vorbeifahren.Evt auch Nauwieser Viertel.Smile
:
Zitieren
Es bedanken sich: ,
#3
Hallo Leute,

bin gestern (20.06.07) gegen 15 Uhr durch die Brauerstrasse gefahren,dabei waren 2 Girls Aktiv. Einmal Alisha. Sie ist 21,blonde,lange Haare, ca. 1,65 groß...macht AV,OV und FI...ist sehr sauber und recht hübsch, sowie auch Katharina...ebenfalls blonde,lange Haare,ca. 1,75, sie ist hin und wieder da...manchmal kann man sie schon für 20€ zum Blasen oder Ficken abschleppen,normal will sie aber 30€. Sie ist auch ganz nett,nur manchmal etwas stressig.
Des weiteren sind in SB anzutreffen: Olga, Susi, Sandra und ab und an Nadine.

Übrigens in einigen Sexkinos sind auch ab und an ein paar Damen am Werken...manchmla aber auch Transen Verwirrt...also Vorsicht!

Soweit die aktuelle Lage *g*

Poppy123
Zitieren
#4
...hab mich aufgemacht und sah die Maid dort rumstolzieren. Anghalten und FO mit Aufnahme für 30,-€ ausgemacht. An der Aktionslokation angekommen ging es los....35,- €, bissel Handeinsatz, dann zum blasen ein gummi ?Verärgert - und Protest - na dann eben ohne gummi, aber nicht in den Mund entsorgen. Jetzt reichte es endgültig...eingepackt und abgebrochen.

Fazit: die kannst du getrost in die Tonne hauen.

LG
Zitieren
#5
Ab wann sind denn die Damen bei der Arbeit ? Oder besser gefragt was sind die besten Zeiten , an denen man auch Frauen antrifft ?
Kann mir da jemand helfen
Zitieren
#6
Hallo Lesende,

gestern Abend war gegen 19:30 Uhr "Hochbetrieb" in und am "Käfig" (Parkplatz der Disco "Kufa"). Es waren 5 Mädels da. Leider waren 4 schon ziemlich pfui (z.B. Celine)...eine war recht ok,heißt "Peggy" ist wohl ab und an am Wochenende da,scheint nicht auf Droge zu sein. In der Brauerstrasse saß in der Nähe dieser Schule eine junge Dame mit Baseballcap und weißen Tuch (sah etwas Orientalisch aus) machte aber nur "Blasen" und wollte dafür 50€..mir zu teuer...habe dann Susi genommen. Eine meiner Stammhuren. Ist 22Jahre,braune,Schulterlange Haare,recht dünn, geiler "Girl" -Body, habe sie in Ihrer Wohnung für 40€ gefickt...die Kleine ist einfach "gut"...
Gruß

Poppy123
Zitieren
#7
ah..fast vergessen: Kennt einer von Euch eine "Melanie" muss neu sein?!?
Zitieren
In welchen PK's in SB werkeln denn ab und an div. Frauen...auch Transen...
Danke vorab für Tips
Zitieren
poppy123 schrieb:habe dann Susi genommen. [...] habe sie in Ihrer Wohnung für 40€ gefickt...die Kleine ist einfach "gut"...
Was machte Susi denn für einen Eindruck?
Ich hatte die Kleine früher auch öfter gebucht. Sie ist nett und vom passt gut in mein 'Beuteschema'.
Allerdings sah sie vor ein paar Monaten ziemlich wüst aus. Hatte einen üblen Ausschlag im Gesicht Eek und war ziemlich down. Seither habe ich sie nicht mehr gesehen. Bin aber auch kaum noch in SB unterwegs seit der Strich 'verlegt' wurde
Hat sie sich wieder etwas erholt? Das würde mich echt freuen zu hören...

Grüße
Basilio
Zitieren
#10
Hallo Basilio - ich kenne Susi sehr gut ist einige Monate bei mir hat jedoch ihre
Wohnung inder Hohenzollernstr. 110 ihr geht es sehr gut macht am Tag vier
Freier ,für ihre Drogen- das mit dem Ausschlag ist sie nicht das ist Janine die
längere Zeit im Knast war wenn weitere Auskunft frag an -
Zitieren
Hallo Günther, danke für die Antwort.
Aber ich bin mir sicher, dass es damals Susi war. Janine kenne ich - glaub' ich zumindest - auch.
Wie schon gesagt: es ist viele Monate her. Dürfte vor fast einem Jahr gewesen sein...
Wenn sie nichts dagegen hat, kannst Du mir ja mal ihre Telefonnummer (PM) schicken oder mir eine Info geben, wo und wann sie zur Zeit am einfachsten zu treffen ist.

Grüße (auch an Susi)
Basilio
Zitieren
Steht Ihr alle auf Drogenstrich, oder habe ich da etwas verpaßt bzw. hat sich das gebessert?

Ich kann nur sagen, dass ich dem Straßenstrich in SB den Rücken gekehrt habe, weil dort nur abgefuckte, arme, kranke Mädels standen, ..dann doch lieber in LUX am Bahnhof oder sonst wo... Und vom Geld her, macht es keinen (oder kaum einen) Unterschied zu 'ner Dame im Appartment oder Laufhaus.

Nicht falsch verstehen, ich habe grundsätzlich nichts gegen den Straßenstrich, wenn die Mädels hübsch, sauber, gesund, nicht-drogenabhängig sind etc. und ich dafür auch nicht mehr zahlen muss, wie auf'm gemütlichen Bett im Appartment... In anderen Gegenden ist Straßenstrich ja auch weit verbreitet.

