Wahlsonntag in der World
Hallo Kollegen!

Da es ja erste Bürgerpflicht ist an Wahlsonntag auch wirklich wählen zu gehen, wollte ich mich nicht lumpen lassen und fuhr angesichts des schönen Sonnenscheins bis in das bekannte Wahllokal bei Pohlheim.

Schon um halb Zwölf hatte ich die Auswahl schwarz, rot, gelb - und auch braun konnte sich sehen lassen! Nur Grün war irgendwie nicht angetreten... . Bereits zu dieser frühen Stunde waren bereits ein Dutzend Girls anwesend, wobei es allerdings schwer nach einer (Ost-)Europawahl aussah... .

Damit der Tag auf jeden Fall schön beginnt, wählte ich als erstes schwarz und schmuste mich an die Singapur-Chinesin Micki (160cm, lange, glatte schwarze Haare, Mitte 20, A-Cups, heller Teint, keine Tattoos) 'ran, mit der ich bereits das Vergnügen hatte. Dass ich mich nicht verwählt hatte, lies sich daran ablesen, dass wir erst nach 90 Minuten die Wahlkabine verliessen, obwohl wir bereits auf der Couch ausgiebig geübt hatten.

So entspannt suchte ich mir erstmal einen Liegestuhl am Außenpool und ließ mir die Sonne auf den Bauch scheinen, plauderte mit den Mädels und traf auch zahlreiche Kollegen aus den einschlägigen Foren. Zwischendurch eine Massage, ein Steak vom Grill mit etwas Salat und eine Runde im Whirlpool. So muss ein Sonntag sein!

Erst am frühen Abend wählte ich erneut und blieb an Andrea (Mitte 20, A-Cups) aus dem Saarland hängen, deren Haare wohl eine Koalition aus Braun und Blond (äh: Gelb) eingegangen sind und lockig ein recht hübsches Gesicht umrahmen. Die 174cm mit 15+ cm Puffstelzen haben wohl so manchen Mann verschreckt, jedenfalls klagte sie über mangelnde Wahlbeteiligung der Kollegen (ein paar Zentimeter niedrigere Absätze sollten einige Nichtwähler bekehren können - wer bucht schon ein Mädel, welches auf einen herabsieht?).

War eine schöne Nummer, die anschließend noch auf der Couch nachbereitet wurde. Gerne mal wieder... .

Da das Außengelände inzwischen in Dunkelheit lag, wurde die Wahlparty nach innen verlegt und mit beständig steigendem Lärmpegel (lies: "Musik") die gewohnte Strategie verfolgt Stimmung durch Lautstärke zu ersetzen. Aber das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle diskutiert... .

Somit schwebte die Frage im Raum "Runter und langweilen oder auf ein Zimmer flüchten?". Langweilen kann ich mich auch zuhause - also Zimmer... . Diesmal fiel meine Wahl auf rot - in Form einer kleinen (155cm), zierlichen (max. KF32, A-Cups mit winzigen Warzenhöfen) Ungarin namens "Imela" (oder so ähnlich). Die Verständigung war schwierig und die Nummer technisch zwar ohne Beanstandung, aber auch ohne das Verlangen nach einer Wiederwahl.

Inzwischen waren die Forumskollegen deutlich zahlreicher geworden und es wurde gefachsimpelt soweit dies der Erfahrungsschatz mit den vielen neuen Gesichtern und die Lautstärke zulies. Die von mir als "zu nuttig und zuviel Silikon" eingestufte, auffallend große, gebräunte und tätowierte Dienstleisterin wurde mir von den Kollegen als Super-Tip an's Herz gelegt und so fiel meine Wahl erneut auf schwarz - und ich schleppte Ewa (aka Eva - verschiedentlich als Kroatin gehandelt, mir sagte sie "Serbin") in ein Zimmer. Die Frau beherrscht ihr Handwerk (und das Mundwerk erst!), geht aber auch prima mit und ist sehr empfänglich für Zärtlichkeiten. Wird bei nächster Gelegenheit gerne wiederholt!

