bo_h14 Bochum Eierberg Laufhaus 14 Platz 32 – Highlight Stella
Bochum Eierberg Laufhaus 14 Platz 32 – Highlight Stella Haus: Laufhaus 14 Platz 32 Name: Stella Nationalität: ? Anwesenheit: nahezu jeden Tag von etwa 14 Uhr bis morgens früh Alter: 26 Aussehen: ca 1,75 groß, lange blonde Haare, sportlich stabil, braune Augen, sehr gepflegt, braungebrannt (bisschen wie Pamela Anderson) Kann sehr gut mit Poppers umgehen (hat ein breites Spektrum vorrätig). Bläst hart oder soft wie man es eben möchte. Auch Dirty Talk kommt gut rüber. Spricht neben Deutsch und Englisch noch mehrere Sprachen sehr gut. Sehr gut finde ich Ihre Stripp-Show. Sie hat so finde ich ein sehr gutes und vor allem großes Zimmer. Dieses ist selbst bei diesem Wetter nicht zu warm. Es ist sehr angenehm zu sehen wie Sie sich vor Ihrem riesigen Spiegel aus zieht. Kann sich sehr gut zur Musik bewegen und weiß Ihre Reize einzusetzen. Fehlt eigentlich nur noch die Tanzstange ;-) Der Spiegel ist so an der Wand angebracht dass man auch bei der Verrichtung im Bett eine gute Aussicht hat. Auch die härteren Spielweisen hat sie gut im Griff. Mir persönlich ist es wichtig dass die „Geräte“ sauber und neu sind. Nicht wie bei machen Damen von der Mutter geerbt. Sie hat ein bisschen einen Sauberkeitsfimmel. Hab schon manchmal gedacht die holt schon einen Scheuerlappen wenn nur einer dreckig lacht ;-) Ist nicht negativ gemeint, nur etwas belustigend welchen Aufwand sie betreibt um Bad und Zimmer reinlich zu halten. Sie Duscht sich nach jedem Gast. Dies ist leider auch bei diesen Temperaturen nicht bei jeder Dame selbstverständlich. War schon des öfteren bei Ihr und wurde nie enttäuscht. Je nachdem auf was ich gerade Lust hatte wurde dies zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht. Bei Ihr wie auch bei anderen Frauen gilt, das man seine Wünsche nur artikulieren muss. Mein persönliches Highlight.
Und wie schauts da so Preislich aus ? 30Euros Standard Nummer?
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Es handelt sich um diese Stella, https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24487! Langsam, aber sicher muss ich wohl meine Meinung- siehe obigen Link Wink - über Stella ändern. Ich muss erhlicherweise auch gestehen, daß ich einmal kurz davor war, die Gute zu buchen. Augen Roll

OUT OF ORDER
@CDOjordan

Zu den Preisen kann man nichts Verbindliches aussagen. Hab von 30 € bis 100 € schon alles bezahlt. Bei Ihr ist es so dass man einfach sagen sollte was man gerade möchte. Mal möchte man vielleicht nur eine Entspannung mit 2 Positionen und blasen. Mal möchte man vielleicht den Strip genießen. Bei Ihr ist es nicht so das wenn Du einmal 50 € oder mehr bezahlst hast Sie das immer wieder erwartet. Nur Sprüche nach dem Motto „Na, was machst Du den ?“ nerven Sie etwas. Einfach vorher sagen was man möchte und man bekommt einen guten Service zu einem annehmbaren Preis. Ist natürlich auch immer eine Sache der Chemie denke ich. Wenn man Sie höflich und korrekt behandelt, ist denke ich bei allen Frauen so, bekommt man auch für 30 € einen hervorragenden Service.
Hi,
auf jedenfall ist sie immer nett und Flirtwillig,
vom sehen her "kennen" wir uns schon seid Jahren,
und sie Kobbert mich auch imemr gerne an,
fast sogar in den Schritt (bin ich sonst nur von den Schatzi dunklen aufm Vulkan gewohnt), allerdings zickt sie auch nie rum wenn ich dann doch wieder weitergehe.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

eierbergfreak schrieb:Langsam, aber sicher muss ich wohl meine Meinung- siehe obigen Link Wink - über Stella ändern. Ich muss erhlicherweise auch gestehen, daß ich einmal kurz davor war, die Gute zu buchen. Augen Roll

