Tripper
:wein Verärgert :wein

Hallo Leute,

das wünsche ich keinem! Ich weiß nicht wer das Erlebnis von Euch schon mal hatte,aber darauf kann jeder verzichten. Aber nun mal der Reihe nach und in chronologischer Reihenfolge.

Seit guten 30 Jahren treibe ich mich mit allerlei Girls auf dem Planeten rum. Habe viel gesehen und erlebt und jetzt dasUnglücklich

Seit Donnerstag letzter Woche brennt "Großhein" wie Lunte und der ganze Kerl wird von Kopf bis Fuß mit 2 Antibiotikasorten behandelt, weil eine nicht wirkt. Mein Urologe hat mir die Leviten gelesen, von wegen ungeschützt und was da noch Schlimmeres als Tripper passieren kann. Mann oh Mann!
In Worten 2x Großkampftag auf den Body !

Ich war vorletzte Woche mal wieder in der Hauptstadt ( des Sex sowieso), in der ich alle 2 Wochen zu tun habe und das als Münchner. Da freut sich jeder, der die Preise und die Mädels bei uns kennt.

Hatte mir ein neues Girl aus der BZ bestellt, da mein Stammgirl leider nicht da war, dann wäre das nicht passiert.
War eine 22 jährige Polin, unterduchschnittlicher Serive mit GV mit und FO/FT. Bei allen Recherchen und Überlegungen bin ich dazu gekommen, dass nur Sie es gewesen sein kann in der Reihe von 3 Mädels, die ich in den 3 Tagen hatte. Die letzte war Michelle( LaDolceVita I ) und in dem Haus scheidet das aus. Bin dort seit 5 Jahren Stammgast und habe alles gevögelt, was im Haus war.

Die anderen scheiden auch aus, da bei denen alles safe ( auch Frz.) und ich nicht geleckt habe.

Ich habe schon Girls aus den GUS-Staaten anal beglückt, dabei ist das Gummi geplatzt ( siehe andere Threads), habe in Südafrika ein ähnliches Erlebnis mit einer Zuckerschote gehabt ( mein Gott wenn ich da dran denke: wenn die mal 18 war, hat mir während der Fahrt durch Kapstadt einen geblasen, da bekomme ich heute noch ne Erektion wenn ich dran denke, dann sind wir auf einen Parkplatz und haben die Stoßdämpfer ruiniert beim AV mit geplatzem Gummi) aber auch nix passiert und damals habe ich echt Panik geschoben ohne Ende, denn SA ist nicht gerade bekannt wg. der niedrigen AIDS -Rate

Mann, Mann was habe ich schon gepoppt auf der Welt und jetzt das. Aber das Schlimmste kommt noch: habe vor 2 Wochen meinen Flug nach Kambodscha gebucht und wollte dort mal richtig durchmischen.Verärgert Werde ich auch tun nur anders als geplant, nämlich safe.

Will Euch nicht langweilen, schulmeistern oder von irgendetwas abhalten, aber: das was ich gerade durchmache ist die Hölle auf Erden und durch keinen Sex zu rechtfertigen, d.h. für mich nur noch alles mit Kondom.

Wenn Euer Schwanz aussehn würde wie ne Feuerwehrlaterne, beim Pissen ( bis zu 40 mal am Tag ) die Tränen vor Schmerz in die Augen schiessen, plötzlich " Großhein" unangekündigt anfängt Urin zu verspritzen ( so schnell kommt Ihr gar nicht aufs Klo ) und Ihr 2 Rakten ertragen müsst s.o., dann wird es einem erfahrenen um die Welt und Deutschlandficker doch ganz anders und er wird vernünftig.

Zieht Eure Bilanz daraus und vielleicht kommentiert Ihr mal wie Ihr das so seht oder (hoffentlich nicht ) erlebt habt.

