Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
(06.04.2022, 02:20)MasterM1 schrieb: Die Baustelle, hat keinen bautechnischen Sinn, die Baustelle dient nur dazu, die Prostitution in SB weiter einzudämmen. Oder hat jemand schon mal dort einen Arbeiter gesehen? Infektionsschutz Gesetzte, kamen nur gelegen, da gibt man noch eine Baustelle drauf, um den Sumpf des Straßen Strichs zu bekämpfen

...erinnert mich an mich selbst.."theoretisch weiß ich wann ich den Mund halten sollte, doch dann hör ich mich reden!"
Zitieren
(05.04.2022, 17:50)gerdchen schrieb: am neuen Kreisel, oder an dem alten mit der Baustelle. Ich hatte sie bisher immer hinter dem Tedox angetroffen, wenn es die gleiche Maria ist

Am alten Kreisel vom DHZ ..Ist zwar Baustellelle, aber du kannst ganz normal wie sonst auch über den Ampelverkehr einfahren.Ich meine die ältere , tollen Blowjob machende Brasilianerin Maria.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704
Nee, dann meinen wir unterschiedliche Marias. Meine ist die gleiche, von der dick_in_heaven berichtet hatte. Schätze sie Mitte zwanzig, nach ihrer Aussage aus Bulgarien, etwa schulterlange schwarze Haare. Sie ist schlank, Größe ich schwer zu schätzen, aber max. 1,70m
Zitieren
(06.04.2022, 19:27)Noname1404/2 schrieb:
(06.04.2022, 02:20)MasterM1 schrieb: Die Baustelle, hat keinen bautechnischen Sinn, die Baustelle dient nur dazu, die Prostitution in SB weiter einzudämmen. Oder hat jemand schon mal dort einen Arbeiter gesehen? Infektionsschutz Gesetzte, kamen nur gelegen, da gibt man noch eine Baustelle drauf, um den Sumpf des Straßen Strichs zu bekämpfen

...erinnert mich an mich selbst.."theoretisch weiß ich wann ich den Mund halten sollte, doch dann hör ich mich reden!"
Kenn ich...nennt man Sprechdurchfall oder verbale Inkontinenz...ist in Kombination mit einem A...lochsensor bestens geeignet echte Freunde zu finden Smile
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,bi2704,matze,Noname1404/2,selamat,siola
Ich hab da mal ne Frage... bei der Ansammlung direkt hinter der Unterführung gegenüber der Waschstraße ist mir beim vorbeifahren eine ... soweit ich das erkennen konnte .... hübsche dunkelhaarige mit Brille aufgefallen die scheinbar auch gerne ein Tänzchen zur Animation macht aufgefallen. ... hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen machen können ?
Zitieren
Die ist mir auch schon aufgefallen. Ich fragte sie, was Blasen kostet und sie antwortet 50 Euro. Da musste ich kräftig lachen und bin gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,selamat
Kontaktdaten
Sara
Sulzbach und SS an der Brücke
01516 6434853
Karte Anzeigen
Die dunkelhaarige mit Brille ist Sara.
Sie war früher in den Saarbrücker Kinos aktiv.
Und seit Jahren immer wieder am alten Zoll, oder in letzter Zeit gegenüber unter der Brücke.
Für ficken ruft sie zwischen 40 und 50 Euro auf.
Sie sieht nicht schlecht aus, ist sehr schlank, viel tätowiert, fast keine Titten.
Der Service ist je nach Laune, kann ganz ok sein, bis hin zur schnellen Abfertigung.
Ihre Muschi hat fast keinen Grip, die Dame, Rumänin, war mindestens 2x schwanger.
Sie arbeitet auch in Sulzbach in ihrer Wohnung.
Wie die Wohnung ist, kann ich nicht sagen, da war ich nicht.
Über WA bekommt man folgende Preise genannt:
15 Minuten 40 €, 20 Minuten 50 €, 40 Minuten 100 € und 1 Stunde 140 €.
Man bekommt eine Straße genannt, wenn man dort ist, soll man sich melden und sie würde dann die Hausnummer geben.

Das hier ist Sara: Saras Bilder ihrer aktuellen Ladies-Werbung

Übers Handy ist es etwas umständlich, vielleicht kann jemand ihre Bilder hier einbinden, um diese zu sichern.
Ich hoffe etwas für Klarheit beigetragen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,yorki,siola,fridolinderzweite,selamat,saartester,sixsicsix
heut, später Nachmittag am Kreisel:

ca. 18:00 Uhr --- Lilia
es gesellt sich dazu
um 18:30 Uhr --- Anna

Sonst heute, wie üblich, tote Hose.
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,sixsicsix
(10.04.2022, 19:07)Riementier schrieb: Das hier ist Sara: Saras Bilder ihrer aktuellen Ladies-Werbung

Übers Handy ist es etwas umständlich, vielleicht kann jemand ihre Bilder hier einbinden, um diese zu sichern.

