Michelle - La Dolce Vita I
Nachdem ich mich tags zuvor mit Carmen (Freudenhaus) vergnügt hatte, wollte ich eigentlich Spaß mit Goldi aus dem dolce vita haben. Der Bericht von kirschblatt hatte mich angetörnt. Leider Pech gehabt, sie war nicht da. Hab mich dann für Michelle,blond, MItte 20, entschieden.
60 Min. für 100,- € ausgemacht. Sie Geld weggebracht und nackt mit Getränk wiedergekommen. Dann hat sie mein Teil gewaschen und es ging los mit streicheln. Sie macht leider keine ZKs. Nun ja, ich mich über ihre Brüste hergemacht und an den Nippel genuckelt. Ich schob sie aufs Bett und meine Zunge bewegte sich weiter nach unten bis sie zwischen ihren Schenkeln Lippen fand, die sich küssen und saugen liessen. Am Anfang klang ihr Gestöhne künstlich, aber je länger meine Zunge dort verweilte desto natürlicher schienen die Geräusche zu werden.
Nachdem sie anscheinend ihren Spaß hatte, wurde ich mit der ZUnge verwöhnt. Hier musste ich sie jedoch stoppen, weil der Saft drohte aus mir rauszuschießen. Also sie gummiert und draufgesetzt. Jetzt schien sie eilig zu haben, denn ich wurde ziemlich heftig abgeritten und kam auch schneller als ich eigentlich wollte. DAchte schon na ja Optikfick und nicht mehr, aber es kam ja noch die 2. Runde.
Und die wurde nach einem netten smalltalk mit Fo eingeläutet. Aber wie ! Meine Eier wurden so richtig gezüngelt und geleckt. Das war geil ! Da stand er wieder wie ne eins ! Diesmal genoß ich das Lutschen ausgiebig. Irgendwann holte ich sie mir in die 69, damit meinen Teil zum Spaß dazu beitragen konnte. Nach einem sehr ausgiebigen Fo wurde nochmals eine Tüte aufgesetzt und wir gingen in den doggy, wo sie sehr gut mitging. Aber ich wollte noch eine andere Stellung und wir wechselten nach sehr heftigen Stößen in die Missio. Hier drang ich dann sehr langsam in sie ein und steigerte kontinuierlich meine raus - rein Bewegungen, bis ich ein 2. Mal meinen Saft in die Tüte knallte. Ich durfte noch eine Weile in ihr bleiben und nachdem alles entsorgt war, erhielt ich noch eine Massage mit erneutem smalltalk. Dann war auch die Zeit um und nach der Waschung zog ich vondannen.
Zitieren
Hi, Freund,

schön, hier mal mehr Berichte aus Berlin zu lesen Big Grin

Noch ein paar Zusätze: Die HP findet man unter http://www.pinup-modelle.de/, den Bericht von kirschental hat´s hier.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren