Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Im Prinzip sind die alle bereit in ein Hotel mitzugeben....bei manchen steigen dann aber die preislichen Konditionen
Zitieren
(28.02.2024, 06:42)Catcher68 schrieb: Im Prinzip sind die alle bereit in ein Hotel mitzugeben....bei manchen steigen dann aber die preislichen Konditionen

Wird in der Regel preislich total uninteressant. Dann besser zur SDL im Appartement gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Cyper,poppen123,siola
Also Yve hätte ich auch gern mal länger und im Hotel genossen. Weiß da jemand ob die das macht und was es kostet?
Zitieren
Yve? Bewusst habe ich von der hier noch nichts gelesen, bestimmt überlesen.
Zitieren
Ins Hotel würde ich auch keine mitnehmen. Nicht, dass es dir vergeht, wenn sie komplett nackt vor dir stehen.
Zitieren
Also ich denk auch ins Hotel mitgehen würde bestimmt jede. Aber dann kannst gleich zu einer die schon in Wohnung arbeitet. Ich rechne mal mit ca. 60 EUR für Hotel und ungefähr 50 für die DL. Da bist bei 110 EUR.
Glaub da ist der Unterscheid zum Puff / Wohnungsbesuch nicht mehr so hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,Neueramler
(29.02.2024, 07:52)Copper schrieb: Also Yve hätte ich auch gern mal länger und im Hotel genossen. 

Ohne die Person zu kennen, kann ich dies aus eigener Erfahrung nachvollziehen.

Vor Jahren war eine SDL unterwegs, die zuerst in einem Club arbeitete. War dann auf der Straße, wo sie definitiv nicht hin gehörte. Nach den ersten zwei Treffen war dann das Eis gebrochen, die weiteren Treffen fanden in den unterschiedlichsten Hotels in SB statt. Es war beidseitig eine große Sympathie vorhanden, hatte für einen ganzen Abend nicht mehr wie für ein normales Treffen bezahlt. Zuzüglich Hotel und Verpflegung. Da passte einfach die Chemie, allerdings werte ich dies (für mich) als absolute Ausnahme.

Mittlerweile sind die Übernachtung deutlich teurer, zudem die SDLs dann bei dem Vorschlag auch mächtig auf die Kacke hauen. Nach dem Motto: wenn der Geld fürs Hotel hat, und ich als SDL so hammergeil bin, dann soll er auch entsprechend bezahlen. 

Da bis du ruckzuck bei 250 € (für eine 30 Minuten Standardnummer macht das Hotel keinen Sinn) - da kann man das Geld bestimmt deutlich "geiler" investieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift
Ich bin auch der Meinung daß es sich nicht lohnt eine DL vom SS mit ins Hotel zu nehmen. Es gibt da vielleicht auch Ausnahmen. Bei einigen die da rumlaufen wird es bestimmt schon schwierig werden die überhaupt in ein Hotel zu bekommen ( schmutzige und alte Kleidung, Geruch usw.) Die Damen verlangen dann auch einen höheren Grundpreis plus Hotel. Dabei könnte man bei der ein oder anderen einen Schock bekommen wenn sie plötzlich in einem Zimmer ganz nackt stehen.
Zitieren
Gibt es auch welche im reifen Alter für einen schnellen Fick ?
Zitieren
Simone und Petra sind im reiferen Alter und bieten guten Service, aber schwer anzutreffen
Zitieren
Hallo an alle bin neu hier im Forum.
Jemand Erfahrung ob man m Samstag morgen was junges williges deutsches antreffen kann??
Sollte einigermaßen tageslichttauglichsein.
Wollte zu Mr Wasch und danach mal nen Abstecher machen
Zitieren
Eher schlecht da sie alle Geld vom Amt bekommen haben, aber Ausnahmen kann es immer geben
Zitieren
Trauriger Start. So ich war in Sb. Nach der Enttäuschung beim Waschen ( Andrang ohne ende) mal ne runde gedreht.
Am Kreisel Eingang auf der Bank ne Kurzhaarige mit schwarzen Haaren scheint was älter zu sein.
Nebendrann auch was älter ne rothaarige mit langen Haaren, allerdings nur mit Kippe und Handy beschäftigt.
Waren beide nicht mein Fall daher nicht nachgefragt, Richtung Dhz nichts in Sicht Tedox auch nichts.
Kann am Samstag mittag und Monatsanfang liegen
Zitieren
Es bedanken sich: satan,oldfucki
@ GrossChris , ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Auf der Bank sitzen oft solche Damen denen man ihren jahrenlangen Konsum auf Anhieb ansehen kann und Deine Erwartungshaltung war wahrscheinlich eine Andere.  Verärgert

Könntest vielleicht die kurzhaarige mit den schwarzen Haaren etwas näher beschreiben (Figur ,Kleidung  Größe usw.)

oldfucki
Zitieren
Heute gegen 17.45 saß die Französin Melanie am Container und auf dem Thedox Parkplatz lief die kleine Angie rum.
Zitieren
Heute so gegen 12:00 Uhr leider nichts los
Zitieren
War Heute ab 15 Uhr In Sb am Container, leider <ohne Erfolg.. Absolut nix los. Ist es um 15 uhr zu Früh dort? Danke für Euere <infos
Zitieren
Wie ist eigentlich die kleine mit der weißen Strickmütze, Corinna oder so ?
Zitieren
Heute 16 Uhr Stella am tedox eingeladen . Ihr Service. Bj zk fingern GV 30€ hab mich 30 min mit ihr vergnügt. Sie bietet Dreier mit ihrer Freundin Diana an . Sehe die beiden Montag und berichte
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,saartester
Moin. Ich war nach längerer Abstinenz auch mal wieder unterwegs. Leider war gestern Abend nach 23h , speziell am Kreisel und Umgebung absolut tote Hose. Nicht mal die Bulrum Fraktion war anzutreffen. Grüße
Zitieren