Straßenstrich-Angebot war in LUX im Bahnhofsviertel nicht schlecht (ab 50 Euro), aber das geht dort auch zurück.
Ich war vor kurzem auch weiter ausserhalb des Saarlands unterwegs und habe für jeweils 30 Euro am Strassenstrich zwei sehr hübsche Mädels zum FM/GV eingeladen. Top.

In SB ist das vor allem ein Drogenstrich wo Gesundheit, Sauberkeit, Service zuuuuu kurz kommen - Jungs, das ist RISIKO!??

Ich habe 'mal ein junges Mädel dort für einen BlowJob ins Auto eingeladen. Das Mädel war, das habe ich erst nach dem Einsteigen bemerkt, so zugedröhnt, stank nach Urin etc. und die holte sich zuerst 'mal 'nen Flachmann raus und sagte, "ich muss saufen, sonst kann ich das nicht machen."
Sorry, das ist nicht mein Ding - das ist nicht OK, die Dame habe ich also wieder dort abgesetzt, wo ich sie aufgegabelt hatte. Seltsam auch das hat ihr nicht gefallen, sie brauchte ja das Geld. Egal; es gibt andere Damen die machen das, weil sie es OK finden, gerne machen und machen es dann auch gut!
Man darf keine Notsituation ausnutzen.

Aber es ist schon richtig: im Auto wird's nie richtig nett, und auch die Dienstleistungen sind nicht so appetitlich, z.Bsp wenn man gerne den Busen küsst, dann kann man sich vorstellen, was man da alles von seinen Vorgängern aufnimmt, da die Mädels sich ja nicht duschen....

Zum Vergleich: in der Metzerstrasse 67 in SB bei Viola bekommt man FT für 50 Euro.
TIP, die Asiatin nebenan bietet (u.a.) Gf6/Kuschelsex, und solche Top-Damen wie Mercedes, Sophia etc. sind 'ne Augenweide und/oder werden für Ihren Service ständig gelobt...
Falls man eine große Auswahl an Damen will, dann fährt man ins Industriegebiet von SLS zur VV, siehe http://www.villa-venezia.de/Start/html/ladies.html.

Ich hatte vor ein paar Jahren die Vorstellung, dass der Strassenstrich und das Etablissement an der Brebacher Landstrasse für die Qualität im P6-Markt ständen, das ist zum Glück anders! In SB tue ich mir den Strassenstrich nicht an ..

Gruß,
LXS
Zitieren
Ich bin vorgestern gg. 20:00 Uhr 'mal dahin; da hat's geregnet und am "Nuttenkreisel" war null los; aber dennoch interessant sich den 'mal anzusehen.
Sind in dem Container Sozialarbeiter tätig, da kam ein Mann raus?

Bei Googelmap ist der Kreisel zwar noch grüne Fläche, aber der Link hilft sicherlich Ortsfremden zur Orientierung:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...02511&z=19
Gruß,
LXS
Zitieren
Hallo lostinxs2005Winke!

Es ist hier üblich, neue User Willkommen zu heißen. Da dies noch niemand getan hat, tue ich das hiermit drei Tage verspätet:p. Laut Deiner Beitragsanzahl und deren Qualität scheinst Du Dich hier auch schon wohl zu fühlen. :respekt:

Insofern knips ich Dir gleich mal die grüne Lampe an, wünsch Dir hier viel Spaß und hoffe auf weiterhin schöne Beiträge.



Gruß DH,
der als ehemaliger Asyl-Pälzer weiß, das auch Saarländer Menschen sindBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Uiuiuih, das ist wirklich nicht aufgefallen, also
lostinxs2005Winke auch von mir ein herzliches Willkommen am Board und viel Spaß hier und beim Hobby.

@DH
Danke fürs Aufmerksam machen!!!!


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Na dann auch mal vom mir ein nachträgliches, herzliches Willkommen, mein lieber Lostinxs2005.Winke

Ich hab so das Gefühl, dass Du ne prima Verstärkung bist für den Saarlandteil.

Viel Spass noch hier und Waidmanns Heil bei der Zopfwildjagd.

TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
#17
Hallo Gemeinde,

bin am WE im Saarland unterwegs und nach den ganzen Berichten neugierig auf den SS geworden. Hab mir das ganze mal auf Google-Earth angeschaut und mit einem großen Fragezeichen im Gesicht davor gesessen.

Da ist von einem Kreisel die Rede. Dieser soll eingezäunt sein? Wie kommt man dann aber dort hinein, zu Fuß oder doch mit dem Auto?

Könnte das bitte jemand mit Erfahrung näher erörtern?

Vielleicht stellt ja auch jemand ein Foto hier herein, zur Klärung.

Vielen Dank und Gruß
Zitieren
Hallo Lover 76131.

wie ich gelesen habe, warst du ja schon mal in der Brauerstrasse.
Der Kreisel ist von dort aus ganz leicht zu finden...fahre die Brauerstrasse ganz runter bis zur Ampel, an der Ampel fährst du rechts....bis zur nächsten Ampel ca.200mtr. an der Totaltanke vorbei....der Kreisel ist dann von dort ausgesehen auf der linken Ecke(man sieht den grünen "Sichtschutz").....ABER VORSICHT, da darfst du nicht links abbiegen.....TIP: fahre noch 200-300mtr. geradeaus...wende...und zurück... an der Ampel dann rechts und schon biste da....

PS: bild...siehe Bericht von lostinxs2005...bißchen hochscrollen..

hoffe dir geholfen zu haben..

Gruß Matze..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#19
...ist das nicht die Einfahrt zum Parkplatz mit Schranke? Kann man da vorher in den sog. Kreisel abbiegen?

Gruß L
Zitieren
genau..rechte Seite auf der Einfahrt zum Parkplatz.....aber nicht gegen die Schranke "bumsen"..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren