Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Hallo…
bin neu hier und versuche mich mal an den ersten Beiträgen…

War heute gegen 21.30 Uhr in der Ecke Tedox Parkplatz und Kreisel unterwegs. Am Anfang war gar nichts los, dann wurde eine recht attraktive Dame zum Kreisel gebracht, etwas stark gebräunte Haut-Farbe, die dunklen Haare hinten zusammen gebunden, gepflegtes Erscheinungsbild. Sie rief Preise ab 30 Euronen auf, auch für nur Frz., deshalb von einer Buchung abgesehen, weil ich nur auf Frz. aus war.

Gegen 21.45 Uhr dann am Tedox Parkplatz Andrea getroffen, sie lief in blau-weißer Blümchen-Leggins und weißen Turnschuhen rum, sie klargemacht. Dazu separater Erfahrungsbericht.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,mannsaar,jolicoeur999,Jack frosen
Ich hab gestern Abend so gegen 23 Uhr am Kreisel eine Dame mitgenommen und weiß leider ihren Namen nicht mehr. Ich meine Klara oder so ähnlich, bin mir aber absolut nicht sicher. Alter würde ich auf ca. 40 schätzen, hatte eine schwarze Lederhose an, dunkle gelockte Haare, und machte einen gepflegten Eindruck. Sie sagte, sie wäre längere Zeit nicht aktiv gewesen, jetzt aber wieder öfter, weil sie ihren Job verloren habe. Kann mir jemand beim Namen weiterhelfen?
Zitieren
Wie war der Service
Zitieren
Der Service war top. Ich habe 25€ für Französisch bezahlt. Sie hat sehr angenehm geblasen und sich dabei schön um meine Eier gekümmert. Sie hat sich nackt gemacht und man konnte sie überall anfassen. Ich würde sie jederzeit wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack frosen
Heute ca 14 Uhr rum am Kreisel und Tedox nichts gesehen.
Brauerstr. Petra und eine mit einem schwankenden gebeugten Gang .
Kurz vor dem Hifi Angie
Zitieren
Ich war heute (gegen 22.oo Uhr) wieder mal unterwegs und bin nicht fündig geworden.
Hinterm Tedox, auf dem Parkplatz Ursulinen/Sulzbachstraße standen drei Mädels rum ...... wahrscheinlich (vom Aussehen her Bul/Rom) und da stehe ich nicht so drauf.
Am Kreisel in der Dudweiler Landstr. auch nur eine Bul/Rom.
Am Hurenkreisel niemand ....... hatte da auf ne Landsmännin gehofft - aber nix wars.
Bin dann ne halbe Stunde später unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren - sollte halt nicht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,saartester
Nachdem ich am Samstag Abend um 21 Uhr einen Termin bei einer besuchbaren Dame in Püttlingen wahrgenommen hatte und somit schon mal in Saarbrücken war, nutzte ich die Gelegenheit noch eine Sigthseeingtour zu machen.

ca. 22 Uhr im Deutschmühlental:
Unterführung - keine Dame anwesend
Einfahrt Folsterweg - 2 Damen anwesend - ein kleiner und rundlicher - eine von normaler statur
gegenüber Drahtzugweiher - keine Dame anwesend
Busshaltestelle an Ampel - 1 Dame anwesend - schlank mit blonden Haaren zum Dutt hochgesteckt

22.30 Uhr rund um den Kreisel
Hurenkreisel selbst keine Runde gedreht - 2 Damen an Einfahrt gesichtet
Kreisel Dudweiler Landstr. - 3 Damen anwesend - 1 große blonde - 1 kleine blonde - 1 kleine mit langen braunen haaren

Tedox und den Parklplatz nicht mehr angefahren
Zitieren
Es bedanken sich: poppen123,quicker,stepple35
Sorry Leute, da hat sich ein Fehler eingeschlichen, ich war in Güdingen. Püttlingen steht heute auf dem Programm.
Zitieren
Es bedanken sich: quicker,stepple35
@GameRover

ca. 22 Uhr im Deutschmühlental:
Unterführung - keine Dame anwesend
Einfahrt Folsterweg - 2 Damen anwesend - ein kleiner und rundlicher - eine von normaler statur
die etwas größere Blonde ist Lisa die in die breite gewachsene kenne ich nicht (ist net mein ding, bekäme Platzangst im Auto mit ihr) 
die beiden wechseln zwischen Unterführung und einfahrt Folster, (wenn dein Freund und Helfer am Friedhof wieder aufmarschieren stehen sie an der Unterführung, ansonsten einfahrt Folster) 

Busshaltestelle an Ampel - 1 Dame anwesend - schlank mit blonden Haaren zum Dutt hochgesteckt!
das ist Maria BJ gut, beim GV kommt immer von ihr "oh ja komm du bist der beste, mach schneller" totaler Zeitdruck und permanent Zuschauer die beim verrichten vorbeifahren, aber so schnell vorbei fahren das sie von Schnecken überholt werden.

22.30 Uhr rund um den Kreisel

Hurenkreisel selbst keine Runde gedreht - 2 Damen an Einfahrt gesichtet
Kreisel Dudweiler Landstr. - 3 Damen anwesend - 1 große blonde - 1 kleine blonde - 1 kleine mit langen braunen haaren
die größere blonde ist Florentina und die kleinere ist Monika beide sehr gut, ohne jeden zeitdruck die kleinere mit den langen schwarzen haaren kenne ich noch nicht (noch nicht)
und die auf der rechten Seite stehende Schwazhaarige mit Brille welche durch ihre Tanzeinlage auf sich aufmerksam macht (Richtung Dudweiler) ist Sara, aber Vorsicht bei ihr denn ihr ZH steht mit seinem bringmichwerkstatt ca. 20m vorher auf dem kleinen zurückgesetzten Parkplatz und kontrolliert alles
am Parkplatz neben Tedox oder auf der Treppe gegenüber der aus/einfahrt vom Parkplatz findest du Fruzsina und Agi (ich glaub das sind Tochter und Mutter, bin aber nicht sicher)
und die kleinere rothaarige welche zwischen dem PP und Tedox PP bzw. Container und Hifi hin und her wackelt ist Julia (aus Düsseldorf) zu ihr verkneife ich mir jedes Kommentar.
meine Favoriten sind Florentina und vor allem Monika (richtig geiler Arsch und schöne Titten und vor allem geht sie richtig gut mit)

aber kennt von euch jemand die ca. 1,50 kleine Blonde auf der Rechten Seite vor der Bushaltestelle kurz vor der Ampel zur einfahrt zum Bauhaus ? dort wo die Baustelle endet, so ca. 20 bis 25j alt und extrem gefragt, sie steht höchstens 3-5 minuten bis sie wieder gebucht wird, habs nach dem 8. mal aufgegeben da ich sie immer nur im Rückspiegel aussteigen und beim drehen wieder in anderes Auto einsteigen sah
Zitieren
Es bedanken sich: siola,GameRover,saartester,quicker,Jack frosen,papa,selamat,stepple35,lostinxs2005
Heute Nachmittag am Kreisel:

Die Julia aus Düsseldorf (sah im Gesicht nicht so gut aus)
Eine ältere mit Roten Haaren, kräftig (sah etwas runtergekommen aus---> Hat die mal jemand getestet oder weiß mehr?!?)
sowie eine auch ältere Dame mit schwarzen (dunkelschwarz) Haaren, schmal, aber schätze über 40
Zitieren
Es bedanken sich: stepple35
Weg zwischen HBF und Busbahnhof heute um 1800. Eine seeeehr schlanke junge Frau mit Mütze und einem wahnsinnigen Fahrgestell traf sich mit einem Biker. Als sie ging, konnte ich sie nicht ansprechen, weil sie telefonierte und es offensichtlich eilig hatte.
Wer kann mir einem Tipp (oder Handynummer) geben, damit ich sie buchen kann?
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Zitieren
Ich denke das könnte Tanita gewesen sein..
.Gepfkegt, rote Haare sehr skinny,nicht die übliche Junkie..
HANDY-Nummer gibt es, aber die bekommst du von Ihr nur fallweise..
Zitieren
(15.10.2022, 11:50)Noname1404/2 schrieb: Ich denke das könnte Tanita gewesen sein..
.Gepfkegt, rote Haare sehr skinny,nicht die übliche Junkie..
HANDY-Nummer gibt es, aber die bekommst du von Ihr nur fallweise..

Tanit...nicht Tanita
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
OK - Danke für die Info.
Von ihr gibt es noch keinen Threat und auch sonst finde ich im Netz nix über Sie. Schade, da hätte ich gerne mal auch ein paar mehr Flocken investiert.
Vielleicht sehe ich sie ja mal wieder - irgendwann.
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Zitieren
Gestern Abend gegen 23 Uhr am Thedox war Janine alias Mia unterwegs.Wollte mir ihr Gebläse gönnen aber die gute Dame rief 35 Euro für den Service auf....war mir zuviel.Ließ sie stehen und fuhr weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: myrddin
(18.10.2022, 08:57)Catcher68 schrieb: Gestern Abend gegen 23 Uhr am Thedox war Janine alias Mia unterwegs.Wollte mir ihr Gebläse gönnen aber die gute Dame rief 35 Euro für den Service auf....war mir zuviel.Ließ sie stehen und fuhr weiter.

Ha, jetzt weiß ich was sie meinte als ich dasselbe gemacht hatte, war auch so gegen 23:15 dort
Zitieren
Ich hatte sie 23.45 Uhr gebucht. Zk Fingern bj vk mit ihr danach schöner spanking bei ihr 50€
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,lostinxs2005
Hallo zusammen,
ich war heute gegen 11:00 Uhr am Tedox.
Es sprach mich eine wirklich sehr dünne Dame an, sie hatte rot braune Haare und war an den Armen voller Narben.
Bevor sie zu mir kam musste sie noch eine schluck Jägermeister zu sich nehmen, kurz vor meinen Auto verlor sie noch ihr Tütchen.
Habe nicht nach dem Namen gefragt da sie mir zu zugedröhnt war.
LG
Klaus
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Heute gegen 19 Uhr am Container
- Julia, die aus Düsseldorf
- Anna mit Krücken und halben Hausstand
Tedox
- unbekannte mit Kopftuch, lief aufgeregt über den Parkplatz und öfter im Kreis
Q- Parkplatz
- Gizela
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ist es möglich, dass Jenny aus NK die Tage Abends am Tedox stand?
Zitieren