Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Ich bin bis jetzt immer nur bei Frauen gewesen, die eine Wohnung hatten oder in Clubs. Irgendwie reitzt es mich eine von der Strasse mal einzuladen. Bin jetzt bestimmt 10 mal am Kreisel oder Tedox mittags so zwischen 14 und 16 Uhr gewesen. Die Frauen die ich da bis jetzt gesehen habe waren nicht wierklich sehenswert oder wie die Angie, die mich angesprochen hat, aber die hat nicht gerade nach Blümchen gerochen. Vor ein paar Tagen dann diese mit den rötlichen Haaren und dem Dutt gesehen. Sah mir zu gepflegt aus für Strassenstrich und war mir nicht sicher ob es eine Gewerbliche war. Im Nachhinein habe ich mich aufm Rückweg natürlich geärgert. Bin auch ein wenig schüchtern, weil ich noch keine Erfahrungen auf dem Strassenstrich gemacht habe ?
Zitieren
Es bedanken sich: Rammelbock
Es handelt sich bei der Dame durchaus um eine Dienstleisterin, aktuell ist Sie gut in Schuss und liefert auch guten Service ab...zudem ist Sie unterhaltsam...hätten die Lebensumstände Sie in andere Bahnen gelenkt...wer weiß für wen Sie eine akzeptable Partie geworden wäre.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Rammelbock
@Dave Mach dir mal keine Sorgen mit schüchtern - die Damen wissen genau wo und wie es geht. Da musst du nicht viel mitbringen, solange du bezahlst. Die verstehen auch ein Nein, hören sie öfter. Einfach mal ausprobieren. Viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Dave2284
Welche Dame von denen am SS lässt sich den 3 Loch ficken ?
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Copper
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren