BS an der B9???
Hallo Kollegen,
bin heute Mittag so gegen 13:00 die B9 (Mainzer Str.) Richtung Mainz zu nem Termin gefahren. An dem Hotel/Rasthaus, rechte Seite, noch vorm Hornbach stand ne recht magere dunkelhaarige, so ca 25 - -30 Jahre alt, 175 cm groß, Pferdeschwanz (dieHaare) und Fliederfarbige Freizeitklamotten an! Für mich stand sofort fest...das MUSS ne BS sein...und das am Stundenhotel...goil! Konnte aber nicht gleich anhalten, hatte ja nen Termin. So...dumm gelaufen...Ihr könnts euch denken...aufm Rückweg stand sie nicht mehr!!!

Wer kennt die, hatte sie schon oder hat Lust sie mal zu fragen falls er sie die Tage mal stehen sieht????

Gruß
Callewirsch, der in Rheindürkheim auch ein Haus mit der Aufschrift " Los Chili Chicas" gesehen hat.....kennt das denn jemand???
Zitieren
Hi

Ich fahre recht regelmäßig die B9. Aufgefallen ist mir an genannter Stelle noch keine Lady, sorry.

Die Los Chili Chicas gibts schon ne Weile, die waren erst in dem gegenüber liegenden Gebäude. Drin war ich noch nicht da ich die Damen schon im Hof sitzen gesehen habe und diese so gar nicht meinem Geschmack entsprechen. Die beiden Häuser sind schon recht lange vom Gewerbe vereinnahmt.

Das gegenüberliegende hat seit einer Schießerei zu, zumindest der vorderteil.

Sorry, mehr Info`s kann ich dir leider nicht geben.

Wenn du aber die Strecke des öfteren fährst, dann halte doch mal im Hühnerhaus. Dort sind ab und an recht hübsche Fräuleins anzutreffen. Das weiß ich weil wir uns hin und wieder im dortigen Bistro treffen und die Damen das Bistro als "Pausenraum" nutzen.

Gruß
Zitieren
Hallo taxer,
kannst du mal die Adresse des Hühnerhaus hier reinstellen. Ist bestimmt für einige interessant die mal ne Pause einlegen wollen.

Gruß himbeerWinke
:
Zitieren
Klar doch.

Guckst du:
http://www.huehnerhaus-worms.de/


Gruß
Zitieren