Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
(23.10.2021, 23:44)Fossy schrieb: Wer sich ab und an oder auch regelmäßig auf dem Straßenstrich was aufgabelt, weiß wovon ich rede.
Es hat mir doch keine Ruhe gelassen und auf den Samstag Abend wollte ich es doch nochmal wissen.

Bin also entgegen meines eigenen Vorsatzes nach Saarbrücken, um zu checken, ob die Lage am Wochenende besser ist.
Weit bin ich nicht gekommen, da ich vorm Tedox eine hübsche Blonde mit guter Figur sah, die ich für 30€ auf ne Runde Französischunterricht einlud. 
Sie stellt sich mir als Nina vor und gab an, nur ab und an da zu sein. Ich frage mich nach dem letzten Beitrag von stepple35, ob es wohl doch die von ihm geschilderte Maria war oder ob es eine weitere gibt.

Nina ist eine junge Saarländerin, vielleicht Mitte 20, blonde kurze bis mittellange Haare, sehr schlank,  A-Titties mit geilen Nippeln und eine wunderbaren Arsch. Auf dem Rücken hat sie seitlich ein größeres Tatoo. Während der Fahrt konnte man sich wunderbar mit ihr unterhalten. Sie beherrscht Dialekt genauso gut wie Hochdeutsch. Während sie am Französisch üben war, mehr Variation und Einfühlungsvermögen würden gut tun, konnte ich sie überall anfassen und mich auch genüsslich ihrem Hinterteil widmen. Fingern war überhaupt kein Problem - sie wurde schön feucht und legte an Sprechtempo deutlich zu...

Angeblich kann man sie auch für Haus- und Hotelbesuche buchen, sofern man ihre Nummer hat.

Wer kann eine Beitrag zur Aufklärung leisten, ob es sich hier um Nina oder Maria handelt. Oder sind Nina und Maria etwa die gleiche Person?  Verwirrt

So long, Fossy

Hat niemand außer mir Bekanntschaft mit dieser blonden SDL gemacht? 
Maria ist es definitiv nicht.
Ich hab sie seitdem selbst nicht mehr gesehen. Kann ja wohl nicht sein, dass das eine Eintagsfliege war!

Über sachdienliche Hinweise freut sich
fossy
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Könnte jemand für nicht so Ortskundige noch mal
Schreiben wo man aktuell überhaupt Chancen hat Damen anzutreffen ?
Zitieren
Kuckst du!?
https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1125097
Zitieren
Danke @gerdchen 

Aber teilweise ja sehr alte Beiträge. Wie ist denn der aktuell Status. Sind da auch am frühen Abend bereits Damen anzutreffen !
Zitieren
Hiho
Gestern so 17:30 gesehen
Petra am Kreisel, echt fertig und stark lallend.
Da dies alles andere als Service freundlich ist von ner Buchung abgesehen.
Auf dem Parkplatz neben Tedox 2 Rum/Bul Frauen, eine steinalt, die andere ca 35 Jahre keine Kauleiste.... Kamen an das Auto und lobpreisen ihre Tätigkeiten...
Zitieren
Es bedanken sich: engel0908
(20.05.2022, 17:57)Brainslaget schrieb: Hiho
Gestern so 17:30 gesehen
Petra am Kreisel, echt fertig und stark lallend.
Da dies alles andere als Service freundlich ist von ner Buchung abgesehen.
Auf dem Parkplatz neben Tedox 2 Rum/Bul Frauen, eine steinalt, die andere ca 35 Jahre keine Kauleiste.... Kamen an das Auto und lobpreisen ihre Tätigkeiten...

Die Zwei Damen waren Fruzina und... Pst  Ihre Mama Dodgy  Mad 

Mir wurde ein  Mad Dreier offeriert  Unentschlossen habe ich dankend abgelehnt und das Weite gesucht.

Also das Angebot wird so langsam wieder besser rund um den Kreisel  Lachen Lachen  Winke
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bi2704,saartester,Brainslaget
War gestern Abend mal gegen 23:00 ne Runde in SB drehen:


Neuer Kreisel 2 Damen
Am Kreisel niemand
Buchbinder 3 

Dann auf die andere Seite der Saar Richtung DF Garten

Da stand eine an dem kleinen Tunnel,
Eine auf den Parkplätzen links. Eine an der Einfahrt zum Drahtseilwerk
Und die üblichen 2 an der Bushaltestelle

Hab mich dann für die am kleinen Tunnel entschieden weil die echt hübsch aussah.
Hatte Jeans an und sie stellte sich als Fatima vor hätte aber auch eine Italienerin sein können rein optisch. Zierlich, Knackarsch, hübsches Gesicht und tolle schwarze Haare. 