Eigentlich hätt's ja jetzt nix mehr gebraucht und ich hätte nach einem erfüllten und sehr schönen Tag nach Hause fahren können, aber das Geplauder mit den Kollegen war nett, das Weizenbier letztmals im Angebot und die Mädels immer noch Zahlreich. Obwohl an der "richtigen" Urne ja Braun nicht so gern gesehen wird, wählte ich ein letztes Mal für heute und lernte dabei den rumänischen Neuzugang Elena kennen. (ca. 160cm, Braune, halblange Haare, A-Cups, Insekt auf der Schulter). Da sie angeblich erst seit 2 Wochen überhaupt in Deutschland ist, war Verständigung nur teilweise auf englisch möglich. Lecken war in ihrem Serviceverständnis nicht vorgesehen ("I am a Prostitute - I am here to please you...") aber dafür blies sie engagiert und freihändig. Da am Ende noch ein paar Minuten übrig waren gab's sogar noch eine Massage von Rücken und Füssen. Durchaus ausbaufähig... .

Inzwischen zeigte die Uhr 1:00 und es war Zeit die Wahl Wahl sein zu lassen und den Heimweg anzutreten.

Mein Fazit: So wähle ich am liebsten. Reichlich Zeit, reichlich Auswahl und wenn man sich mal verwählt hat muss man nicht 4 Jahre warten, bis man eine neue Chance bekommt. Alle vor der Wahl getroffenen Versprechungen wurden eingehalten und sogar Petrus war auf meiner Seite - was will man mehr... .
Zitieren
nomad schrieb:Die von mir als "zu nuttig und zuviel Silikon" eingestufte, auffallend große, gebräunte und tätowierte Dienstleisterin wurde mir von den Kollegen als Super-Tip an's Herz gelegt und so fiel meine Wahl erneut auf schwarz - und ich schleppte Ewa (aka Eva - verschiedentlich als Kroatin gehandelt, mir sagte sie "Serbin") in ein Zimmer. Die Frau beherrscht ihr Handwerk (und das Mundwerk erst!), geht aber auch prima mit und ist sehr empfänglich für Zärtlichkeiten. Wird bei nächster Gelegenheit gerne wiederholt!

Ja, bei Ewa (Francesca) sollte man sich von ihrem "martialischen" Äusseren nicht einschüchtern lassen, sie ist eine wirklich liebe und perfekte Dienstleisterin.

Stuart, der es auch gerne wiederholt hat ... Wink
Zitieren
nomad schrieb:Diesmal fiel meine Wahl auf rot - in Form einer kleinen (155cm), zierlichen (max. KF32, A-Cups mit winzigen Warzenhöfen) Ungarin namens "Imela" (oder so ähnlich). Die Verständigung war schwierig und die Nummer technisch zwar ohne Beanstandung, aber auch ohne das Verlangen nach einer Wiederwahl.

Könnte das Chimena (oder wie auch immer) gewesen sein? Läßt sich gerade ein Tattoo am linken Unterarm entfernen. Haare haben ab und zu mal eine leichte Rotfärbung.

Stuart, Grübel
Zitieren
Stuart schrieb:Könnte das Chimena (oder wie auch immer) gewesen sein?
Kommt gut hin. Linker Unterarm mit Spuren eines Tattoos - und auch auf der linken Schulter ist eine "Baustelle"... . Ist also wahrscheinlich die von Dir beschriebene Maus. Schuhe waren allerdings diesmal aus lila Lack und tanzen habe ich sie nicht sehen... . War jedenfalls ein herber Kontrast zu Ewa - sowohl bei der Optik als auch bei der Performance... . Wink
Zitieren
Ja, lila Lackpumps hatte sie das letzte Mal auch an.

Stuart, Treffer versenkt ...
Zitieren
Mir gegenüber hat sich diese zierliche Frau auch als "Chimena" vorgestellt.

Ein wenig bekannter bzw. geläufiger Vorname, wohl aus dem Spanischen stammend (spanische Schreibweise: Ximena), siehe dazu hier:
http://www.parenting.com/baby-names/girls/Ximena
Zitieren