Wochenend und Sonnenschein im 5.Element
Um die letzten Sonnenstrahlen und meine bis 1.12. gültige Freikarte auch im Freien nutzen zu können, bin ich nochmals nach Eichenzell gefahren.
Es waren um die 15 CDls anwesend (waren im Laufe des Abends gesamt ca 18-20) sowie um die 7 Dreibeiner - später an die 30.


Liana Russland, ca 27-30J, FKK Hawai/Ingolstadt H 75A, KF 36, FO, bietet keine ZK an, sehr gute Performance
Liana ist eine nette, aber auch sehr direkte CDL.
Sie macht kein Hehl daraus, dass sie zum Geldverdienen hier ist und versteht auch die anderen CDLs nicht,
die ihre Zeit irgendwo vergeuden, statt sich auf potentielle Sparringspartner zu konzentrieren.
Dabei wird sie aber keineswegs aufdringlich, sondern geht bei entsprechender Gegenreaktion mit einem verschmitzen Lächeln auf einen zu.

Als ich nach längerem Vorgespräch mit der Buchung zögerte, ließ sie mich sitzen und wartete quasi auf mein erneutes Kommen.
Da für mich das aber längst feststand, ließ ich sie auch nicht lange warten.
Im Zimmer oben, haben wir es uns dann gemütlich gemacht und sind uns dann unter Streicheleinheiten nähergekommen.
ZK und fingern lehnt sie ab, aber sonst hab ich nichts vermisst, von tiefem Fo, EL über Selbstbefriedigungsspiele bis Muschireiben an meinem Körper.
Sie beugte sich nach gummieren vor bis zwischen meine Füsse und versuchte so fast spielerisch einzulochen.
Für mich war das Premiere und ich fand das durchaus sehr erregend und geil.
Es folgte Verkehr in 2 Stellung bis zu meinem heftigem Abgang.
Ich kam leider nicht mehr dazu, nach KB zu fragen und deswegen keine Aussage dazu machen.
Fazit: sehr gute Performance, gut angelegte CE in ca 25min, allerdings mit längerem netten Vorgespräch,
WDHF: 90%, wegen fehlenden ZK





Elena/Kroatien (FKKW, Atlantik, Finca), 26J, lange schwarze Haare, KF36, ca 170cm, keine Tattoos und Piercing mitbekommen, mit wirklich recht großem Busen, ZK FO
Elena war mir bei meinen Vorbesuchen schon aufgefallen, doch hat es sich nicht ergeben und bei der Coyote-Party war sie doch häufig gebucht.
Sie bemerkte mein Eintreten und reagierte mit einem erfreuten Lächeln und war auch nicht böse,
dass ich vorerst nur mehrmals ebenso freundlich und mit entsprechender Gestik zurückgrüßte.
Irgendwann ergab sich dann die Situation und sie bemerkte auch gleich meine Absicht und kam auf mich zu.
Wir unterhielten uns eine Weile recht nett und begaben uns dann einen Stock höher.
Sie küsste sehr gut und kannte auch bis auf fingern keine Berührungsängste.
FO war dann, nachdem ich eine Hand sanft wegschob quasi handfrei, bis es für sie unbequem wurde.
Brustwarzen knappern bei mir fand ich geil, bei ihr musste ich, wie auch schon ein Kollege schrub, die Warzen suchen.
Die verlaufen anscheinend wirklich nach innen, so war ich doch etwas irritiert.
Der folgende Verkehr war nach genau nach meinem Geschmack, nicht zu laut, nicht zu heftig, sie ging aber gut mit.
Leider war es bei mir nach 3 Stellungen soweit (ohne dass ich zu früh kam), dass ich nach der Frage nach KB (leider Aufpreis),
einfach nur heftig von hinten kommen wollte und bei dem geilen Hintern auch musste.
Fazit: guter Clubstandart mit FO und ZK in einer CE/30min
WDHF: 100%, da hoher Symphatiefaktor und wirklich hübsch, mit einem gewissen Etwas

(to be continued)
Zitieren
Ich kam dann mit zwei Kollegen ins Gespräch, bei dem wir uns natürlich auch über die CDl`s austauschten.
Hier wurde dann Alexandra lobend erwähnt, die ich bis dato nur einmal kurz aus der Entfernung sah.
Daraufhin suchte ich das Gespräch und fand sie genauso nett wie sie beschrieben wurde.