Schmerzlichen Gruß

Thobi
Zitieren
Hallo Thobi, danke für den ausführlichen Beitrag, mein Mitgefühl hast du. An deiner Stelle würde ich ja die Dame aus Polen, die du bei dir hattest anrufen, der Vollständigkeit halber.
Ich bin ja heilfroh, daß mir das noch nie passiert ist, kenne auch ansonsten niemand und will das nie erleben müssen.
Mir fällt allerdings beim Duchlesen deines Postings auf, daß du ja noch einige Berichte nachzutragen hast, haha...genau, da hilft nur Humor, enschuldige ich will mich nicht über dich lustig machen. Mir schon klar, daß das kein Spässel ist.
Aber ich bin mir sicher, daß dein schlechtes Gewissen beruhigt sein wird, wenn die fehlenden Berichte des letzten halben Jahres eintrudeln werden, das heilt bestimmt.
Nochmal entschuldigung für meine etwas lästerlichen Ausführungen.

Zap, der dir baldige Genesung wünscht
Zitieren
Tripper hatte ich auch mal 83 oder 84, nach einer Woche
ärzlicher Behandlung war die Sache ausgestanden.
Damals war Ich zum Glück solo.
Mit Partnerbehandlung wird die Angelegenheit unangenehmer.
Der damalige Tripper aus dem BHV (30DM mit 40DM ohne) war
der Anlass nur noch mit Lümmeltüte zu pudern.
Ein Tripper kann vorkommen, beim 2ten heißt es dann:
Nichts dazu gelernt.
Egal immer weiterFicken
Zitieren
Das hört sich bei Die eher nach Tripper und Pilz an, beides Dinge die man nicht wirklich haben möchte, aber wenn es denn mal passiert, ist das aus meier Siocht halb so wild, je schneller Du zum Arzt geht um so weniger Schmerzhaft ist es.

Hat der Arzt denn einen Absdtrich gemacht?

mfg 9 Zoll, die die letzten 2 Tripper schmerzfrei(trotzdem unangenehm) überstanden hat.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Tripper, das ist doch heutzutage schnell durchgestanden. Hab ich auch schon 4x gehabt. Aber ich schliesse mich mal dem Zap an und fordere mal per Inkasso die Berichte anEngelteufel

Sarado, der ein Tripper-Erstposting schon etwas eigenartig findet.
Zitieren
Thobi schrieb:... brennt "Großhein" wie Lunte und der ganze Kerl wird von Kopf bis Fuß mit 2 Antibiotikasorten behandelt, weil eine nicht wirkt.

Verstehe ich nicht ganz. Heist das du mußt ihn (mit einer Salbe) einreiben? Das hilft aber gegen keinen Tripper. Antibiotika gegen Tripper sind entweder Spritzen, Tabletten oder Infusionen (je nach aktueller Resistenzlage). Und "2 Antibiotikasorten" deutet auch darauf hin, daß du dir auch noch was anderes eingefangen hast. Begleitinfektionen bei Tripper sind allerding keine Seltenheit.

9 Zoll schrieb:Das hört sich bei Die eher nach Tripper und Pilz an

Möglich. Gegen Pilze braucht er allerding ein Antimykotikum.

9 Zoll schrieb:Hat der Arzt denn einen Absdtrich gemacht?

Zur normalen Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten gehört eigendlich:

- zwei oder drei Abstriche (je nach Labor und Untersuchungsmethode)
- Urinprobe
- Blutprobe

und zwar in dieser Reihenfolge. Es soll Urologen geben, die erst pinkeln lassen, und dann glauben, im Abstrich noch was zu finden. Oder sie machen nur Urin. Frischen Tripper findet man da meißt nicht. Die Ärzte aus der Schwulenszene machen das aber im Allgemeinen richtig...


Sarado schrieb:Tripper, das ist doch heutzutage schnell durchgestanden.

Wenn der Arzt gleich das richtige Medikament findet, sind die Symptome nach 1 bis 2 Tagen weg, und das ganze ist (je nach Medikament) nach 2 Wochen ausgestanden. Wenn nicht, oder das Labor nichts findet, kann das lange dauern.

@Thobi: Welche Medikamente hast du eigendlich verschrieben bekommen?
Zitieren
:wein :wein :wein

Hallo zusammen,

vielen Dank für die tröstenden Worte . Mit geht es heute etwas besser. Das Brennen hat nachgelassen.

Ich war logischerweise beim Facharzt für Urologie ( PrivatpatientAugen Roll ), der hat natürlich die ganze Palette an Untersuchungen gemacht inkl. Abstrich ( Auaaaaaaaah), meinen - sorry - schleimigen Ausfluss ebenfalls untersucht und dann beschlossen, mich mit dem 2. Antibiotikum zu versorgen. Scheinbar hilft das nun endlich.

Ich bin um Einiges schlauer und werde Kambodscha nun mit dem Tütchen bereisen, ist dort sicherlich sowieso klüger.

Winke Thobi
Zitieren
zap schrieb:Hallo Thobi, danke für den ausführlichen Beitrag, mein Mitgefühl hast du. An deiner Stelle würde ich ja die Dame aus Polen, die du bei dir hattest anrufen, der Vollständigkeit halber.
Ich bin ja heilfroh, daß mir das noch nie passiert ist, kenne auch ansonsten niemand und will das nie erleben müssen.
Mir fällt allerdings beim Duchlesen deines Postings auf, daß du ja noch einige Berichte nachzutragen hast, haha...genau, da hilft nur Humor, enschuldige ich will mich nicht über dich lustig machen. Mir schon klar, daß das kein Spässel ist.
Aber ich bin mir sicher, daß dein schlechtes Gewissen beruhigt sein wird, wenn die fehlenden Berichte des letzten halben Jahres eintrudeln werden, das heilt bestimmt.
Nochmal entschuldigung für meine etwas lästerlichen Ausführungen.


Zap, der dir baldige Genesung wünscht

Tja Zap, wer den Ärger hat... Guter Tipp von wg. anrufen, aber in Berlin hast Du Agenturen, die Ihre Mädels erstens zu schnell wechseln und zweitens interessiert sowas die Luden überhaupt nicht
Zitieren
Thobi schrieb:Mit geht es heute etwas besser. Das Brennen hat nachgelassen.

Glückwunsch! Aber erzähl doch mal, was er dir alles Verschrieben hat.
Zitieren
JacLine schrieb:Glückwunsch! Aber erzähl doch mal, was er dir alles Verschrieben hat.

Interessanter wäre allerdings, wenn er mal von seinen Erlebnissen aus Kambodscha im Asien-Forum berichten würdeAugen Roll Wenn der Bericht dann die selbe Ausführlichkeit wie die Beschreibung der Symptome seines Trippers hätte, dann bekämen wir ja ordentlich was zu lesenWink

Sarado, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.
Zitieren
JacLine schrieb:Glückwunsch! Aber erzähl doch mal, was er dir alles Verschrieben hat.
Ciprobay und Doxycycline
Zitieren
Sarado schrieb:Interessanter wäre allerdings, wenn er mal von seinen Erlebnissen aus Kambodscha im Asien-Forum berichten würdeAugen Roll Wenn der Bericht dann die selbe Ausführlichkeit wie die Beschreibung der Symptome seines Trippers hätte, dann bekämen wir ja ordentlich was zu lesenWink

Sarado, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.
Keine Angst - ich berichte von oder aus Kambodscha aber da müsst Ihr Euch noch etwas gedulden. Gebucht habe den Flug, aber fliegen werde ich erst Ende September.
Zitieren
#13
Mit den zwei Medikamenten hat Thobi recht, mir hat der Doc mal Syphillis prognostiert - ui.. ab zu meinem Bruder der hat drei Untersuchen durchgeführt war ein asiat. Thripper recht wiederstandsfähig aber behandelbar.
10 Tage gabs Pillen irgendwas mit Doxycyglin o.ä. und zum Schluss eine saftige Spritze... mein Bruder hat es genossen die mir genüßlich mir kreisenden Bewegungen in den Arsch zu jagen.
Aber beim Abstrich war er sehr sanft, man hats kaum gemerkt.

