Nick und Avatarbild ?
Welche Bedeutung oder Ursprung hat Euer Nick, unter dem Ihr hier schreibt? Welche Überlegungen veranlassten Euch für die Wahl Eures Avatarbildes?

Kann sein, dass die Umfrage vor längerem schon mal gestellt wurde, ich habe jetzt nur ein Jahr rückwärts kontrolliert. Dann ist die Frage eben für die " Neuen "

Mein Nick ist eigentlich auch mein Spitzname. Den habe ich vor über 20 Jahren verpasst bekommen, nachdem ich der Einzige war, der die Vorliebe der ( hübschenWink) Lehrerin für Antoine de Saint-Exupéry ( Saint-Ex)teilte. ( Stundenlang mit ihr diskutiert und um uns herum gähnte alles )

Später wurde The Saint draus, weil irgendwo im Freundeskreis mal analysiert wurde, dass meine Hobbys deckungsgleich waren mit der Romanfigur.

-schnelle Autos
-guter Wein
-Leute reinlegen
-hübsche Mädels
( Damals setzte ich die Prioritäten noch falschrumBig Grin)

so und jetzt seit Ihr dran mit dem Outing!

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Hat schon eine gewisse Bedeutung. Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Brasilianerin, die mit einem Italiener verheiratet war. Das ganze ging 3 Jahre. Da ich damals noch ordentlich im Fitnessstudio trainierte und dementsprechend knackig aussah, rief sie mich immer "sarado" oder "saradinho". Das heisst soviel wie "kerniger- oder knackiger Typ". Das ist jetzt 2 Jahre her und ich habe auch mit Sport aufgehört, da keine Zeit. Also eigentlich kein Sarado mehr:wein

Der Avatar zeigt meinen Lieblingshandgriff. Ich bin Arschspezialist- und Fetischist und der erste Griff bei einer Hure geht meistens an die Kiste. Habe darüber schon die eine oder andere Fotogeschichte abgehandelt:p

Sarado, 1. Vorsitzender des TÜV's für Latinaärsche.
Zitieren
Wie ich auf den Nicknamen kam, weiß ich wirklich nicht mehr. Weder bin ich ein südländischer Typ, noch heiße ich IRL Karl.

Eigentlich wollte ich als Avatar ein Bild des Walt-Disney-Katers und Gegenspielers von Micky Maus. Allerdings bemerkte ich dann, dass dieser sich mit "K" und ohne "r" schreibt. :24:

Welche Figur da auf meinem Avatar dargestellt wird, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Das Bild habe ich aus einer Avatar-Sammlung und es schien mir geeignet, mein sympathisches und offenes Wesen darzustellen. Megalach

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Kater Karlo schreibt sich mit "r" und "K". Also warum nicht Kater Karlo als Avater nehmen?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewohner_vo...ater_Karlo

Stuart, dessen Nick ne Bedeutung hat - die hier aber nichts zu suchen hat Eek

P.S.: Mein Avatar stellt vier Mädels da, mit denen ich einige schöne Erlebnisse verbinde. Leider ist nur noch eins davon aktiv ... :wein
Zitieren
Stuart schrieb:Kater Karlo schreibt sich mit "r" und "K".
OH, SCH...! Eek War ich damals besoffen??? :alki:

@Stuart: Vielen Dank an Dich für die Verbesserung!!! Winke

Carlo_04,
...der sich aber noch immer mit "C" schreibt Wink
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#6
Mein Nick hab ich auch schon ein Jahrzehnt oder so, die Anfangszeiten meines Umtriebes im Netz. Ich sollte einen Namen eingeben für eine Mailingliste, wollte natürlich nicht den eigenen nehmen...
Also schaute ich zum Fenster raus und sah eine Katze auf dem Dach des Hauses gegenüber. E voila...
Das ich auch noch ein paar Eigenheiten von Katzen besitze, hab ich mir erst später überlegt.

Ava kommt irgendwann noch
Zitieren
Hallo Kollegen!

Zum "nomad" wurde ich durch meinen ersten FKK-Club-Besuch:

Ein Bekannter hatte mich in die Oase mitgenommen, wo ich mir wie im Himmel vorkam, nachdem ich zuvor nur in Laufhäusern und auf dem SS Paysex-Erfahrungen gesammelt hatte.

Ich fühlte mich also gleich zuhause wie ein Nomade, der nach unendlicher Zeit in der Wüste die Oase mit allen Sinnen genießt... . Seitdem zieht es mich regelmäßig in die verschiedenen Clubs in der Gegend und nun könnte mich auch Sultan, Weltreisender, Atlantiker, Strandjunge oder Höfling nennen Big Grin

Meinen Avatar habe ich selbst ausgeschnitten und hierzu die Brüste einer feschen Maus gewählt, wie ich sie am liebsten mag: klein, handlich und vor allem SILIKONFREI.

Nomad
(der morgen wieder loszieht...)
Zitieren
Naja, mein Nick ist der Name der Hauptfigur meines Lieblingsbuches von Brett Easten Ellis. Das Avatar zeigt John Belushi, dessen exzessiver Lebenswandel mich schon früh beeindruckt hat.
Zitieren
sehr einfach zu beantworten:

Nick: ich bin ein Freund der hinteren Bühne bei den ladies LMAA
Avatar: Ich bin zwar nicht gebürtig, aber vom Herzen her ein Berliner - wie die beiden anderen auf dem Pic.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
lol

der nick??naja..selbstironie muss sein*gg*

das avatar?????????? grrrrr...passt grad so schön!

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:lol

der nick??naja..selbstironie muss sein*gg*

Umbenennung ist kein Thema. Redbitch? Big GrinBig GrinBig Grin

*duck-und-wech* >>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Mein Nick hermes (griechischer Götterbote)
stammt noch aus Atlantis-Zeiten als Reisender
zwischen den Clubs, als Bote und manchmal Chauffeur der Mädels.

Gruß, h
Zitieren
#13
Mein Nick ist rumänisch und heißt Igel
Ich hatte mal ne rumänische Freundin und zu der Zeit hatte ich kurze Haare(auf dem Kopf!Obwohl untenrum ja auchSmile) und habe mir da immer Haarschaum oder Gel in die Haare gemacht(Aber nur obenSmile)Das sah halt schon so nach Igel-Frisur aus.
Zitieren
Hallo Alle!

Also der Nick ... naja, ich bin halt der Schorsch.

Aber das Avatarbild und meine Signatur: Die stammen beide aus Walter Moers' "Schöner leben mit dem kleinen Arschloch: PIMPERANTO".

Darin kommt irgendwie sehr treffend zum Ausdruck wie ich Sex gerne mag: Entspannt, kommunikativ, gerne auch lustig, und mit viel Spaß für alle Beteiligten. Leistungssport ist was für Olympioniken und hat bei mir im Bett nix zu suchen.

Die Sig schlägt sogar 5 Fliegen mit 8 Klappen, denn Cunnilingus ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Wo ich schonmal dabei bin:
Wer Walter Moers auf "Käpt'n Blaubär" und "Das Kleine Arschloch" reduziert hat echt was verpaßt, das sind zwar seine bekanntesten Figuren, aber der Typ hat viel mehr drauf als man vermuten würde. Klar, der ist zwar nicht der Literat vor dem Herrn, aber die Romane von dem sind irgendwie so ganz anders. Intelligent - zweideutig - tiefgründig - mit einer Million Anleihen und Seitenhieben in Bezug auf alles was die Kultur so hergibt.
Der Moers ist -glaube ich- extrem gebildet und intelligent, nur hängt er sich deswegen kein Schild um, sozusagen das genaue Gegenteil eines Profilneurotikers.

Aber das nur am Rande ... na, Sie wissen schon ...Wink

Gruß
Euer Schorsch

P.S: In ferner Zukunft, wenn mir das mal langweilig wird und mich nach Abwechslung gelüstet, werde ich wohl auf den Chefkoch von South Park umsteigen, der war nämlich auch in der engeren Wahl. Von dem gibts Zitate, die MÜSSEN einfach hier her.
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.
Zitieren
Mein nick und mein Ava symbolisieren das was ich am besten kann Big Grin
Zitieren
offtopic.........

finde der saints braucht n neuen titel umfrage spezialist..........Smile

immer wieder frische ideen:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Lang, lang ist es mittlerweile her…Smile

Mein Pseudonym rührt her von meiner Begeisterung für Sir Thomas Browne. Diese entstand beim Lesen der 1646 erschienenen „Pseudodoxia epidemica, or Treatise on vulgar errors“, welche sich mit den zu seiner Zeit wohl am weitesten verbreiteten Irrtümern beschäftigte. Sein klarer und präziser Gedankengang hat mich bis heute inspiriert und bei der Suche meines Erstpseudonyms lag dieses Buch auf meinem Schreibtisch…der Rest ergab sich dann! Klingt vielleicht etwas abgehoben - war aber numal so - und das geschah aber schon Jahre bevor es das LSH gab…Wink

Gruß von Sir Thomas (wohl schon im gesetzen Forenalter)
Zitieren
alexis schrieb:offtopic.........

finde der saints braucht n neuen titel umfrage spezialist..........Smile

immer wieder frische ideen:p


Och ne Alexis, so viele Titel wie Du will ich gar nichtBig Grin.
Wie Du schon beim Thema Fußball geschrieben hast ist Griechenland schließlich Titelverteidiger und nicht TitelverabreicherBig Grin.

TheSaint
( Titel: Stolzer FreikarteninhaberBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
Mein Oma bezeichnete mich als Voschulkind schon als Lümmel.
So Sätze wie: " Wo stekt den der Lümel wieder?"
Die prägen fürs Leben. Den Kommentar von meine Opa
(in der Hose) habe ich damals noch nicht so richtig verstanden.Winke
Zitieren
TheSaint schrieb:... ist Griechenland schließlich Titelverteidiger und nicht TitelverabreicherBig Grin.


Empfehlungen von Titelverteidigern werden gerne angenommen Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren