Melissa DA aus darmstadt6.de
Hallo Leute

Ich suche Melissa, die ich vor 1 Jahr in ein Hotel bestellt habe (arbeitete wohl in der Bleichstr.39 bei Sommer). Sie ist karamellbraun, hat einen geilen großen Po und um die 25 Jahre. Sie hatte bei hessenladies inseriert und stand damals unter den Fittichen von Natascha von darmstadt6.de

Kann mir jemand sagen wo Melissa nun ist ? Finde sie weder bei darmstadt6 (Server down) noch bei ladies.de

Danke

Der Reiter aus Frankfurt Smile
Zitieren
Hallo


Weiß jemand vielleicht wo diese Melissa jetzt arbeitet ? Sie ist ja schon seit einem halben Jahr nicht mehr in der Bleichstraße bzw. bei darmstadt6.de. Wäre für Infos über Ihren derzeitigen Arbeitsplatz bzw. Telefonnummer sehr dankbar.
Zitieren
@StefanS19

nur geduld. sollte jemand über den verbleib von melissa bescheid geben können/wollen wird er dies tun. es sind aber nicht alle user täglich im board unterwegs und somit kann eine antwort auch mal einen augenblick dauern.

es bringt auch nichts wenn du deine 2te anfrage in einem anderen thread stellst. dies wird höchstens als crossposting angesehen und gelöscht, oder wie in diesem fall, abgetrennt und an einen bestehenden thread angehängt. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo Leute,


mir ist zu Ohren gekommen, das Melissa (dunkelhäutig, arbeitete etwa von November 2006- März 2007 in der Bleiche, damals auch bei darmstadt6.de) wieder in der Bleichstraße arbeitet. Jedoch inseriert sie nicht bei Ladies. Kann mir jemand bestätigen, das sie wieder da ist?


Grüße

Stefan, Kassel
Zitieren
Wie wärs mit anrufen und fragen, geht bestimmt schneller, da hier selten was zu der Location gepostet wird.
Zitat:Zitat von der HP darmstadt6.de
Wir sind auch telefonisch unter folgenden Telefonnummer zu erreichen:
06151-895460
Zitieren
Wieso wird dazu selten gepostet? Ist es da schmuddelig? Wird abgezockt?
Zitieren
StefanS19 schrieb:Wieso wird dazu selten gepostet? Ist es da schmuddelig? Wird abgezockt?

naja
vielleicht sind die anderen Besucher dieser Lokation auch so fleissig wie du, ein Jahr Mitgliedschaft (fast) und 8 Fragen Laut Lach
aber dann fragen warum so wenig gepostet wird Laut Lach

mensch jung hau rein und schreib Böse
der irru
Zitieren