Weil ich ein gebranntes Kind bin nur blasen bestellt. Sie zog sich nicht weiter aus (ich hatte auch nicht gefragt) und fing an mir den Chrome von der Stoßstange zu sauge. Das war alles recht flott und sie stöhnte dabei. War ein bissl unnötig aber ok war mir egal. Ihr Köpfchen tackerte wie ne Nähmaschine auf und ab und sie nuckelte in ein paar Varianten ziemlich engagiert. Dabei hatte ich schön ihren knackhintern und der Hand. Das Mädel war net, machte keinen überblowjob aber ich hab mich geärgert das ich nur blasen gelassen hab. Ich glaub die Kleine ist tiptop in Schuss und ich glaub die taugt als optikfick. Werd die nächstes mal sicher bumsen. Hat auch ne optimale Größe für die Rückbänke und Motorhauben dieser Welt :Smile
Die harten Fakten FM 30€
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ins-knie-gefickt,lostinxs2005,Sebmue,pfl.,stepple35
(20.05.2022, 17:57)Brainslaget schrieb: Hiho
Gestern so 17:30 gesehen
Petra am Kreisel, echt fertig und stark lallend.
Da dies alles andere als Service freundlich ist von ner Buchung abgesehen.
Auf dem Parkplatz neben Tedox 2 Rum/Bul Frauen, eine steinalt, die andere ca 35 Jahre keine Kauleiste.... Kamen an das Auto und lobpreisen ihre Tätigkeiten...

Was hatte die beiden Damen denn für Preisvorstellungen?
Zitieren
Fatima sieht auf etwas Distanz gut aus. Figur ist nicht schlecht. Gesicht bei Licht und aus der Nähe schon etwas verbraucht. Wird Richtung 40 Jahre sein. Ich Gatte sie vor knapp 2 Wochen mal gebucht. Blasen 30, ficken 40 und beides 50.
Ich hatte ficken für 40 gewählt. Zog nur die Hose halb runter, kurz mit der Hand hochgewichst und Gummi drüber. Ficken anfangs nicht schlecht, Grip ganz gut. Aber nach 2 Minuten dann: Ja komm....komm... und sie machte nur Zeitdruck. Bin nach 5 Minuten noch nicht gekommen. Da sie langsam genervt schien, hatte ich einen Orgasmus vorgetäuscht und das Spiel beendet. Genervt und immer noch geil hab ich mir eine andere gebucht, die zur Zeit in Saarbrücken in einem Hotel gastierte.
Der Hammer war, Fatima bot mir an, ich könnte auch tagsüber zu ihr in die Wohnung kommen. Dafür verlangt sie 200 Euro die Stunde. Nee... gibt genügend bessere und hübschere für 130 oder 150 die Stunde.
Keine Ahnung was sich die Straßennutten so einbilden. Früher geiler Service von einer jungen hübschen für 30 Euro. Jetzt wollen die verbrauchten schon 50 für 10 Minuten auf einer Rückbank im Auto. Da gehe ich dich besser in eine Wohnung... Bad und Bett und oft mals besseren Service. Ich hab es nur mal riskiert, weil hier über eine hübsche schwarzhaarige geschrieben wurde und bereute es.
Für mich ist der Straßenstrich eine Enttäuschung in den letzten 3 Jahren...
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,lostinxs2005,siola,Sebmue,saartester,Erectus,Brainslaget,The_Incredible_Hulk,papa,myrddin
(22.05.2022, 10:39)engel0908 schrieb:
(20.05.2022, 17:57)Brainslaget schrieb: Hiho
Gestern so 17:30 gesehen
Petra am Kreisel, echt fertig und stark lallend.
Da dies alles andere als Service freundlich ist von ner Buchung abgesehen.
Auf dem Parkplatz neben Tedox 2 Rum/Bul Frauen, eine steinalt, die andere ca 35 Jahre keine Kauleiste.... Kamen an das Auto und lobpreisen ihre Tätigkeiten...

Was hatte die beiden Damen denn für Preisvorstellungen?

