Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Hallo

Ich war jetzt schon länger nicht mehr dort gewesen.

Kann jemand sagen ob man heute Abend gegen 22 eine antreffen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Tabaluga55,Riementier
Wenn ab 24 Uhr, da es sonntags nicht erlabt ist.
Aber hin und wieder schleichen welche am Tedox rum.
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamer52
Samstag und Sonntag jeweils 19 Uhr hab ich Corina am tedox getroffen und eingeladen. Sehr guter Service GV ZK Fingern für 30€ sehe zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Dreamer52,
Oho, 30€ hört sich nicht schlecht an, wie sieht diese Corina aus?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamer52
(24.10.2023, 19:05)DaddyOne schrieb: Oho, 30€ hört sich nicht schlecht an, wie sieht diese Corina aus?

Mit freundlichen Grüßen

Naja....wie soll man sie beschreiben...Schlafzimmerblick, hängende Titten, fast keine Zähne, Figur ca ne 38er Konfektion,halblange braune Haare.

Hatta sie mal angesprochen , aber keine Buchung gemacht.

Ps: Kleidertechnisch auch eine Katastrophe, teilweise tagelang die gleichen Klamotten an.


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamer52,Nightshift,siola,carnifex,GameRover,CaptHowdy,Oswald50,,Stefanxxx
Sagt mal ist bei dem Wetter überhaupt jemand unterwegs? Das soll ja noch die ganze nächste Woche so weiter regnen. Stehen die Damen dann wo anders?
Zitieren
Muss auch noch unbedingt hin, bevor Onkel Hartz sie wieder reich beschert. Das Wetter wird gegen Monatsende zur Nebensache. Bei Regen steigt das Skunklevel und die Preise fallen, da sie froh sind im warmen Auto zu sitzen.
Zitieren
Ich bin heute so gegen 11:00 am Tedox und Kreisel vorbei gefahren. War leider nix los. Vermutlich zu früh, oder zu schlechtes Wetter
Zitieren
Es bedanken sich: mannsaar
Ich denke eher schlechtes Wetter
Zitieren
Heute Abend jemand Bock eine zu zweit zu nehmen?
Zitieren
Heute gegen 18 Uhr- Julia mit den Blaselippen und
Nathalie- neben der Toilette am Tedox sitzend. Schätze sie Mitte 30 Anfang 40, etwas kräftig aber nicht dick, freundliche Art ...
sowie am Hifi in fast horziontaler Lage Rachelle aka Angela samt Peter
Zitieren
Es bedanken sich: Dreamer52,GameRover,Tabaluga55,saartester,
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein heute Abend fündig zu werden ? … wie ist das mit dem Feiertag?
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Tabaluga55
Glaube das Spiel vereinfacht nicht die Situation
Zitieren
Es bedanken sich: Tabaluga55,GameRover
Tat es auch nicht… hatte dann aber letztens doch noch einen kleinen Erfolg mit einer zu meinem Erstaunen sehr netten DL die gegenüber vom Bauhaus an der Bushaltestelle stand… BJ/30 und gar nicht mal schlecht
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Tabaluga55
In Der Weihnachtsmann (Onkel Hartz) war erst da. Einige Tage warten, dann kommen sie wieder aus ihren Löchern
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Tabaluga55
Gestern kurz nach 16 Uhr waren Jaqueline und Julia mit den Blaselippen am Kreisel.HiFi und rund ums Tedox tote Hose.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Alle schreiben hier immer von Julia mit den Blaslippen, wie erkennt man diese denn?
Zitieren
Es bedanken sich: Copper
(05.11.2023, 17:13)DaddyOne schrieb: Alle schreiben hier immer von Julia mit den Blaslippen, wie erkennt man diese denn?

Ehrlich jetzt  Mad  Lachen an den Blaslippen halt  Blowjob sind bei Ihr aber Natur und nicht vom Doc Tedox ähm Botox  Engel so wie beiden meisten Latinas oder den maximal pigmentierten Mädels halt  Lachen ...der Elfer musste noch weg  Winke
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
(05.11.2023, 22:55)carnifex schrieb:
(05.11.2023, 17:13)DaddyOne schrieb: Alle schreiben hier immer von Julia mit den Blaslippen, wie erkennt man diese denn?

Ehrlich jetzt  Mad  Lachen an den Blaslippen halt  Blowjob sind bei Ihr aber Natur und nicht vom Doc Tedox ähm Botox  Engel so wie beiden meisten Latinas oder den maximal pigmentierten Mädels halt  Lachen ...der Elfer musste noch weg  Winke

Das war mir schon klar?? danke, aber was ist sie denn nun, Latina oder maximal pigmentiert?
Zitieren
Jo Ne Europäische- aus Deutschland, eigentlich sogar aus dem Saarland?
Zitieren