Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Der Gelegenheitspopper ist am Sonntag nach dem Fußballspiel spontan auf die Idee gekommen, nach Saarbrücken zu fahren, um nach einer Gelegenheit zu suchen…

Am Tedox, Kreisel und Richtung Bauhaus, absolut tote Hose. Heul

Ich war in der Zeit zwischen 22:40 Uhr und 23:20 Uhr dort und es war keine einzige SDL zu sehen. Gewartet, Auto abgestellt, zu Fuß an den Kreisel, zwei Runden mit dem Auto gedreht…nix. Unverrichteter Dinge ab nach Hause, Frustbier.
Zitieren
Habe die Tage gelesen, Felice soll angeblich in Dudweiler arbeiten. Irgendwas mit Silvie H.
Sie soll ziemlich zugenommen haben und teuer geworden sein. Keine Ahnung ob es stimmt. Wer weiß mehr???
PS: Gehört nicht direkt hierher- aber der Felice Beitrag ist closesd.
Zitieren
Es bedanken sich: Hansi
Heute 21:30

Kreisel und Umgebung nix

Deutschmühltal eine unförmige am Parkplatz und die blondgefärbte Maria an der Bushaltestelle.
Halbe Stunde später stand am Parkplatz eine mit roter Lederjacke die sah nicht so unförmig aus wie die auf dem Hinweg.
Zitieren
Gestern gegen 20 Uhr
- Tedox Richtung Ursulinenstr. eine ca 170 große mit brauner Mütze unterwegs
- Am Kreisel Katharina
- Neuer Kreisel DHL 2 Bul/Rum
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,hjhjhj
Komme gerade aus SB, habe keine gesehen liegt bestimmt an dem schlechten Wetter oder sie waren alle unterwegs.
Es ist ja auch Monatsanfang, könnte auch ein Grund sein.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
(29.11.2022, 15:20)poppen123 schrieb: Habe die Tage gelesen, Felice soll angeblich in Dudweiler arbeiten. Irgendwas mit Silvie H.
Sie soll ziemlich zugenommen haben und teuer geworden sein. Keine Ahnung ob es stimmt. Wer weiß mehr???
PS: Gehört nicht direkt hierher- aber der Felice Beitrag ist closesd.

Hast du noch mehr Infos zu Felice?


P.S. Sorry für Off-Topic.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Kleines Update: Am Freitag waren gegen 23 Uhr - 3 Damen an der ATU (Malstatt) am Werken.
Ich tippe auf BUL / RUM.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Oh, cool…
In der Ecke habe ich schon lange nix mehr entdeckt…
Zitieren
...erfreuliches Erlebnis in der Hochstr. am Freitag. ... 2 ( beide nett ) DL zur Auswahl, für die kleinere hübsche Schlanke entschieden und ... ich muß sagen eine nette Nummer um die Ecke gehabt. Preise sind wohl die üblichen 30,- BJ oder GV, 50,- im Paket... und ich wollte beim Anblick nicht weiter verhandeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Vliss1031,GameRover
War gestern (Montag) mal in SB unterwegs > 15 Uhr Kreisel - nix / 23.00 Uhr Kreisel - nix ... Ist wohl dem Wetter und Monatsanfang geschuldet.
Zitieren
Heute in der Mittagspause mal eine Runde zum Kreisel gedreht, leider tote Hose.
Zitieren
Heute gegen 20.30 war am Kreisel Sandra(Mischling) anzutreffen.Auf dem Thedox Parkplatz eine skinny schwarz haarige(denke eine der Bulrum Fraktion).Am Buchbinder liefen auch 2 Mädels dieser Fraktion rum
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover
Hallo zusammen,
Ich war vorgestern im Deutschmühlental unterwegs und es stand nur eine Damen oben an der Bushaltestelle,sonst tote Hose.
Ich möchte es aber heute Abend wieder versuchen und andere Plätze anfahren,werde berichten.
Zitieren
Ich war gestern Nacht zufällig unterwegs und einen Abstecher nach SB gemacht.
Mich interessierten die 2 beschriebenen Damen in der Hochstraße.
Es war 00:40, kalt und es war keine Dame zu sehen, um 1:00 nochmal versucht, aber nix.
Entweder war es schon zu spät, dass die nur von 21/22 bis 24 Uhr da sind bei dem kalten Wetter.
Oder die Herren der Burbacher Dienststelle, die da abends öfter durchfahren, haben es bereits unterbunden.
Gegen 1:20 im Deuschmühlental nix, nur die blonde Maria oben an der Bushaltestelle.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,tiger1
Ich bin heute 14/15 Uhr mal am Kreisel vorbeigefahren, hätte gerne mal Julia (mit den Blaselippen) nochmal getroffen, die Nummer die ich von ihr habe, existiert wohl leider nicht mehr. Ebenso Lilias Nummer, die funktioniert auch nicht wirklich. Aber antreffen tut man die beiden aktuell auch nicht (mehr) - ein Teufelskreis :-)
Zitieren
(08.12.2022, 21:02)StrongPassion schrieb: Ich bin heute 14/15 Uhr mal am Kreisel vorbeigefahren, hätte gerne mal Julia (mit den Blaselippen) nochmal getroffen, die Nummer die ich von ihr habe, existiert wohl leider nicht mehr. Ebenso Lilias Nummer, die funktioniert auch nicht wirklich. Aber antreffen tut man die beiden aktuell auch nicht (mehr) - ein Teufelskreis :-)

Da warst du zur falschen Zeit da.
Julia Blaselippe und Lilia sassen am Dienstagabend ca. 19.00 uhr beide auf der Bank am Kreisel.

Die kleine Steffi aus Frankreich war auch dabei.

Sowie Sandra und Katja ,beide am Tedox bzw. Q-Parkparkplatz.
Und die immer dünner werdende Angie kurz zuvor in der Brauer unterwegs.


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,lostinxs2005,siola,Catcher68,papa,saartester,tiger1,yorki,steven.klein.82
Ich hab Steffi 18 Uhr am tedox eingeladen 30€ all incl sehr zufrieden
Zitieren
Wie sieht die französische Steffi aus? Kann sie jemand beschreiben? Danke im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich: myrddin
Hallo zusammen,
gestern so gegen 17:45 Uhr am Kreisel gewesen und keine angetroffen.
Waren bestimmt am arbeiten. :-)
Gruuß
Zitieren
Ich hatte letzte Woche Freitag mal eine Runde gedreht, aber keine gesehen, dachte bei -7 Grad nachts um 00:30 sind die schon weg...
Montag gegen 22:00 und Dienstag 23:30 hab ich mal eine Runde in Saarbrücken gedreht, war ja etwas wärmer geworden.
Ich schaute mal in Burbach in der Hochstraße, da jemand schrieb dort vor rund 2 Wochen mal 2 Mädels gesehen zu haben.
Es war niemand anwesend...
Und am alten Zoll, bzw. gegenüber wo sonst Sarah stand, war auch niemand.
Die sind vermutlich wegen Weihnachten bereits auf Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki