Zweitbesuch im 5. Element, Samstag den 26 September 2009
Laut telefonischer Auskunft sollten mindestens 15 Mädels vor Ort sein, Auskunft war zutreffend.

Ankunft gegen 16.00 Uhr bei optimaler Ficktemperatur von 16° C im Schatten.

Auf dem Parkplatz nur rd. 15 PKW, davon einige von den Mädels. Im Club 10 Mädels, davon die Hälfte an der Theke und eher weniger Dreibeiner.

Gegen 20.00 Uhr: 15 Mädels und höchstens ein Dutzend Dreibeiner. Zwei Stunden später gleiche Anzahl Mädels (15) und 20 Dreibeiner. Danach abnehmende Besucherzahl bis fast zur gähnenden Leere um 24.00 Uhr.....Also über den gesamten Tag verteilt 15+x Mädels und maximal 30 Kerle....

Warum ums Verrecken läuft der Laden nicht? Am Essen lag es nicht.....Hinter der Theke zwei schon am Eröffnungstag gesichtete Köche, an der Getränkeausgabe der „jüngere Bruder“ von Sascha..... allesamt aufmerksam und freundlich....Möglicherweise das etwas schläfrige Servicepersonal für Reinigung, Umkleide, Handtücher etc. ausgetauscht...

Die Qualität des Line-Up hat sich im Vergleich zum Eröffnungstag deutlich verbessert, erreicht aber insgesamt (noch?) nicht das Niveau der drei „Großen“ in Hessen, mit denen man sich ja wohl offenkundig messen will....

Für mich bei den Mädels der wesentlichere Aspekt: das Serviceniveau. Womit wir bei einem insgesamt weniger erfreulichen Thema wären......

1. Test: Lisa oder so ähnlich

Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: Kuba
· Alter: nach eigener Angabe 26 (glaubhaft)
· Größe: ca. 1.65 cm
· KF: 34 knackiger Po
· Körperbau: grazil
· Haut: Mischung aus Afrika und Lateinamerika
· Olfaktorisches: picobello rasierte fleischige Muschi
· Augen: braun
· BH: A-B etwas schlaff, ausgeprägte Nippel
· Haare: schwarz, gelockt, schulterlang
· erster Eindruck: freundlich und ganz nett
· Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
· Service: Laufhausstandard FM, GV, von der Palme wedeln
· Dauer der Nummer: 20 Minuten
· Basispreis: Euro 50,--
· Aufpreise: Körperbesamung (KB) Euro 50, Anal Euro 100,--
· Tabus: ZK, FO
- Sonstiges: war vorher angeblich im FKK-Paradies in Neu-Ulm

Ablauf:

Eigentlich selbst dran schuld, hatte ich doch mitbekommen, wie sie einen anderen Gast in einem der Schilfhütten in gut einer Viertelstunde abgefertigt hatte. Nach längerem Herumgelungere mit ihr im Wellnessbereich, bin ich dann doch schwach geworden, da sie einen durchaus ansehnlichen Body hat. Eines der Zimmer im 1. Obergeschoss geentert und erst mal ausgepackt. Erster Dämpfer keine Zungenküsse. Etwas an ihren Brustwarzen herumgespielt, die Für einen Abbruch war es IMHO zu spät, da ich sie schon geleckt hatte, als sie den Gummi zum Blasen herauskramte. Blasen mit Gummi rein mechanisch ohne erkennbaren Lustfaktor.

Fazit: Euro 50,-- für eine Euro 25,-- Nummer. Die Gretel bietet leider nur Laufhausniveau. Auf diesem Niveau clubungeeignet.


2. Test: Anita oder Aneta

Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: Ungarn
· Alter: geschätzt mitte bis ende zwanzig
· Größe: ca. 1.60 cm
· KF: 36-38 leicht untersetzt
· Körperbau: leicht untersetzt aber gute Proportionen
· Haut: vornehme Blässe ohne Makel
· Olfaktorisches: picobello rasierte fleischige Muschi
· Augen: blau
· BH: B knackig, natur
· Haare: blond, leicht gelockt, schulterlang
· erster Eindruck: geiler Blick, freundlich und nett, aber auch geschäftstüchtig
· Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
· Service: oberer Clubstandard mit ZK, FO, AV
· Dauer der Nummer: 30 Minuten
· Preis: Euro 150,-- (Euro 50,-- zu AV-Zuschlag)
· Aufpreise: FT Euro 50,--, Anal Euro 100,--
· Tabus: keine
- Sonstiges: war vorher angeblich in der FKK-Villa und Oase BHH

Der erste Eindruck trügt selten. Irgendwie erinnerte mich dieses geile Lachen an Edda aus der Oase. Schon an der Theke die gegenseitige Chemie getestet und ihre Zunge wanderte fordernd zu der Meinigen.....Was dann folgte erlebe ich nicht alle Tage. Nach etwas Smalltalk die Suite Nr. 2 mit dem weißen Sofa für O.A.S.E. geentert. Einzelheiten lasse ich mal weg....nur soviel es war saugeil.....von A-Z....

Fazit: Die Nummer war ihr Geld vollauf wert......es gibt leider viel zu wenige Mädels vom Schlage einer Anita vor Ort......

3. Test: Alida Profil (Kurzversion)
· Herkunft: Ungarn
· Alter: Ende zwanzig
· Größe: ca. 1.65 cm
· KF: 38 Defizite mit Netzbody kaschiert
· Augen: braun
· BH: B etwas hängend
· Haare: schwarzbraun, glatt, nackenlang
· erster Eindruck: freundlich und nett, aber auch geschäftstüchtig
· Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
· Aufpreise: ZK Euro 50,-- weitere nicht erfragt

Fazit: Aufpreise für ZK geht mal gar nicht....keine Buchung

4. Test Bellinda Profil (Kurzversion)
· Herkunft: (D? aus dem Rhein-Main-Gebiet)
· Alter: geschätzt mitte zwanzig
· Größe: ca. 1.60 cm
· KF: 36 wohlgeformt
· Augen: blau
· BH: A knackig, natur
· Haare: brünnet, glatt, schulterlang
· erster Eindruck: freundlich und nett, aber auch geschäftstüchtig
· Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
· Aufpreise: erst Euro 30,-- dann Euro 25,-- für ZK

Fazit: Mag das Mädel auch noch so attraktiv sein, da sage ich doch mal Nein danke....nicht gebucht

Außerdem vor Ort:

-Tina, lange im Atlantik, nicht mein Typ

-Mia und Sina, die im Duo auf Dummenfang (Flotter Dreier) waren.

-die dicktittige Elena (Ex ATK; FKKW, Finca,...) mit den inversen Nippeln aus Kroatien.

-eine großgewachsene, nicht mehr ganz junge Valentina aus Polen.

-eine blondierte Leyla aus der Türkei aus dem Ruhrpott

-eine großgewachsene Stella (182 cm) aus Rumänien mit Modelmaßen, Silikontitten (B-C Cup) und eher fragwürdigem Anmachverhalten

und noch vier oder fünf Mädels die ich nicht angefunkt hatte......

Ach ja, das Essen:
Wiener Schnitzel mit Kartoffelecken und Salat
Roter Thaicurry etwas unorthodox in Müslischale und Kaffeetasse serviert aber wohlschmeckend.
Spaghetti mit Gemüse und Hühnchen
Italienischer Salat
Noch irgendwas, das ich vergessen habe
Pizzen nach Wahl
Diverse Antipasti (durchweg hochwertig und wohlschmeckend)


Fazit zum Club: bei der Kerndienstleistung krankt es nach wie vor, und zwar weniger bei der Qualität des Line-Up, als vielmehr beim im Rahmen der Stichprobe erfahrenen Serviceprofil. So wird das nichts mit bis zu 70 Mädels, welche den männlichen Gästen fast jeden Wunsch von den Lippen ablesen..... Auch in Anbetracht der Sonderaktionen ist für mich bei solch einem insgesamt schlechten Serviceverhalten derzeit kein Anreiz gegeben, sich aus dem Rhein-Main-Gebiet 100 km ostwärts zu bewegen.......
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Pathfinder schrieb:Warum ums Verrecken läuft der Laden nicht?

