Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Tina aus Ungarn am Buchbinder-Parkplatz gestern Abend angetroffen.
Sie ist wieder verfügbar, zwar nicht jeden Tag abzutreffen aber im Lande.
Sah frisch aus und ich glaube sie hat doe Titten etwas getunt.
Leider keine Buchung meinerseits wegen keine Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,stepple35
(14.06.2022, 17:20)Noname1404/2 schrieb: Tina aus Ungarn am Buchbinder-Parkplatz gestern Abend angetroffen.
Sie ist wieder verfügbar, zwar nicht jeden Tag abzutreffen aber im Lande.
Sah frisch aus und ich glaube sie hat doe Titten etwas getunt.
Leider keine Buchung meinerseits wegen keine Zeit.


Also wenn es dieselbe Tina ist, die früher überwiegend im Bereich Tedox bzw. Zufahrtsstraße zum Tedox stand, dann habern wir ja wieder einen kleinen Lichtblick, denn an die habe ich eigentlich nur positive Erinnerungen.

Will ohnehin gleich nach SB, um mal zu schauen, welche Hasen sich so im Felde bewegen - vielleicht trifft man sie ja.
Zitieren
(13.06.2022, 22:05)Slsboy85 schrieb: Bin in Saarbrücken am Kreisel
Dort sind 2 frauen eine ist in ein auto gestiegen die zweite in einen firmenwagen wo 2 typen drin gesessen haben und sind dem anderen hinterher gefahren.

Vorsicht ist geboten.


War gestern Abend fast zeitgliech in SB unterwegs (allerdings erfolglos), da konnte ich Ähnliches hinter der Brücke stadtauswärts beobachten. Beim ersten Vortbeifahren sah ich auf beiden Seiten in der Nähe der Mädels die jeweiligen "Aufpasser", und beim zweiten Vorbeifahren standen alle Mädels mit zwei "Lude-Typen" um einen Transporter herum, der dort auf einem Parkplatz geparkt war. War mir dann zu heikel anzuhalten, obwohl eine der Mädels (Seite stadtauswärts) nicht schlecht aussah; ich glaube sogar, sie trug eine Brille, und ich meine sogar, sie schon mal anderweitig getroffen zu haben - war mir aber nicht sicher.
Zitieren
(14.06.2022, 21:49)stepple35 schrieb:
(13.06.2022, 22:05)Slsboy85 schrieb: obwohl eine der Mädels (Seite stadtauswärts) nicht schlecht aussah; ich glaube sogar, sie trug eine Brille, und ich meine sogar, sie schon mal anderweitig getroffen zu haben - war mir aber nicht sicher.

Das war Sarah...zusamnen mit hrer Aufpasserin Monika dort zu finden.
Zitieren
War heute Abend wieder in SB, allerdings war ja kaum was an Mädels unterwegs, jedoch war diese Sarah da, von der Noname 1404/2 obendrüber spricht, die aus der Nähe betrachtet schon kernig aussah (und ich bin mir immer noch sicher, dass ich sie schon mal gesehen habe), und eine hautenge Jeans trug (mit diesen neumodischen Löchern).
Allerdings habe ich dann festgestellt, wo sie offenbar ihre Kunden bedient (zumindest bei Einem war es so):
Nämlich fast an ihrem Standplatz, da wo 10 Meter dahinter diese Garagen sind - also fast am Straßenrand.
Nee danke, dachte ich mir, da frage ich erst gar nicht nach einem Ritt an.
Mir ist es ja noch egal, wenn man irgendwo hinfährt, wo schon drei andere Autos stehen, deren Insassen gerade von Mädels bedient werden, aber quasi am Straßenrand unter den Laternen, quasi auf dem Präsentierteller, und wo jederzeit die Blauen auftauchen können, und Fußgänger und Radfahrer vorbeikommen, das ist mir doch etwas zu heikel.

Ansonsten war in der Kante nichts los - am Kreisel zwei total abgewrackte Girlies, die mir fast ins Auto liefen, und sowas von Bäärr und pfui Deibel aussahen, dass es mich schüttelte - und beide vollgesoffen oder auf Drogen, oder was auch immer.
Und auf der Bank gleich rechts im Kreisel saß etwas mit einer Art schwarzem Pettcoat und schwarzem Oberteil, bei dem ich fast mein nächstes Gehalt verwetten möchte, dass das ein Kerl war.

Im Deutschmühlental oben an der Bushaltestelle die beiden üblichen Verdächtigen, ansonsten lediglich an der Einfahrt zum Tierheim das Girlie, von dem ich schon berichtete, auf die ich aber heute keinen Bock hatte - ansonsten alles tot.

Da ich aber heute richtig geil war, bin ich dann im Royal Eros gelandet und hatte dort eine halbwegs manierliche Nummer, über die ich an anderer Stelle berichten werde.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,bi2704,yogi117,carnifex,selamat,papa
Simone is back on track, war am Freitag Mittag zum Eierausblasen, hat nix verlernt oder vergessen Smile ...macht laut eigener Aussage aktuell nur Autotreffen, Kontakt über die alte Nummer ist möglich...viel Spatz Wink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,steventylor,siola
Hi carnifex,

von welcher Simone redest du?

Bonsai54
Zitieren
Heute, im Bereich Container und Trauerstraße, gemeinsam mit @Selamat:
Von ca. 15:30h bis etwas 18:00h, keine Dame gesichtet.

Samstag Abend, Parkplatz Buchbinder so ca. 19:00h, Pit Bull Julia (Blaselippen) auf dem Nachhauseweg,
Sandra am Container.

Angie in Malstatt gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
Ich will Freitag 21 u auf den SS fahren.sehe wenig Berichte dazu.lohnt es sich abends oder sind keine Frauen anzutreffen ??
Zitieren
Situation Samstag, 25.06.2022, ca. 02.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      3 SDL:

       -      2 schwarzahaarige auf der Seite des Zollamts, eine davon mit große Ohren :-)
       -      1 braunhaarige auf der Kufa-Seite



Kreisel Busbahnhof:

-      2 ziemlich abgewrackt aussehende Gestalten:

       -      1 braunhaarig
       -      1 schwarzhaarig, klein und rundlich
 


Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Buchbinder:

-      nichts


Hochstraße:

-      2 SDL

       -      1 braunhaarig, hübsch
       -      1 blond, hübsch,



Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nichts


-      Einfahrt Folsterweg

       -        1 SDL braunhaarig, hübsch, zierlich


-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -       nichts


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
               <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

               -      nichts


               <Fahrtrichtung Stadt>

               -      nichts


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nichts


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      [color=#00800]schlanke, wasserstoffblonde, hübsche SDL[/color]
       

-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nichts


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,papa,lostinxs2005,myrddin,Catcher68,stepple35,carnifex,selamat,peter57,dr.blaufotz,Daniele84
Ich war gestern 21 Uhr vor Ort- keine zu sehen
Zitieren
In der Hochstraße haben 2 gestanden?
Wird nicht von länger Dauer sein.
Abends fährt die P... mehrfach da entlang...
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704
Hi
Nachtrag von vorige Woche Freitag
Am Kreisel ca 16 Uhr Petra, Brauerstraße hoch Richtung Hifi eine schlanke kurzhaarige, ca 165cm groß.. winkte einigen Autos.....
Straße zum Tedox eine dunkelhäutige... vermutlich Sandra.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704
(29.06.2022, 17:18)Riementier schrieb: In der Hochstraße haben 2 gestanden?
Wird nicht von länger Dauer sein.
Abends fährt die P... mehrfach da entlang...

Eigentlich ist die Hochstraße kein Sperrbezirk. Oder hat sich da etwas dran geändert?
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704
Im moment is am SS nix neues dabei.
Vor allem Augen auf.
Dein Freund und Helfer ist im moment sehr Aktiv unterewegs.
Zitieren
(30.06.2022, 07:05)Kaiseraugust schrieb: Dein Freund und Helfer ist im moment sehr Aktiv unterewegs.

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, ist der SS dort verboten oder woher rühren die Aktivitäten der Sittenwächter?
Zitieren
(30.06.2022, 08:39)michelinho60 schrieb:
(30.06.2022, 07:05)Kaiseraugust schrieb: Dein Freund und Helfer ist im moment sehr Aktiv unterewegs.

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, ist der SS dort verboten oder woher rühren die Aktivitäten der Sittenwächter?
Ich nehme mal an dass sie mit ihrer Präsenz die Kundschaft der Damen vertreiben wollen. Keine Kundschaft => die Damen verschwinden von selbst.
Zitieren
Sie zu vertreiben schaffen sie nicht, wenn die Mädels Kohle brauchen stehen sie von alleine wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704
Werde heute Abend hinfahren und berichten . Har jemand Lust mit zu kommen und zu zweit sich mit einer Vergnügen. Bitte info
Zitieren
(30.06.2022, 13:44)Brntg schrieb: Werde heute Abend hinfahren und berichten . Har jemand Lust mit zu kommen und zu zweit sich mit einer Vergnügen.  Bitte info

Das Timing könnte etwas schlecht gewählt sein - es ist der 30., da gibt es Geld; ich denke daher mal, in den nächsten Tagen wird das ohnehin momentan maue Angebot noch mauer sein.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,pfl.