Bombay - Indien
Sarado schrieb:Duscht sie vorher, Bezahlung vor- oder hinterher, wie ist die Performance, bevorzugte Stellungen, FN oder FM, geht es nach Zeit
Ok... Falkland-Action hatte ich ja oben schon kurz umrissen. Ich beschreib' mal noch ein bisschen wie in den Bombay-Brothels abläuft:

Man kommt an mit dem Taxi und wird sofort von allerlei 'Beratern' unterschiedlichster Couleur angesprochen.
Beim ersten mal hab' ich einen engagiert und mir alle Locations zeigen lassen. Die sind nämlich ausnahmslos 'upstairs' und von außen oft nicht von anderen Häusern zu unterscheiden. Dafür hab' ich ihm 100 Rups (ca. 90 Cent) gegeben, dann eine Runde zu Fuß gedreht und alleine wieder zum besten Brothel hin. Das spart die Commission.
Beim nächsten mal kann man sie alle abwimmeln, da man ja schon weiß wo und wie's läuft.

Oben sitzt man dann in einem großen Raum zusammen mit einem oder mehreren Pimps auf einer Couch und die Mädels werden vor einem 'aufgereiht'. Man sucht aus und geht zu einem Raum oder halt wieder raus, was natürlich nicht gern gesehen wird.
Manchmal wird einem erst dann die 'Spezial-Auswahl' gezeigt. Meistens einige besonders hellhäutige, dicke... gar nicht mein Geschmack.

Richtig Duschen is' nich'. Wenn überhaupt eher hinterher, vor dem nächsten 'Kunden'. Öfter ein bisschen Mumu-Waschen am Eimer wie in Kambodscha und Indonesien. Gemöfft hat keine.
Eine hatte eine weiße Blase in der Mumu. Hat irgendwas von Baby gefaselt. Hab' ich aber noch nie gesehen und vorsichtshalber einen Rückzieher gemacht (vielleicht ist ja ein Onkel Doktor unter uns und kann was dazu sagen?)

Bezahlt wird vorher. Da ich das überhaupt nicht mag und anfangs Abzocke vermutete, hab' ich immer penetrant auf 'pay after' bestanden. Das war allerdings jedes Mal - selbst dort wo ich schon mehrfach war und immer wieder hinterher gezahlt hab - ein zäher Kampf. Es scheint wohl wirklich üblich zu sein, im Voraus zu blechen. Zwei Mal hab' ich dann doch vorab bezahlt, aber keinen Unterschied im Service fest gestellt.
Zeitdruck gab's keinen.
Verhandelt wird immer mit einem Pimp, der dazu mit auf auf'm Zimmer kommt.
Btw: Grundkenntnisse in Hindi (vor allem die Zahlen) machen mächtig Eindruck und helfen sicherlich mit den Preis im Rahmen zu halten.
Danach kommt noch ein Bubi mit dem 'room service' (Condom, Wasser aus dem Wasserhahn Eek und ein Handtuch). Dafür will er nochmal 50 Rups. Ich hab' ihnen immer 10-20 Rupien in die Hand gedrückt und sie dann mit wohldosierter Unfreudlichkeit aus dem Zimmer geschoben.
Die Zimmer selbst sind meist recht sauber (für Indien) Cool
Die Kleiderhacken sind übrigens - wie in Cambodia - oft in Türnähe. Besser die Hose zusammen rollen und auf's Bett legen. Ihr versteht... Augen Roll

Normal ist Missio. Etwas aufgeschlossenere kosten meist gleich schon etwas mehr. Ich habe für alles meine mitgebrachten Gummis benutzt.
Rein optisch finde ich auch die sehr zierlichen SO-Asiatinnen reizvoller. Einige waren allerdings auch hier sehr hübsch. Gut gefallen hat mir auch der Schmuck wie die Nasenringe und die vielen Reife an Hand- und Fußgelenken. Die Mädels haben bei jedem Stoß so schön gerasselt Smile

Zitat:könnte schon event. den Ausschlag darüber geben, ob ich mal Bombay als Stopover bei einer Thailandreise einbaue
in die 'Verlegenheit' wirst Du wohl eh nicht kommen, da es meines Wissens keine Airline gibt, die auf dem Weg nach Bangkok einen stop over in Mumbai macht...

Fazit: nur zum ficken hierher zu kommen lohnt sich nicht! Wer nicht neugierig und abenteuerlustig ist, wer kein Interesse am Erkunden fremdartigen Territioriums und an einer (wirklich sehr) anderen Kultur hat, fährt lieber weiter nach Pattaya oder Angeles.
Ich habe übrigens während meiner Exkursionen in die Rotlichviertel Bombays keinen - wirklich nicht einen einzigen - Weißen gesehen.


Viele Grüße
Basilio
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bombay - Indien - von poppy123 - 09.06.2007, 09:54
Bombay - Indien - von Sarado - 09.06.2007, 18:31
Bombay - Indien - von raini - 18.06.2007, 20:46
Bombay - Indien - von Sarado - 18.06.2007, 20:55
Bombay - Indien - von basilio - 11.07.2007, 15:52
Bombay - Indien - von michi-37 - 11.07.2007, 19:53
Bombay - Indien - von Major Grubert - 12.07.2007, 01:16
Bombay - Indien - von ernie - 13.07.2007, 09:13
Bombay - Indien - von basilio - 21.07.2007, 15:46
Bombay - Indien - von Sarado - 21.07.2007, 16:26
Bombay - Indien - von basilio - 21.07.2007, 18:47
Bombay - Indien - von Sarado - 22.07.2007, 13:20
Bombay - Indien - von basilio - 23.07.2007, 17:56
Bombay - Indien - von Sarado - 23.07.2007, 18:16
Bombay - Indien - von basilio - 23.07.2007, 19:11
Bombay - Indien - von Sarado - 23.07.2007, 20:34
Bombay - Indien - von basilio - 23.07.2007, 21:10
Bombay - Indien - von xlust20 - 01.09.2007, 22:39
Bombay - Indien - von alexis - 29.10.2007, 07:36
Bombay - Indien - von Pfund_Gehacktes - 04.11.2007, 23:13
Bombay - Indien - von basilio - 04.11.2007, 23:29
Bombay - Indien - von Pfund_Gehacktes - 04.11.2007, 23:44
Bombay - Indien - von hackepeter - 26.12.2007, 00:01