Mein Bruder, seines Zeichen Gynikologe, gab ein guten Tip.. wasch dich einfach nicht mehr lass den Käse wachsen und Du bekommst nie wieder Tripper, Syph, Clamyd.... denn diese Viren haben auch ihren Stolz.:p
Zitieren
paule75 schrieb:Mein Bruder, seines Zeichen Gynikologe,

frag deinen bruder doch nochmal, wie sich sein beruf schreibtBig Grin

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Thobi schrieb:Ciprobay und Doxycycline

Danke. Doxycyclin hilft auch gegen andere Begleitinfektionen (z.B. Chlamydien), unc Ciprobay ist ein wirklicher Hammer. Nach 6 -12 Stunden sollten die Symptome weg sein, nach 2-3 Tagen ist (bei entsprechender Dosierung) die Sache ausgestanden. Putzt leider nebenbei auch die natürliche Darmflora weg...

Frag mich nur warum er beides gleichzeitig verschriben hat. Villeicht wußte er nicht genau, was es war, oder kannte die genaue Resistenzlage nicht. Oder du hattest dir noch was anderes eingefangen.

paule75 schrieb:war ein asiat. Thripper recht wiederstandsfähig aber behandelbar.

Wie will er denn das "asiat." festgestellt haben? Ein normales Labor unterscheidet die Tripper lediglich an den aktuellen Resistenzen, und da ist in Deutschland schon so ziemlich alles aufgetaucht. Gerade hier in Frankfurt...

paule75 schrieb:gab ein guten Tip.. wasch dich einfach nicht mehr lass den Käse wachsen und Du bekommst nie wieder Tripper, Syph, Clamyd.... denn diese Viren haben auch ihren Stolz.:p

"Tripper, Syph, Clamyd...." sind keine Viren, sondern Bakterien, und den Tip halte ich - mit Verlaub - für ziemlichen Unsinn.

Wenn das ein Witz sein sollte: denk doch auch mal an die Unbedarften Leser. Nachher glaubt das noch jemand.
Zitieren
JacLine schrieb:Danke. Doxycyclin hilft auch gegen andere Begleitinfektionen (z.B. Chlamydien), unc Ciprobay ist ein wirklicher Hammer. Nach 6 -12 Stunden sollten die Symptome weg sein, nach 2-3 Tagen ist (bei entsprechender Dosierung) die Sache ausgestanden.

Während mein Hausarzt erst gewissenhaft(und für den Patienten unötig Schmerzhaft) erst ein Medikament verschreibt, wenn das Ergebniss des Abstriches vorliegt hat mein Urologe eine andere Taktik:

Pissen lassen(ist eh nix drin), dann Ciprobay, einmalig, hochdosiert, und 14 Tage Amoxiclin. Freies Zitat: Was soll ich da ein Abstrich machen, diese Therapie hilft gegen alles! Fachärzte eben.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
So sollte das eigendlich normal sein:

Erstmal: 1. Abstrich, 2. Urin, 3. Blut einsammeln, dann Spekulativ ein Antibiotikum verschreiben (meißt Doxycyclin, evtl. bei Tripper-Verdacht auch Ofloxacin oder Ciprofloxacin).

Inzwischen geht das Material zum Labor (dauert ca. 3 bis 10 Tage). Bei der Wiedervorstellung vergleichen und evtl. anders Medikament. Nach 14 Tagen Nachkontrolle (Abstrich, Urin, evtl. Blut).

Beim guten Arzt gibts nichts anderes, ebenso bei den Unikliniken (FFM, HD).

9 Zoll schrieb:Freies Zitat: Was soll ich da ein Abstrich machen, diese Therapie hilft gegen alles! Fachärzte eben.

Halte ich schon für etwas fragwürdig. Hilft eben nicht gegen alles: erstens ist nicht jede Harnweginfektion ein Tripper, und zweitens gibt es Tripper, die gegen beides resistent sind.

Aber für manche Ärzte ist es halt einfacher, einfach mal ein paar Antibiotika durchzuprobieren, als Abtrich zu machen. Statistisch gesehen auch billiger: Die übliche Mikrobiologische Untersuchung bei Harnweginfekten kostet komplett etwa 500 Euro (je nachdem, was alles gefunden wird).

Das Durchprobieren von Antibiotika ist auch eine Belastung für den Körper (die Darmflora ist danach erstmal komplett hin), und ist die beste Methode, neue Resistenzen zu züchten...
Zitieren
So, mich hats nun auch erwischt :wein!

War vor 10 Tagen das letzte mal in nem FKK-Club (Sakura) und hab seit etwa 3 Tagen ein Brennen beim Pullern. Von zuhause kann ichs nicht haben, das letzte mal ist fast 2 Monate her. Habs dann erst naiverweise mit dem saukalten Wetter bessergerdet und dem die Schuld gegeben - aber nachdem ich mir heute morgen den Eiter aus der Nille quetschen konnte bin ich dann auch sofort zum Urologen. Hab mich schon darauf eingestellt, dass er mir die Leviten liest - was er auch getan hat (mal abgesehen von den herablassenden Blicken der Sprechstundengehilfinnen). Nun ja jetzt hab ich n Antibiotikum bekommen und das ganze zuhause als Harnwegsinfekt verkauft - war eben aufm Klo und es fühlt sich auch schon besser an (Placeboefekt?).

Die Aktion war übrigen FO und Verkehr mit Schutz. Ich werd versuchen meine Konsequenzen daraus zu ziehen und in Zukunft mehr Geld für andere Dinge ausgeben und weniger fürs Poppen und vorallem auch beim F auf das M bestehen. Unglücklich

In Zuversicht auf ein gesundes 2008...

... Don
Zitieren
donde schrieb:So, mich hats nun auch erwischt

Macht nix. Kenne AO Kumpel aus dem BHV, denen passiert das mehrmals im Jahr Big Grin

donde schrieb:War vor 10 Tagen das letzte mal in nem FKK-Club (Sakura) und hab seit etwa 3 Tagen ein Brennen beim Pullern.

Das heisst, das hat 7 Tage gedauert? Kann passieren, geht aber normalerweise schneller (2-3 Tage bei Tripper).

donde schrieb:und das ganze zuhause als Harnwegsinfekt verkauft

ist doch Korrekt - auch Tripper ist eine Harnwegsinfektion.

donde schrieb:war eben aufm Klo und es fühlt sich auch schon besser an (Placeboefekt?).

Kann schon richtig sein, je nach Infektion und Antibiotikum sollte schon nach wenigen Stunden bis max. 2 Tagen eine deutliche Besserung spürbar sein.

Trotzdem ein paar Fragen: Hat der Arzt gesagt was es ist (du hast nichts erwähnt, im Thread-Titel steht aber "Tripper")? Wenn du heute beim Arzt warst, kann er eigendlich keine vernünftige Diagnose gestellt haben. Labor braucht, je nach dem was alles bestellt wird, 2-10 Tage für eine zuverlässige Diagnose. Hat er überhaupt einen Abstrich gemacht?

Nur mal so aus Interesse: Welches Antibiotikum hat dir der Arzt eigendlich verschrieben?
Zitieren
Hallo JacLine,

ja das hat in etwa ne Woche gedauert wobei ich, wie gesagt erst gestern den Ausfluss festgestellt habe (welcher heute morgen auch schon nicht mehr da war).

Für ein Abstrich hat es auch nimmer gereicht weil das Labor sich schon in die Weihnachtsferien verabschiedet hatte. Das Antibiotikum ist Levofloxacin und scheint auch zu helfen.

Die CDL (war nur eine an diesem Tag) hab ich übrigens als außerordentlich gepflegt und penibel kennen gelernt - bieten auch kein FT an und überprüft beim Verkehr lieber einmal zuviel selbst den korrekten Sitz des Gummis.

Das ist jedenfalls das erste mal, dass ich mir was eingefangenen hab und ich bin dabei nun einfach erschrocken darüber, dass dies selbst bei FO so schnell gehen kann. Wobei ja Gonokokken noch recht schnell wegzubekommen sind - wenn ich da an Feigwarzen oder Lues denke dann regt mich diese Erfahrung schon sehr zur Vorsicht an...
Zitieren