Hallo
Jede 50 für Ov und Gv
Zusammen 120 ??!. 
Angeblich kein Zeitdruck. 
Da ich bisher echt selten nicht enttäuscht wurde auch diese Angebote ausgeschlagen.
Zitieren
Ich dachte der letzte Beitrag mit Fruszina und ihre Mutter wäre ein Spaß gewesen, dass die Damen so wie Fruszina zahnlos waren... Ich war gestern im Tedox eine Kleinigkeit kaufen. Da lief Fruszina mit 2 alten, kräftigen Damen über den Parkplatz... scheinbar hat sie wohl wirklich Mutter und Tante nach SB geholt... Hatte mir schon vor ein paar Wochen gedacht, man sieht sie gar nicht mehr... Fruszina hat schon eine gute, schlanke Figur, Service war früher auch gut, kein Zeitdruck... Ist aber schade, dass so eine junge Frau wirklich nur noch verfaulte Stummel im Mund hat, bzw. fast alle vorderen Zähne oben wie unten fehlen...
Zitieren
Es bedanken sich: doofy,yorki
Wo genau kann man diese frauen finden? Nur in der nähe von Tedox oder gibt es noch andere plätze?
Zitieren
Lies Dir mal alle Beiträge durch.
Da wurde schon mehrmals die Orte beschrieben an dem man die Frauen trifft.
Zitieren
(25.05.2022, 19:08)Riementier schrieb: Ich dachte der letzte Beitrag mit Fruszina und ihre Mutter wäre ein Spaß gewesen, dass die Damen so wie Fruszina zahnlos waren... Ich war gestern im Tedox eine Kleinigkeit kaufen. Da lief Fruszina mit 2 alten, kräftigen Damen über den Parkplatz... scheinbar hat sie wohl wirklich Mutter und Tante nach SB geholt... Hatte mir schon vor ein paar Wochen gedacht, man sieht sie gar nicht mehr... Fruszina hat schon eine gute, schlanke Figur, Service war früher auch gut, kein Zeitdruck... Ist aber schade, dass so eine junge Frau wirklich nur noch verfaulte Stummel im Mund hat, bzw. fast alle vorderen Zähne oben wie unten fehlen...


Sehr geschätzter Kollege, bei so etwas mache ich keinem Spaß Unentschlossen  

Aber nun, wenn noch die Tante da ist... Pst  ein Vierer!

Dürfte wohl in D ein einmaliges Angebot sein  Grübel Lachen Lachen Dodgy
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,selamat,lostinxs2005,siola,matze
Brauerstr. / Container.
Heute von 13:30h - ca. 15:15 h.
Nichts gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
Der strich scheint wohl tot zu sein.

War heute von 22 bis fast 24 uhr dort gewesen am Container und tedox war keine aufzufinden.

Wann ist denn dort abends mal was los?
Zitieren
Es ist Monatsanfang, da sind die Mädels noch nicht so auf die Kohle angewiesen.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,satan
Situation Samstag, 04.06.2022, 00.30 - 01.15 Uhr


Kufa/ neuer Kreisel:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      1 mittelgroße, schlanke, braunhaarige SDL


Kreisel Busbahnhof:

-      nichts 


Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Buchbinder:

-      nichts


Hochstraße:

-      nichts


Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>)

       -      nichts


-      Einfahrt gegenüber Bushaltestelle (Tempo-30-Zone <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>)

       -       1 sehr hübsche, zierliche schwarzhaarige SDL
               mit lediglich einer halben Kauleiste oben auf
               einem Stuhl sitzend


               
Wer ist das?


-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>)

       -       ein leerer Stuhl


-      Bushaltestelle Tierheim
       
               <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

               -      nichts


               <Fahrtrichtung Stadt>

               -       haltendes Auto, möglicherweise mit SDL an Bord


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>)

       -      nichts


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      schlanke, wasserstoffblonde, hübsche SDL

       -      dunkelhaarige, schlanke, akzeptabel aussehende SDL
       

-      PP Friedhof

       -      nichts


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Freelancer,pfl.,papa,sixsicsix,Papa Leone
Ab nächstes Wochenende wird das wieder besser wenn die Kohle alle ist
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,satan
Bin in Saarbrücken am Kreisel
Dort sind 2 frauen eine ist in ein auto gestiegen die zweite in einen firmenwagen wo 2 typen drin gesessen haben und sind dem anderen hinterher gefahren.

Vorsicht ist geboten.
Zitieren
Es bedanken sich: stepple35