Gitta und Mandy - Hannover GB
#1
hallo,

war bei der veranstaltung, da ich auch zu der arbeitenden gesellschaft gehöre, konnte ich auch erst gegen 16:30 uhr dort aufschlagen. es war recht leer zu dieser zeit, gitta, mandy, eine transe und 4 weitere männer, jedoch konnte man am gefüllten mülleimer leicht erkennen, dass die beiden damen schon mächtig am wirbeln gewesen sein mußten!

mandy war etwas müde, was sie dadurch entschuldigte, dass sie bis zum frühen morgen gefeiert hatte - Gitta[Bild: smarttag.gif]ging einem gleich an die hose und nach 10 minuten lag ich plötzlich mit beiden damen auf der matte und aktion war angesagt ... naja, volles programm, lecken, blasen und dann vaginal und anal --- nicht schnell das ganze, aber nach ca. 20 minuten vollem prgramm und anschließendem abspritzen auf gittas dicken eutern war eine pause angebracht.

die beiden damen kümmerten sich gleich um ein paar andere schwanzträger ... recht tabulos das ganze!

ich gönnte mir dann noch einmal die zwei --- wieder volles programm und ein weiteresmal abgespritzt nach einer wieder ca. 20 minütigen behandlung

als es dann richtung 19 uhr ging, wurde es zeit für mich ... es wäre aber noch etwas dringewesen bei den damen

habe nun auf der website zwei pics von Nina[Bild: smarttag.gif]und Sina[Bild: smarttag.gif]gesehen, zwei junge teenies, da werde ich mir am dienstag mal etwas mehr zeit nehmen - fotos unter www.gangbang-fun.com
[Bild: progress.gif]
Zitieren
Alles ohne Gummi???
Ansonsten danke für den BerichtWinke

Sarado, der schon ewig nicht mehr in Hannover war.
Zitieren
auf der Homepage steht "OV ohne, GV+AV mit Schutz"
Zitieren