Tina - Sorte
#1
Hallo Gemeinde,

dieser Tage trieb es mich wieder in die Baumärkte und bei den Schrauben, hatte ich plötzlich das dringende Bedrüfnis mal wieder Druck abzubauen. Da Zeit und Geld knapp war, bin ich das nahe gelegene Sorte (Otto-Röhm-Str. 28a).

Zu der Zeit 19:00 Uhr waren drei Mädels da. Die von mir schon erwähnte Angelika (https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=28314), eine Tina und noch eine etwas Dralle (Name habe ich vergessen).

Tina gefiel mir noch am besten und so buchte ich den low budget Service. 50€ für Blasen mit und GV.

Tina ist etwas rundlich also im positiven Sinne fraulich und eine lustige Italienierin mit der man auch Abseits der Bettkante ein Gespräch führen kann. Typisch italienisch, also relativ klein, dunke Haare und quirlig.

Ich bin dann erst mal in die Naßzelle geführt worden (ein gekachelter Raum mit einer Dusche) und habe mir erst mal die schwüle Luft runtergeduscht. Dann ab ins gepflegte Zimmer mit dem großen Himmelbett.

Die Performance war guter Durchschnitt. Tina ist für 50€ recht ambitioniert zu Werke gegangen und auch die Doggiestyle Nummer war durchaus ok.

Noch ein wenig Smalltalk und dann ab wieder in die Sonne.

Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis für den kleinen Imbiss zwischendurch.

Grüße
Jerome
Zitieren