Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Hat jemand die neue schon mal eingeladen. Die ist jeden Abend ca 19.30 dort. Mich würde der Service von ihr mal interessieren. Bisher hab ich von einer Buchung angesehen
Zitieren
(07.11.2021, 04:12)Brntg schrieb: Hat jemand die neue schon mal eingeladen. Die ist jeden Abend ca 19.30 dort. Mich würde der Service von ihr mal interessieren. Bisher hab ich von einer Buchung angesehen

Die "Neue".....muahahaha.....mußte gerade herzhaft lachen.

Die läuft schon seit 2 Jahren umher...früher immer auf dem TedoxParkplatz und jetzt wird sie am Kreisel geduldet.
Sie heißt, wie viele andere auch MARIA.
Ist schon etwas älter,Ü40, aber immer gur angezogen,schwarze Hose,rote Lederkacke,Haare zum Zopf,Handtasche,und sauber, so der Anschein.
Schaut man sie sich aber näher an ,sieht man das Alter deutlich.
Hatte sie mal angesprochen, will 30 für FM, auf die Frage,ob sie auch die Tittchen freilegt,kann ein deutliches NEIN.

Okidoki, damit war die Sache für mich beendet.

Hoffe geholfen zu haben.

Wer will, kann sie gerne testen.

so long Matze Winke 

Ps:@MasterM1.
Dein Posting beschreibt die Situation von Freitagabend und nicht von gestern wie du schreibst.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,carnifex
Ähm..noch was zum Lineup.

Man munkelt, dass die kleine Sandra aka Kadisha(Mischling) wieder die Gegend unsicher macht.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bi2704,carnifex,saartester,selamat
Die "kleine Sandra" ist zwischenzeitlich auch schon Mitte 30 Jahre jung.....
Zitieren
Es bedanken sich: matze
(07.11.2021, 08:27)matze schrieb: Ähm..noch was zum Lineup.

Man munkelt, dass die kleine Sandra aka Kadisha(Mischling) wieder die Gegend unsicher macht.

so long Matze Winke

Jap, das kann ich bestätigen. Ich sah sie am Freitag Abends aus dem Hifi kommen.
Sie lief die Straße runter und machte dabei eindeutige "Fick Mich" Posen Wink.
Da ich ihr nicht recht über den Weg traue sah ich von einer Buchung ab.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,matze,siola
Am Freitag so 20 Uhr 30 in SB unterwegs.
Am neuen Kreisel (Zollamt) 3 etwas fülligere Mouränen am Dauerwinken(Achtung, die Aufpasser immer in Sichtweite auf kleinem Marklatz gegenüber.)
In Fahrtrichtung Kufa direkt in der Kufa eine wie ich finde Hübsche,junge gefärbte skinny Blonde mit "Chefin" auf Kundenfang.Die beiden glaube ich noch von früher aus Kino Homburg zu kennen.
Teddox war tote Hose.
Kreisel Lena und die ältere Brasilianerin .
Hab mich dann mit Lena für später verabredet und nen tollen Blowjob genossen...bester Blowam Strich.

So siehts aus, bleibt gesund.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,siola,bi2704
Die beiden sind mir auch aufegfallen.wollte die junge blonde buchen ist mir aber jemand zuvor gekommen . Kann Jemand zu der jungen blonden berichten. Danke
Zitieren
(08.11.2021, 22:16)Brntg schrieb: Die beiden sind mir auch aufegfallen.wollte die junge blonde buchen ist mir aber jemand zuvor gekommen . Kann Jemand zu der jungen blonden berichten.  Danke

Ich rate zur Vorsicht....als meine Erinnerung von damals versucht die Kleine etwas abzuzocken und ist recht zickig...
Vieleicht Teilzahlung vorab oder Versuch macht klug...

Viel Glück
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,barca57,Fossy
Danke für die Warnung
Zitieren
Gestern Abend von ca. 20:15h bis 22:15h: Neuer Kreisel (vor Zoll) die bekannten 2 BulRu-Wummen heftig winkend. Auf der anderen Seite für kurze Zeit zwei Blonde (wohl auch BulRu). Optisch war die eine nix und die zweite war ganz gut. Genaueres kann ich nicht wirklich sagen, da sie ein paar Schritte von der Straße weg standen. Etwas weiter an der Haltestelle neben Kölle Zoo eine kleinere mit braunen Haaren denke auch BulRu-Fraktion. Sie war so dick eingepackt, dass ich nix über die weitere Optik sagen kann. Ansonsten absolut tote Hose in der Zeit. Sehr frustrierend.
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,Fossy
War heute 18 Uhr am SS Kreisel- tedox nix los.wann geht überhaupt was am SS
Zitieren
Heute, ca. 15:30h - 17:30h.
Brauerstr.: Lena kam raus, Anna ging rein, ansonsten nichts zu sehen.
Lena saß später am Container.
Zitieren
Es bedanken sich: barca57
Gestern Abend die Bulgaren Mädels am Neuen Kreisel. Hab mal eine die ganze gut war für nen blowjob eingeladen aber ich durfte nicht weg fahren und sollte quasi direkt dort umme Ecke. Das war mir dann doch etwas zu sehr in der Öffentlichkeit da hab ich die Dame grad wieder zurück gefahren.
Ansonsten tote Hose
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,matze,barca57
Das Problem mit dem Strassenstrich in SB ist, es gibt in fast nicht mehr.
Ich war letzten Freitag vor Ort. Und es war kaum jemand da. Kadischa hab ich gesehen.
Mehr auch nicht. Lea und die mit den Krücken sind im Moment die wenigen die überhaupt noch da sind.
Aber sonst echt nichts. Das macht so kein Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,saartester
Das stimmt sehr wohl. Frage mich und die alle sind bzw. machen sie es privat zuhause. Hat jemand tip
Zitieren
Hallo zusammen,
ich war heute so gegen 12:00 Uhr am Busbahnhof da war so eine kleine total eingepackt mit Mundschutz :-) Nase war frei.
Sie hatte in der Nase einen Piercing Ring mehr konnte ich leider nicht sehen, als ich am Tetox geparkt hatte war sie leider weg.
Was ich sehen konnte war sie sehr schlank.
Gruß
Klaus
Zitieren
Es bedanken sich: barca57
(11.11.2021, 21:16)bimann schrieb: Hallo zusammen,
ich war heute so gegen 12:00 Uhr am Busbahnhof da war so eine kleine total eingepackt mit Mundschutz :-) Nase war frei.
Sie hatte in der Nase einen Piercing Ring mehr konnte ich leider nicht sehen, als ich am Tetox geparkt hatte war sie leider weg.
Was ich sehen konnte war sie sehr schlank.
Gruß
Klaus

Wird wohl Lena gewesen sein.
Zitieren
Ich war gestern gegen 20:30h unterwegs. Am neuen Kreisel die Wummen und auf der anderen Seite kurz die beiden Blonden, die bereits kurze Zeit später wieder weg waren. Tedox und Buchbinder Fehlanzeige. Am Kreisel im Innenbereich eine dünne Braunhaarige. Hab ich noch nie gesehen. Sah nicht wirklich gepflegt aus u d hatte ne Kapuze auf. Ich fragte, was oral kostet. Sie sagte mir dann mit verteilten, leicht französischem Akzent, dass sie 25 Euro wolle. Ich fuhr aber weiter, drehte noch zwei Runden und machte mich dann auf den Heimweg. Hab die Dame noch nie gesehen. War echt dünn, augenscheinlich schlechte Zähne und abgefuckter Eindruck. Kann jemand was zu ihr sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,matze
Heute ca. 15:30 - 16:30h in der Brauerstr.:
- Lena
- Kiki (der ist richtig unförmig geworden)
- Krokos Julia
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
War heute gegen 17 Uhr vor Ort
Keine da
Später gegen 18 Uhr am neuen Kreisel ne Bul, Rum
Zitieren