geht nicht mehr:

"Leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704
Hallo zusammen,
ich wusste gar nicht ob dies hierher passt.
Also ich hatte vor 2 Wochen ein super Erlebnis.
War so gegen 12:00 Uhr am Tedox und schaute mir die Lage an, da ich nicht genau sehen konnte ob oben am Kreisel wer ist bin ich auf den Busplatz gegangen.
Da kam auf einmal eine blonde sehr hübschen Lady auf mich zu und fragte ob ich was suche, wusste nicht genau ob sie zu den Damen gehört da sie sehr gepflegt und hübsch war. So im Gespräch wurde mir klar das wir beide das selbe wollen und wir sind an einen stillen Ort gefahren.
Sie ist ca. 170cm groß hat schöne gemachte B Körbchen und noch ein extra das ich aber erst später entdeckte. :-)
Sie fing an mich zu verwöhnen und blies wie eine Göttin, ich öffnet ihr die Hose und habe dann eine Zugabe entdeckt, was soll ich sagen ein schöner Schwanz. Da ich ja auf beide Geschlechter stehe war dies für mich alles andere als ein Problem und so konnte ich mich revanchieren, sie schmeckt super.
Es kam soweit das wir uns beide bei dem anderen im Mund erleichterten, es war einfach toll.
Aber jetzt kommt der Hammer, sie wollte kein Geld weil sie auch so große Lust hatte waren ihre Worte.
Ich hatte mir echt lange überlegt ob ich das Erlebte ihr schildern soll, da ich der Meinung bin dies ist schwer zu glauben.
Sollte ich die nächste Tage mal wieder Zeit haben werde ich mal wieder vorbei fahren und nach ihr schauen.
Ach übrigens nach dem Namen habe ich leider nicht gefragt, sie aber auch nicht nach meinem!
Ich wünsche euch frohe Oster und viele ausgeblasene Eier.
Zitieren
Es bedanken sich: peter57,papa,hjhjhj,carnifex,Hagbart,saartester,Brainslaget,sixsicsix,selamat,lostinxs2005,stepple35
(12.04.2022, 10:20)pfl. schrieb:
(10.04.2022, 19:07)Riementier schrieb: Das hier ist Sara: Saras Bilder ihrer aktuellen Ladies-Werbung

Übers Handy ist es etwas umständlich, vielleicht kann jemand ihre Bilder hier einbinden, um diese zu sichern.

geht nicht mehr:

"Leider ist die von Ihnen aufgerufene Anzeige derzeit nicht bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis."

Die Anzeige ist wieder da. Ich habe die Daten mal zur Sicherheit gesichert.
https://ibb.co/8YkDJtP
Ihre Telefonnummer wurde dort auch wie folgt angegeben: 0151-66 11 92 60
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,pfl.,stepple35,saartester
Ich habe sie privat besucht 30 min 70€ keine zk.ansonsten guter Service - empfehlenswert
Zitieren
Hab Sara mal per WhatsApp angeschrieben und wirklich nicht unhöflich.

Nach service usw gefragt.

Hab 3 Antworten bekommen:
- hey
-?
- ja

Das wars.
Weiß ja net ob bei ihr ab und zu nen Kind am phone dattelt oder was. Schon seltsam.
Zitieren
(28.04.2022, 06:19)fakerdal schrieb: Hab Sara mal per WhatsApp angeschrieben und wirklich nicht unhöflich.

Nach service usw gefragt.

Hab 3 Antworten bekommen:
- hey
-?
- ja

Das wars.
Weiß ja net ob bei ihr ab und zu nen Kind am phone dattelt oder was. Schon seltsam.

Dann hat die Nutte wieder was eingeworfen, was sie sonst schon georfen hat ist wohl noch zu klein zum datteln.

Die Nutte Sara ist für den Preis den sie aufruft empfehlenswert.
Einfach noch mal anpingen, kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,stepple35
Servus Mitstreiter,

war berufsbedingt lange nicht mehr in SB unterwegs, aber gestern Abend habe ich das Revier mal wieder durchstreift.

Am Kreisel war tote Hose; hinter der Unterführung stand in beiden Richtungen die übliche BulRum-Fraktion, vier stastauswärts, die auch nicht schlecht aussahen, so wie ich das sehen konnte, aber ziemlich lustlos da rumstanden und mit ihren Handy´s spielten, also habe ich da erst gar nicht angehalten; stadteinwärts standen zwei, die stets wild winkten, wenn man vorbeifuhr, eine kannte ich bereits, die hatte ich mal gemeinsam mit einem Kumpel (hatte glaube ich auch darüber berichtet).

Am Tedox war ebenfalls tote Hose.