Nun muss ich sogar meine Meinung zu Stella schnellstens ändern, weil ich die Kroatin gestern abend gebucht habe. Der Grund daür, dass die Gute mir schon seit längere Zeit nicht mehr aus meinen Kopf ging. Wenn sich in meinen Kopf nach der Zeit eine Grazie wie Stella oder z. B. Dunja/ Giuliana( Haus 8 ) festgesetzt hat, dann könnt ihr auf jeden Fall einen Nachtest von mir erwarten. Ehrlicherweise habe ich Stella die ganze Zeit voll falsch eingeschätzt Eek, denn in ihren sehr grossen Zimmer erlebte ich einen Service mit der Hurentestprüfnote: SEHR GUT! Big Grin Von daher kann ich diesen Bericht zu 100% bestätigen. Fazit: Das Haus 14 wurde endlich auf EF´s Häuserpoppliste gestrichen Big Grin und Stella kann man tatsächlich als Highlight bezeichnen. Wink

PS: Stella hat auch jetzt ein Namensschild in der Tür hängen! Wink

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:Stella kann man tatsächlich als Highlight bezeichnen. Wink

Mein Nachtest wurde gestern schon durchgeführt und verlief für Stella und dem EF bestens. Smile Diesmal habe ich ihr 50 Euronen gegeben. Der Service war auch bei meinen Erstbesuch einfach klasse. Stella versteht ihr Handwerk sehr gut und kann dieses auch perfekt einsetzen, besonders vor ihrem großen Wandspiegel. Big Grin Kurz und bündig sage ich als Fazit von diesem Nachtest, daß Stella nun mein neues persönliches Highlight auf dem Berg ist. Wenn die Gute so weitermacht, dann wird sie auf jeden Fall bald in meiner ewigen Top10- Liste sein. Smile

PS. Stella wird nächsten Monat im Urlaub sein! Der genaue Zeitraum weiss ich noch nicht, aber ich werde daran arbeiten. Wink

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:PS. Stella wird nächsten Monat im Urlaub sein! Der genaue Zeitraum weiss ich noch nicht, aber ich werde daran arbeiten. Wink

Wie ein vom meinen sehr zuverlässigen Eierbergspione mir zugeflüstert hat, ist Stella seit Mittwoch sage und schreibe 6 Wochen im Urlaub. Und diese 6 Wochen werden für den EF bestimmt ganz schwer sein. Big Grin

PS: Stella´s Zimmer ist nun vom Evelina/ Monika( zuletzt im Zimmerbereich 33- 34) belegt.

OUT OF ORDER
Wie ich erfahren habe, soll Stella nach Ihrem Urlaub nach Bochum zurück kommen. Sie soll auch das Zimmer wieder bekommen. Unbestätigten Aussagen zufolge soll es auch vom Laufhaus in Bochum bald/schon? eine Webseite geben. In einem Präsenzfoto soll es dort auch Stella zu sehen geben.

Weiss jemand ob es die Webseite schon gibt ?
Stella arbeitet seit 1 woche, wie sie sagte, im kontakthof vulkanstr. Duisburg.

buchte gestern 2x bei ihr.
das erste mal voll ok. handjob - aber super. sonst hätte ich nicht nochmal gebucht.
das zweite mal übernahm sie wieder die regie. auf wünsche ging sie nicht ein. öl und abmelken. sorry, da fehlte mir was und dann läuft bei mir nix mehr mit gewalt schon garnix. . no go.

dann sprüche: ich bin prinzessin, ich tu was ich will, du bist für mich nur eine fl. parfüm, ich fahr merzedes, ich verdien viel geld, usw. ...

also, das brauch ich nicht. unnötig und nicht gerade lustfördernd ei mir. da spielte ich nicht mehr mit. schade dass es so enden musste.

p.s. ach so, waren 2x 50,- . tolle frau - aber macke wie die meisten
Hatte nach langer Zeit mal wieder das Vergnügen mit Stella, Sie war ja eine lange Zeit nicht mehr da.

