Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Das sind die beiden, die normal an der kufa stehen.
Zitieren
Ich war Samstag von 22 bis 23 Uhr am SS . Tote Hose nur am tedox eine ca 25 j sehr Schank bul. Kann leider nichts zu ihr sagen da sie gerade in ein Auto stieg . Hoffentlich kommen auch wieder bessere Zeiten . Kann jemand zur der Frau was sagen wer hat Erfahrung mit ihr
Zitieren
Das war Tina...

Zu lesen unter "Tina am Tedox"

19:00 Line up

Fruzina, Denisia, Tina, eine Blonde kräftige mit Rastalocken, Anita, die kleine mit der Mütze, Anna,
eine BulRum mit Plauze an der Bushaltestelle.

Alles in allem waren gestern bestimmt 10-12 Frauen unterwegs.

Das auch noch nach 22:00 Uhr
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,saartester,siola,sflori,selamat
(11.07.2020, 23:36)Brntg schrieb: Ich war Samstag von 22 bis 23 Uhr am SS . Tote Hose nur am tedox eine ca 25 j sehr Schank bul. Kann leider nichts zu ihr sagen da sie gerade in ein Auto stieg . Hoffentlich kommen auch wieder bessere Zeiten . Kann jemand zur der Frau was sagen wer hat Erfahrung mit ihr

Du muss manchmal länger warten, da ist halt Verkehr.Hab das mal etwa beobachtet, weil ich auf eine Bestimmte gewartet habe.
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
Heute Steffie, Julia, Shelbi, Felice und einige BullRoM gesichtet
Zitieren
Es bedanken sich: siola,stepple35
Möchte noch ergänzen: Felice wollte 50 GVM und FM. Also keine 100 oder 150 Euro mehr. Sieht in Natura richtig gut aus, aber sehr schüchtern und ängstlich.
Zitieren
Es bedanken sich: stepple35,saartester
Sie hatte einige Kilos weniger als ich sie letztens sah. Ja, sie ist sehr schüchtern. Die 100€ aufwärts verlangt sie doch nur in ihrer Bude, oder?
Zitieren
nee, in ihrer bude war sie preislich auch ziemlich geerdet. ich habe sie dort ein paar mal besucht, es gab absolut nichts zu meckern. sie ist wirklich sehr kundenorientiert, aber auch etwas schüchtern.

leider ist der kontakt nun abgebrochen, denn sie auf den straßenstrich aufzusuchen habe ich keinen bock, in KM ist die lady gesperrt (wieso auch immer) und sie hat auch noch eine neue handynummer. das macht mich etwas traurig, hatten wir doch beide unseren spaß zusammen...

hat jemand vielleicht ihre neueste nummer parat?
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Situation Dienstag 24.07.2020 ab 23.00 Uhr

Kufa:
-      keine SDL

Kreisel:     
-     1 schwarzhaarige, schlanke Bulrum (recht hübsch) 
-     1 Mulattin (sah aus wie Selena aus der Liebeshöhle)  

Tankstelle Nähe Kreisel:
-     1 Blonde mit Locken (hübsch, sah nach Bulrum aus), SDL?
-     1 Brünette mit Locken, SDL?   

Tedox:     
-     1 Schwarze (eher dick)
-     1 superskinny Teeny (hübsch) mit hellbraunen Haaren (Weiss jemand wer das ist?)

Hochstraße:
-      keine SDL

Deutschmühlental:
-      keine SDL

Goldene Bremm:
-      2 BulRum mit aufgeblähten Bäuchen

andere Orte:
-      nicht untersucht
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,reding71,pfl.,saartester
Korrektur: ich meinte Freitag, 24.07.2020
Zitieren
War heute gegen 17 Uhr am Kreisel nur Silvia da auf dem Parkplatz Natalie und beim Buchbinder drei bulrum unter anderen Isabella, die habe ich mitgenommen für 20zig Euro ein super blowjob!
Zitieren
Ich war 23 Uhr dort am Kreisel 4 Frauen.dort liefen ständig 3 aufäßet rum . Am tedox 3 bulru aber auch viel Polizei
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
(25.07.2020, 23:35)Brntg schrieb: .dort liefen ständig 3 aufäßet rum .

den Rest konnte man sich ja mit viel Phantasie zusammenreimen, aber hier: hae? Verwirrt
Zitieren
kann mir jemand sagen, wieviel so um das Tedox, Buchbinder usw. los ist? Ich meine nicht vieviele Damen, sondern of sie auch mitgenommem werden. Eine SDL, mit der ich mal befreundet war, bittet mich wieder mal um Geld, weil sie über 2000 EUR Strafe zahlen soll. Sie würde sich nicht mehr raustrauen. Ich hatte sie mal sehr gerne... aber wurde auch zu oft angelogen. Ich bin ziemlich krank und kann momentan nicht raus. Vor einigen Wochen war noch ziemlich Betrieb, so das man warten musste.
Zitieren
(26.07.2020, 15:36)pfl. schrieb:
(25.07.2020, 23:35)Brntg schrieb: .dort liefen ständig 3 aufäßet rum .

den Rest konnte man sich ja mit viel Phantasie zusammenreimen, aber hier: hae? Verwirrt

Habe zusammengereimt und bin auf "Aufpasser" gekommen. Das einzigste, was für mich Sinn macht.
Deshalb von mir ein Tipp: vor dem Hochladen nochmal durchlesen und ggf. korrigieren!!!
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Es wären die blauen gemeint
Zitieren
(25.07.2020, 12:48)satan schrieb: Situation Dienstag 24.07.2020 ab 23.00 Uhr

Tedox:     
-     1 superskinny Teeny (hübsch) mit hellbraunen Haaren (Weiss jemand wer das ist?)

Ich glaube die heißt Tina. Hat schöne Augen und ist wirklich super skinny hellbraune / rötliche Haare. 
Es gibt glaube ich eine Threat über sie. Ich hab die letztens eingeladen und war seeeehr enttäuscht. Hatte noch keine Zeit einen Bericht zu schreiben werde ich aber machen.
Zitieren
Es bedanken sich: satan
Nach langer Zeit Janine die AZF getroffen ....hat mir erzählt ,dass Sie jetzt nicht mehr so oft am Kreisel anzutreffen ist, da Sie jetzt eine Wohnung in der Saaruferstraße hat und dort Servuce anbietet.Sie wollte mich mitnehmen....hab dankend abgelehnt, da ich keinen Bock auf Abzocke ihrerseits hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Bei der skinny war ich mal schlechter Service nicht zu empfehlen Sie sagte sie macht ZK als sie Geld hätte ging das nicht mehr. Fingern auch nicht möglich sie ist täglich am tedox oder oben an Bushaltestelle. Bleibt besser weg nicht zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Am Thedox rennt Sie normal immer rum.....könnte passen.Zockt halt gerne ab.Ansonsten ihr Gebläse ist okay.
Zitieren