Ich fuhr dann mal ins Deutschmühlenthal - und da war ich echt überrascht:
An der Bushaltestelle die beiden üblichen Verdächtigen in knapper Bekleidung, am Friedhof zwei schwarzhaarige Grazien mit etwas kräftiger Statur (die waren aber später beide weg und kamen auch nicht wieder, zumindest sah ich sie nicht mehr), an der Einfahrt zum Viadukt ebenfalls eine Schwarzhaarige in scharzer enger Jeans oder Leggins und knallroter Jacke.
Die hätte ich mir gerne gegönnt, aber als ich gedreht hatte, stieg sie gerade in einen anderen Wagen (und so war es dann später auch noch zweimal - sie scheint stark frequentiert zu sein.

Etwas weiter an der Einfahrt in der Kurve, in der früher immer dieses Transe stand, ein anderes Mädel, die mir aber vom Aussehen nicht so zusagte.

Dann erspähnte ich noch Blonde an der Einfahrt zum Tierheim, die gerade aus einem Wagen ausstieg, und durch deren enger Jenas sich ein Arsch voll nach meinem Geschmack abzeichnete; also direkt angehalten, sie klargemacht, und ab zur Verrichtungsstätte.
Vorsichtig wie ich mittlerweile bin, habe ich erst mal nur das Standardprogramm Blowjob gebucht für 30 Euro (ihre Preise sind handelsüblich).
Sie legte die strategisch wichtigen Stellern frei (Titten nicht zu groß und nicht zu klein, aber fest - und der Arsch genau das, was sich zuvor durch die Jeans abzeichnete; mein Schw*** stand dementsprechend schon, bevor sie ihn in den Mund nahm.
Während sie mich dann genüsslich abgeblasen hat, und auch das Einde oder Andere Pic zuließ, konnte ich gut überall (und damit meine ich "überall") abgreifen.
Da ich zu geil war, spritzte ich schon nach einigen Minuten mehr als zufrieden ab.
Dann noch ein bißchen geplaudert, und danach habe ich nach vorne zu ihrer Freundin in der roten Jacke am Viadukt gefahren, die dort ebenfalls gerade aus einem Wagen stieg.

Vom Blasen her besteht große Wiederholungsgefahr - und wenn sie sich so vögeln lässt, wie sie bläst, wird sie eine meiner Favoriten.

Leider habe ich (wieder mal) nicht nach ihrem Namen und nach der Nationalität gefragt, aber das hole ich nach.
Daher so ein paar Eckdaten:
Ca. 170 groß, "normale" Figur - und geiler Arsch - blonde, halblange dichte Haare, Alter würde ich persönlich auf 35 schätzen, spricht ziemlich gut deutsch, nach eigener Aussage ist sie fast täglich da derzeit, und sie macht den Job schon länger.
Sie hat mir auf Nachfrage auch erzählt dass AV und KB sowie einiger anderer "Spielchen" für sie kein Preoblem ist, Outdoor bzw. vorm Auto auch nicht, und ein Dreier geht auch. Nur dominant mag sie nicht.

Werde demnächst noch die Freundin in der roten Jacke testen (die scheint auch stark frequentiert zu sein), wenn die auch so gut ist, nehme ich sie mal Beide mit.

Zusammenfassend würde ich mal sagen, im Gegensatz zu Kreisel, Tedox und Zollamt ist im Deutschmühlental richtig was los - zumindest war es gestern zwischen 23 und 1 Uhr so - die 30 Euro waren gut angelegt, und ich fuhr sehr zufrieden heim.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Lustmolch19,bi2704,selamat,M0rty,myrddin
Was meinst du mit Einfahrt zum Viadukt? Sorry, sagt mir nix
Zitieren
(06.05.2022, 16:16)gerdchen schrieb: Was meinst du mit Einfahrt zum Viadukt? Sorry, sagt mir nix

Damit kann er nur den Tunnel unter der Eisenbahn meinen, welcher auf der rechten Seite(ca.200mtr)ggn. ehemaliger Gulliver Welt ist,wenn du vom Victors Hotel Richtung Friedhof fährst.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: stepple35,bi2704,siola
(07.05.2022, 06:04)matze schrieb:
(06.05.2022, 16:16)gerdchen schrieb: Was meinst du mit Einfahrt zum Viadukt? Sorry, sagt mir nix

Damit kann er nur den Tunnel unter der Eisenbahn meinen, welcher auf der rechten Seite(ca.200mtr)ggn. ehemaliger Gulliver Welt ist,wenn du vom Victors Hotel Richtung Friedhof fährst.

so long Matze Winke


Yepp, genau den meine ich.
Den Tunnel sieht man nicht von der Straße aus, weil der etwas zurückversetzt liegt.
Davor ist so eine Art kleine Standspur - und da saß bzw. stand sie.
Zitieren
Heute Brauerstr./Container 16:45h - 20.00h:
- Angie. Leider nicht in "serviceorientierten Zustand"
- ansonsten Nichts zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,MasterM1
(08.05.2022, 19:59)bi2704 schrieb: - Angie. Leider nicht in "serviceorientierten Zustand"

Netter Ausdruck, war heute Nachmittag kurz dort vorbei habe sie nicht gesehen
Zitieren