Ich kann NOKIA zum Teil zu stimmen. Stella ist narzisstisch veranlagt:p. Auch ist Sie zurzeit sehr genervt von Ihrem Umfeld, das dürfte wohl auch der Grund für Ihre lange Abwesenheit sein. Wollte es erst nicht glauben, habe es aber dann selbst gesehen/erlebt. Als ich auf Sie wartete gingen ganze Heerscharen von osmanischen Mitbürgern bei Ihr vorbei und quatschten Sie anEek. Wie sie mir sagte war es fast immer die Frage „Blasen ohne Kondom ?“ und „F….. anal ?“. Dies bietet sie definitiv nicht ab. Obwohl ich wohl gute 10 min warten musste um sie einmal unbehelligt anzutreffen war sie doch immer charmant und flirtwillig zu allen Gästen. Ich kann es verstehen wenn man zum 100. mal am Tag die gleichen Fragen gestellt bekommt. Nun ja. Auch scheint Sie Probleme mit den anderen Mädchen zu haben, da diese Sie wohl schneiden. Während der ganzen Zeit welche Sie an der Türe stand gingen fast alle Männer zu Ihr und schenkten den anderen Frauen weniger Beachtung.

Der von mir gebuchte Service war gut wie immer. Was mich aber störte war die Klopferei am Fenster, obwohl die Vorhänge zugezogen waren. Das nervt.

Stella bleibt mein persönliches Highlight. Bin immer befriedigt von dannen gezogen. Nach meiner Meinung ist Stella ein Naturtalent das sich Mühe gib das man befriedigt ist. Ich kenne nur wenige Frauen die sich ähnlich viel Mühe geben.
Kleiner Tip:

Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber wenn ich mich nicht irre, werkelt sie jetzt in DU im Vulkan. Schau mal dort nach. Haus 25, Erdgeschoß!Big Grin
Ja, das stimmt. Sie ist zur Zeit im Vulkanhaus Nr. 25 tätig.
Dort zu finden in Zimmer 4 (Zimmer sind nummeriert).
Nicht zu verfehlen da auch ein Namensschild von Ihr im Fenster hängt.
Obwohl es sein kann das man etwas warten muß, nimmt Sie sich für jeden individuell Zeit.
ja, stella ist nicht käuflich. das ist alles. klar nahm sie sich auch beim 2. mal zeit. ich überlies es ihrer phantasie was läuft. war bis dahin 2x da. 1x oberhausen und dann in duisburg. hatten bis dahin gute zeit. ich werd es trotzdem nicht wiederholen. was dann beim 2. mal im vulcan von ihr kam war einfach nach dem motto, möglichst wenig kontakt. sie hat eh nen absoluten sauerkeitsfimmel. ist ja normal gut ist. nur - ich will manchmal die frau ganz.. nee, nix besonderes oder wie die osmanen ... Smile

vielleicht wär absprache vorher besser gewesen. aber - das wär für mich dann schon "kauf" gewesen. das wollte ich nicht. weder für sie noch für mich.
nokia schrieb:ja, stella ist nicht käuflich. das ist alles.

Was ist sie denn sonst ???
Kann jemand sagen wo sie im Moment ist?
Evtl in einem der neuen Häuser in der Julius-Weber-Str. in Duisburg?
Sie ist jetzt im neuen Laufhaus Sexxxpalace in der Julius Weber Straße im EG ich glaube Zimmer 54. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wesentlich besser als ihr letztes im Haus 25 in Duisburg.

Fragt Sie bitte NICHT nach "Blasen ohne Kondom" oder "anal":nein:.
Dies tut Sie definitiv NICHT.Böse. Sie ist sehr genervt das man sie immer dies fragt.
Die Stella die das anbietet ist eine völlig andere, ich glaube in Bochum.

Wenn man sie richtig zu nehmen weiß bekommt man ein, wie ich finde, einzigartiges Erlebnis.
Habe noch nie so guten Paysex gehabt wie mit ihr.
Ich hatte von normal bis ausgefallener (Poppers) immer sehr viel Spass mit ihr gehabt und war für mehrere Tage "befriedigt".

PS:
Es ist ganz reisvoll wenn man ihr die Kontrolle überläßt und nur die Zeit kauftBig Grin.
Sie versteht es sehr gut sich auf den Gast einzustellen ohne das man lang und breit erklären muß was man möchte. Habe dies mehrmals getan und nicht bereut.
md1609 schrieb:Es ist ganz reisvoll wenn man ihr die Kontrolle überläßt und nur die Zeit kauftBig Grin.
Sie versteht es sehr gut sich auf den Gast einzustellen ohne das man lang und breit erklären muß was man möchte. Habe dies mehrmals getan und nicht bereut.

Die könnte sich zu 200% auf mich einstellen, mir ist an der einfach viel zu viel dran.

RR,

der ausschließlich die schlanke Fraktion durchpoppt
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Stella ist im Haus 44, Zimmer 1, was sich direkt am neuen Kaffeeautomaten dort befindet! Die Gute war zudem auch meine dritte Nummer am letzten Sonntag Big Grin und diesmal war die Nummer die geilste Poppsession überhaupt mit Stella. Ich bin immer noch hin und weg von dieser Nummer. Augen Roll Auch nach längere Zeit meiner Abwesendheit in ihren Zimmer( egal wo jetzt Big Grin) kann ich zu ihren Service sagen, daß dieser sehr gut konstant geblieben ist und ich sie immer noch weiterempfehlen kann! ;-)

OUT OF ORDER

Stella kenne ich schon lange ….eigentlich von Anfang an
als sie am Berg gelandet ist…
Im Hause 14 hat sie sich dann etabliert…. .relativ lange..

Gemogt habe ich sie nie …ich fand sie immer total unattraktiv und ihre Art sich zu benehmen bescheuert. .und unverschämt..
Angebaggert ( freundlich und dezent ,gebe zu!!!) hat sie mich ständig …reagiert habe ich nie..
Eine Frau die nicht zu kaschieren oder zu verbessern hat
finde ich nicht selbstbewusst sondern eingebildet oder blöd..
Und sie hat viel zu kaschieren oder zu verbessern…
übergroße Roberto Carlos Schenkel , viel zu breite Messi Hüften .. kurze Beine. .
Proportionen die nicht stimmen
Jeder Frau wurde was dagegen unternehmen..
Sie nicht!

Das Oberkörper ist auch nicht gerade ein Highlight ..die Titten hängen leicht
Das Gesicht ist relativ normal …eher bäuerlich..
eine hübsche ist sie definitiv nicht …
Trotz allen dem läuft sie meistens barfuss mit Diva Allüren, spricht laut, bewegt sich
locker auf dem Hoff und überallhin und her ,“genieߔ die “gierige” Blicke der Kundschaft!!
Hemmungen …ein fremdes Wort!

Es gibt aber eine andere Art von Qualitäten… so was wie die oft erwähnte innere Werte
oder bei einer Nutte,
die Gabe sich auf die Freier anzupassen, Wünsche zu durchschauen und dem entsprechen sich zu verhalten. .
Sympathisch und nett auftreten …

Deswegen war ich nicht überrascht ,positive bis sehr gute Berichte über sie zu lesen..
Ich weiß es selber …Optik ist beim Sex nicht alles… vielleicht ist sie eine klasse Fickerin!!
manchmal war ich sogar neugierig wie sie das hinkriegt …

Außer dieser mangelhaften Optik, ..allein wegen seinem sprühenden , narzisstischen Selbstbewusstsein
dem Realitätsverlust grenzend,
kam sie für mich nie in Frage..

Als sie den Berg verließ, lange her… war ich zufällig in der Nähe…
die Bräune fast weg, ungeschminkt, ungestylt und angezogen, sah sie wie eine
Bäuerin aus…
Als sie zurück kam, vor ca. 2-3 Wochen, war ich auch zufällig da…
Den Nuttentoaster häufiger benutzt …ein bisschen gestylt.. Riesen ,runder Arsch..
naja Unterschiede gab`s.. gebe ich zu!
Dazu eine neue Location ..Haus 8.. .mein Lieblingshaus!
Für mich aber weiter keinen Fall…

Gestern, nach mehreren Fehler,
Chantal abgelehnt (die sogar vom Parkplatz zurück kehren wollte. .war ja nur mal 19 Uhr und sie ist pünktlicher als eine Funkuhr),
Carolina auch(trotzt, für mich, bester “Blow” am Berg) und noch ein Paar bekannte Damen,
dazu nicht neues gefunden ,
habe ich endlich an Ihren Signalen reagiert…
Sie sah in der Tür, Haus 8, wie gesagt, ganz in …rosarot. .sogar mit Pumps an....auch rosarot !

wollte gerade gehen..
Kurzes Gespräch… weitere Fehler von mir. ...Nicht konkretes vereinbart,
“Ich kann dich glücklich machen”
“Bist du sicher das du das schaffst?”
“Ganz sicher!!!”

Schon war ich oben …
sehr sauberes Zimmer, nuttich eingerichtet und vollkommen ausgestattet
Spielzeuge, Dessous, Stiefel und Schuhe,
UV Licht…(mein Oberteil leuchtete als wäre ich die Nutte gewesen !!!)…

Gleich am Schwanz gepackt… der aber in Ruhezustand.. .nicht so einfach zu packen ist…
ich laufe nicht rum mit einem Ständer nur weil ich eine nackte Frau sehe..
der muss man hoch kriegen …
Willst du hart oder zärtlich??
“Zärtlich”..
“50€ auf dem Tisch, waschen ,hinlegen und geniessen, kein Wort mehr”!

Erste Überraschung… beim waschen..
ein “Verhör”. .Name, Alter, Herkunftsland, Stadt, Beruf!!!
Mehr als penetrant.. unangenehm. .Fragen über Fragen
Überstanden …
eigentlich hätte ich längst weg sein..

Die Folge:
Musik laut gestellt,
Stella mit Gummihandschuhen ,großen Flasche Öl ,und von Musik gesteuerten Arsch
über mich gebeugt …Fleißig am melken..
Riese Dreitagebart Muschi , tiefe Rosette und XXL Arsch wackelten in greifbaren Nähe über meinen Kopf. .im Musik Rhythmus…
Sie dachte vielleicht ich fang gleich mit lecken… Irrtum!
Tiefe Blicke, Scharfe Blicke. .

Stellungswechsel…
seitlich Nähe gesucht… laszive Berührungen am Hals und Ohren..
Sie dachte ich fang an mit Küssen. .Irrtum!
Stellungswechsel… sie sitzt auf meinem Brust. . Die Puste geht aus …melkt aber weiter ..
Ist schon ins Schwitzen gekommen…
Ein Gerät kommt ins Spiel..
sehe nicht was..
Ihr Riesen Arsch sperrt meine Sicht. .und drängt sich weiter Richtung Kopf …
mag ich nicht
da unten brummelt… meine Eier kommen an der Reihe ..
neue Flasche Öl… alles voll geschmiert ..mein Poloch wird berührt.. “einfach so” …mag ich auch nicht

STOPP ..Es reicht!

Musik wird leise gestellt…
Empörung…
Sie wütend: “Magst du mein Verwöhnungsprogramm nicht?”
Ich diplomatisch: Doch aber “er” steht und ich will auch was anderes..
Sie “Zum Beispiel??”
BLASEN und DEIN ARSCH FICKEN!!!