Tja, die Antwort haste Dir doch schon selber gegeben:

Pathfinder schrieb:bei der Kerndienstleistung krankt es nach wie vor, und zwar weniger bei der Qualität des Line-Up, als vielmehr beim im Rahmen der Stichprobe erfahrenen Serviceprofil.

Stuart, danke für das Update ...
Zitieren
Pathfinder;450907[b schrieb:Für mich bei den Mädels der wesentlichere Aspekt: das Serviceniveau. Womit wir bei einem insgesamt weniger erfreulichen Thema wären......[/b]

1. Test: Lisa oder so ähnlich

Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: Kuba
· Alter: nach eigener Angabe 26 (glaubhaft)
· Größe: ca. 1.65 cm
· KF: 34 knackiger Po
· Körperbau: grazil
· Haut: Mischung aus Afrika und Lateinamerika
· Olfaktorisches: picobello rasierte fleischige Muschi
· Augen: braun
· BH: A-B etwas schlaff, ausgeprägte Nippel
· Haare: schwarz, gelockt, schulterlang
· erster Eindruck: freundlich und ganz nett
· Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
· Service: Laufhausstandard FM, GV, von der Palme wedeln
· Dauer der Nummer: 20 Minuten
· Basispreis: Euro 50,--
· Aufpreise: Körperbesamung (KB) Euro 50, Anal Euro 100,--
· Tabus: ZK, FO
- Sonstiges: war vorher angeblich im FKK-Paradies in Neu-Ulm

Ablauf:

Eigentlich selbst dran schuld, hatte ich doch mitbekommen, wie sie einen anderen Gast in einem der Schilfhütten in gut einer Viertelstunde abgefertigt hatte. Nach längerem Herumgelungere mit ihr im Wellnessbereich, bin ich dann doch schwach geworden, da sie einen durchaus ansehnlichen Body hat. Eines der Zimmer im 1. Obergeschoss geentert und erst mal ausgepackt. Erster Dämpfer keine Zungenküsse. Etwas an ihren Brustwarzen herumgespielt, die Für einen Abbruch war es IMHO zu spät, da ich sie schon geleckt hatte, als sie den Gummi zum Blasen herauskramte. Blasen mit Gummi rein mechanisch ohne erkennbaren Lustfaktor.

Fazit: Euro 50,-- für eine Euro 25,-- Nummer. Die Gretel bietet leider nur Laufhausniveau. Auf diesem Niveau clubungeeignet.

Hi Pathfinder,

Da hattest du aber auch Pech gehabt.
Ich war auch vor Ort und wurde von dieser Raissa/Kuba genauso angemacht.
Aber ich bekam die Hüttenaktion mit und aufgrund dessen, ihrer Vorstellung und meinen Beobachtungen sah ich von einer Buchung ab.


Ich hatte 4 wirklich gute Nummern (Bericht folgt bei Gelegenheit) zu 1 CE ohne Aufpreis

mit

Alexandra/ Polen, 30J. sehr zierliche Figur ca 162cm, BH ca 80A, ZK FO

Elena Kroatien, 26J keine Tattoo und Piercing, mit wirklich recht großem Busen, ZK FO

Liana Russland, ca 27-30J, FKK Hawai/Ingolstadt H 75A, KF 36, FO, bietet keine ZK an, sehr gute Performance

Karolina RO, KF34 mit Knackarsch und sehr festen knackigen 75B, ZK FO

gesamt kam ich auf 18 CDL


Mir fällt allerdings auf, dass die Frauen aufgrund weniger Buchung (Männermangel), teils recht gelangweilt ihre Zeit fristen, manche am Spielautomat, manche in der Umkleide etc

Die 15-20 Frauen verlieren sich dann, wenn noch einige auf dem Zimmer sind.
Aber wie geesagt, ich kann nicht klagen, fand die Frauen hübsch, nett und servicetechnisch gut bis sehr gut.

Die, die mir nicht zusagen fallen halt durchs Raster. (20-40% der Besetzung), und Aufpreis würde ich nicht akzeptieren.
die anderen halte ich neudeutsch für fuckable

Gruß atl
Zitieren