Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Momentan am kreisel ist nur die marie wenn ich mich nicjt täuschen tu.

Sonst noch keine gesehen
Zitieren
Die junge, hübsche Blondine hat einen klasse Körper.
Schlank, tolle Titten und eine schöne rasierte Muschi.
Verlangt 50 für FM und Sex.
Macht keinen Zeitdruck, was positiv ist.
Sie verlangt 50 Euro.
Aber ist nicht so der Hit.
Wer aber was jungen und nichts abgefucktes auf dem SS ficken will...
Blasen ist nix dolles.
Blasen an sich ganz angenehm, wenn sie es macht.
Lutscht so 10 Sekunden und dann 30 Sekunden mit der Hand.
Das nervt und man muss um blasen ohne Unterbrechung bitten.
Ficken lässt sie sich schön, man kann sie schön tief nageln.
Aber dabei ist sie komplett passiv, keine Regung oder stöhnen.
Danach zieht sie sich an und geht.
Sie hielt sich zuletzt am Tedox auf, zuvor Ursulienenstr.
Das erste Treffern war genau so, dachte ich probiere es erneut um etwas in Erfahrung zu bringen.
Wollte sie mal mit ins Hotel nehmen und schön 2 Stunden ficken.
Vor allem auch sie geile Muschi ausgiebig lecken, wenn sie geduscht ist und sie reiten Kassen und dabei die Titten ordentlich abgreifen...
Reiten im Auto hat nicht hin... und Titten legt sie auch nicht frei.
Hat nix dagegen angefasst zu werden, aber die Mühe sie auszupacken macht sie sich nicht...
Im Auto hätte ich kein Interesse an lecken, da sie nach dem Sex sich direkt anzieht und geht, sich nicht mal selbst reinigt...
Sollte jeder auch Tücher dabei haben, sie bietet nicht mal Papier zum sauber machen an, wenn man das Gummi entfernen will.
Zurück zum Plan mit dem Hotel, sie sagte sie hat da andere Preise.
Ich dachte dass 150 für die Stunde reichen, sie will dafür aber 250 Euro.
Nein danke, 500 für 2 Stunden plus Hotel bezahlen...
Was noch auffällig war, während ich sie fickte, regte sie sich kein bisschen, lag nur da und ließ mich machen... aber schnupfte alle paar Sekunden die Nase...
Ich vermute mal, dass Sie sich auch was reinpfeift.
Und in unmittelbarer Umgebung lungerte immer ein schwarzhaariger Kerl rum und ging immer wieder kurz zu ihr...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Bluesky,yorki,pfl.,Catcher68,reding71,papa,Jack frosen,saartester,
Heute am Kreisel gegen 18 Uhr Sandra vor Ort.....sonst keine DL gesehen
Zitieren
Heute um 12:00 Uhr am Tedox geparkt, keine gesehen extra etwas gewartet leider ohne Erfolg.
Denke es ist noch am Anfang des Monats und die Ladies haben noch genug Geld.
Bei dem schönen Wetter würde ich mal wieder gerne was im Freien machen, hat jemand einen Tipp.
LG
Klaus
Zitieren
Hallo ich war 19 Uhr vor Ort.nur Sandra kurz gesehen dann wurde sie eingeladen
Zitieren
Heute gegen 14 Uhr - die Julia mit den Blaselippen und den Dicken Huppen,
Jenny -oder so die dürre stand oben an der Brauer.
Ebenso war Rosa (Rumänin) unterwegs.
Zitieren
Hallo zusammen,
ich hatte heute eine am Tedox gesehen die von weitem sehr gut aussah.
Als ich zu ihr gehen wollte hat sie sich gerade Übergeben, das was für mich.
Zum Aussehen, ca 170 groß schwarze Leggins rotes Top und schwarze gelockte Haare.
Kennt sie vielleicht jemand?
VG
Klaus
Zitieren
Das könnte Maria die Brasilianerin gewesen sein.
Zitieren
Ja das rote Top und schwarze Leggins passt.
Mmmhh, bei mir hat Sie sich noch nie übergeben...
Zitieren
Ich habe um ca. 0.30 eine blonde SDL mit höchstens mittellangen, etwas lockigen Haaren, hochgesteckt mit Brille in den Haaren, 34-36er Figur mit hellen Bermuda-Shorts, Stiefeletten in der Nähe des Kreisels und des Tedox rumlaufen sehen. Sie sah zwar skinny aber auch leicht trainiert aus. Kennt jemand ihren Namen und kann vielleicht sogar berichten?
Zitieren
Heute gegen 16 Uhr am Kreisel
Die kleine mit der Mütze
Auf dem Q Parkplatz
Gizela
Am Tedox
Unbekannte ca 40 45 Jahre, ca 170 groß, kurzer Jeans Rock und ein weißer Schlüppi.. Hehe blitzte durch
Gelbes top.. Sie saß auf der Treppe und winkte
Zitieren
Es bedanken sich: satan
(11.08.2022, 22:22)Brainslaget schrieb: Ja das rote Top und schwarze Leggins passt.
Mmmhh, bei mir hat Sie sich noch nie übergeben...

Da hatte sie eine Flasche Bier in der Hand.
Denke es war nicht wegen mir :-)
Zitieren
(13.08.2022, 01:07)satan schrieb: Ich habe um ca. 0.30 eine blonde SDL mit höchstens mittellangen, etwas lockigen Haaren, hochgesteckt mit Brille in den Haaren, 34-36er Figur mit hellen Bermuda-Shorts, Stiefeletten in der Nähe des Kreisels und des Tedox rumlaufen sehen. Sie sah zwar skinny aber auch leicht trainiert aus. Kennt jemand ihren Namen und kann vielleicht sogar berichten?

Tach!
Wie alt schätzt du denn die SDL?
Zitieren
Hallo Gemeinde,

war heute zwischen 14.30 - 15.00 uhr unterwegs. 

Am Tedox / Meerwiesertalweg nix los.

Bin auf der Rückfahrt durch die Brauerstraße und dachte da ist eine, war aber eine die ins Hilfszentrum ging……

Habe kein Glück oder erkenne die Damen nicht.
Zitieren
(17.08.2022, 19:53)Fossy schrieb:
(13.08.2022, 01:07)satan schrieb: Ich habe um ca. 0.30 eine blonde SDL mit höchstens mittellangen, etwas lockigen Haaren, hochgesteckt mit Brille in den Haaren, 34-36er Figur mit hellen Bermuda-Shorts, Stiefeletten in der Nähe des Kreisels und des Tedox rumlaufen sehen. Sie sah zwar skinny aber auch leicht trainiert aus. Kennt jemand ihren Namen und kann vielleicht sogar berichten?

Tach!
Wie alt schätzt du denn die SDL?

Das ist schwer zu schätzen. Ich denke mal zwischen Mitte 30 und Mitte 40. Sie seht aber jünger aus (aus der Ferne). Sie hatte, glaube ich, ein farbiges Flammen-Tatoo auf dem linken Arm.
Zitieren
Leider nix angetroffen bisher , bin noch etwas unterwegs
Zitieren
Ich war von 21 bis 23 Uhr am ss. Am Kreisel eine mit lange. Schwarzen Haare die öfters dort steht. Immer sehr gepflegt und gut angezogen leider weiß ich den Namen nicht als ich zu ihr wollte hat sie jemand eingeladen und eine ältere kurze blonde Haare aber leider zu viel Alkohol in sich sonst leider nix los
Zitieren
Die gepflegte könnte Maria sein, über die gibt's nen Thread hier.
Die andere.... Tja die Beschreibung trifft auf einige zu.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
Leider habe ich den Thread zu ihr nicht gefunden. Kollege sagte mir das sie ab und zu etwas zickig ist ist dem so
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
(21.08.2022, 10:53)Brntg schrieb: Leider habe ich den Thread zu ihr nicht gefunden.  Kollege sagte mir das sie ab und zu etwas zickig ist ist dem so

Öhem...war jetzt net so schwer zu finden der Beitrag...zickig sind alle Ritzenbrunser Lachen

Maria am Tedox
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: matze,The_Incredible_Hulk,selamat