Verwirrung!!!!
“Du ziehst so was billiges vor???????“ …statt dich von mir verwöhnen zu lassen??”
“Ja, eigentlich wollte ich nur deinen Arsch ficken und mir “ohne” blasen lassen ..…
“Und denkst du ich mache das für 50??”
“Es geht nicht ums Geld.. Sag was du willst… wenn du das machst..!”
“das ist ein anderes Programm …kostet noch 50€. ...noch mal waschen weil Kondome können beim Öl platzen… .
Unglaublich… Ficken… Bin mal neugierig wie du fickst… .Wie lange willst du bleiben??..
Blasen und Arschficken …So billig ..so niveaulos… und das mit Stella …Wie lange.???.”

“Keine Ahnung… denke nicht lange. .hoch blasen… dein Arsch ficken… bestimmt nicht lange.. also
du willst 100€??

“Das Geld holen ..willst du mit Stella verhandeln....hier ist kein Bazar!!!”
“Nein und es geht nicht ums Geld… ich kann es nicht holen… bin voll eingeölt!!. .kannst du es machen … und sag endlich was …sonst bleiben wir 3 Stunden…!!”

“Du muss dich sowieso noch mal waschen… Unglaublich… Ich bin eine selbstbewusste, unabhängige Frau, ich habe kein Zuhälter… ich mache die Männer glücklich”..

“Hast du schon gesagt …aber darf ich auch meine Vorlieben haben??”
“Unglaublich… so niveaulos… .bin mal gespannt!!”

Das war mir zuviel …noch mal gewaschen ….und angezogen
“Coitus Interruptus” !!!

Fassungslosigkeit!!
“Gehe dann zu diesen billigen Nutten die ficken nur… ich habe kein Zuhälter. ….
.ich muss nicht Ficken…. Bin die Beste, Stella (der Stern)…habe Millionen verdient… bin eine Bereicherung für Männer …so niveaulos… Bei mir kommen nur die Reichen… ich verkaufe Illusionen ich ficke nicht so billig … dafür bin ich mir zu Schade… die Männer lassen sie sich fallen… ich bin unvergleichbar…. 50€… einmal essen gehen!… meine Aura ist in Gefahr!… statt mich zu loben …wo gibt‘s so was ..sauber und niveauvoll?? Wo denn??… Machos… niveaulose Machos… Blasen und Arschficken ..bei Stella……..!!! Statt genießen… Unglaublich!! Mir wird schlecht!”

Mir war schon schlecht… Also bin ich gegangen.
Ich habe mich schön und nett verabschiedet… Sie hat mich zur Tür begleitet
Die ganze Zeit konnte ich kein Satz zu Ende bringen.. Nach 3 Sekunden fielt sie mir ins Wort…
hatte kein Sinn
Sie war aufgebracht. .Eine Beleidigung…
Ich hörte sie laut lachend …Ein Wutanfall war das…

Wie andere mit ihr zu Recht kommen ist mir ein Rätsel …bei mir war ja nur mal so..
Und es geht nicht um “gute” oder “schlechte” Tage… es geht um Charaktereigenschaften!!

Es gibt für mich nur zwei Möglichkeiten…

Entweder ist sie eine Abzockerin und mach das bewusst…
es läuft alles in dieser Richtung… du muss dich hinlegen und “geniessen ”!!
Dabei muss du aber voll sein …womit ist egal… eventuell Poppers (sie biete ein breites Angebot!!) sonst ich denke nicht dass das funktioniert..(solange dein Gerät noch in Ordnung ist!!)

Oder sie hat eine Schraube locker …und ich tendiere eher das zu glauben….
Die Frau liebt sich …und hält sich für die schönste und die beste. .
Den Bezug zur Realität ist bei ihr längst verloren gegangen..
Die Welt da wo sie lebt ist eine andere …
Vielleicht eine ferne Galaxie wo sie als Stern (Stella) glänzt!!
Von mir aus …sei ihr gegönnt!!!

Gruß