Alexandra/ Polen, 30J. sehr zierliche Figur KF32 ca 162cm, BH ca 80A,Piercings am Bauch - ZK FO

Nach einer kleinen Sitzung um so nochmals näher zu kommen und evtl. Meinungsverschiedenkeiten zu klären, gings abermals einen Stock höher.
Hier konnte ich ihre Wahnsinns- Bikinifigur dann nackt betrachten und befühlen, für ne 30-jährige - wow.
ZK waren gut, keine Knutschorgie und auch nicht feuschtschlabernd sondern für so ne 1/2 STd einfach ok.
FO fand ich so gut, dass ich sie ne ganze Weile so blasen ließ und mit dem Gedanken schwanger wurde, es so zu beenden.
Allerdings hätte ich dann auch noch verlängern müssen, denn ihre Figur war schon Hammer.
So gingen wir nach Gummierung dann in den Nahkampf über.
Stellungskrieg in 3 Akten mit der logischen Folgerung, die Schlussinitiative muss von hinten erfolgen.
Leider kam ich dann nach heftiger Rammelei leider auch zu abrupt, um noch nach KB fragen zu können.
Fazit: guter Clubstandart mit FO und ZK in einer CE/30min mit hübscher, superschlanker Maus genau nach meinem Geschmack
WDHF: 100%, da hoher Symphatiefaktor und wirklich Hammerfigur



Karolina RO, 22J, ca 160cm KF34 mit Knackarsch und sehr festen knackigen 75B, ZK FO - wenig deutsch, Unterhaltung auf englisch
Von dem Kollegen wurde auch noch die Zockerin Karolina empfohlen, allerdings nicht so überschwenglich wie Alexandra.
Einen ähnlichen Eindruck hatte ich auch, sehr hübsch, aber etwas teilnahmslos und häufig am Spielautomaten,
aber wenn er meint man macht nichts verkehrt, dann bin ich mal nicht so

Sie ließ sich dann auch gar nicht auf eine Couchsitzung ein und drängte gleich aufs Zimmer.
Da sie jetzt aber fröhlicher und engagierter wirkte und der Kollege auch nichts negatives berichtete, ließ ich mich darauf ein.
Im Zimmer war ich erstmal doch über ihren Harbody erstaunt, mit einer guten Figur hatte ich ja wegen ihrem Kleidchen gerechnet.
Sie überzeugte mich mit einem guten, aber auch engagierten Service, der aber nicht abspritzorientiert oder gar Abzocke war.
ZK waren kurz aber gut, ich musste hale öfter die Initiative ergreifen.
Ihr FO war erstaunlich gut, wenn auch kein DT.
Verkehr dann in 4 Stellungen, mit Abschluss atergo.

Fazit: Clubstandart ohne große Höhe und Tiefen, gute Optik und sehr gute Figur, leider etwas kühl - 1CE/25min
WDHF: 70 - 80%, weil mir etwas der GF-Faktor fehlte



Gesamtfazit: Ambiente, Service, Essen, Wellness und Aussenbereich, wie gehabt sehr schön

Frauentechnisch hatte ich bisher bis auf einen Ausrutscher immer eine gute Wahl getroffen.
Ich achte aber neben der obligatorischen Optik sehr auf Symphathie und wurde nicht enttäuscht.

Allerdings ist es schon eine komische Stimmung im CLub, irgendwie kommt keine Stimnmung auf.
Es sind einfach zu wenig Männer da, aber wenn es zuviele sind ist es auch nichts.
Die Männer verhalten sich meist zurückhaltend, ich ja auch, bin ja auch keine Sexmachine.
Die Frauen reagieren darauf komisch, verschwinden in der Umkleide, an Spielautomaten oder ganz, waren aber genug da.
Für einen Kleinclub ist er halt einfach zu groß gebaut, da muss mehr passieren.
Negativ fand ich diesmal mehr als bei der Party, dass angetrunkene männliche Gäste hier noch zu weiterem Freibier kamen.
Die hatten auch kein Interesse an den Frauen und das wär diesen auch nicht zu wünschen gewesen.
Die GL muss sich wirklich was einfallen lassen um den Laden zu beleben, wär wirklich schade sonst.

Lineup:

Raissa/Cuba
Anita/Ungarn
Alida/Ungarn Ungarn - Ende zwanzig, ca. 1.65 cm, KF38, dunkelhaarig
Bellinda/D ca 25, KF 36, ca 160cm, bruenett
Tina/D Ex-Atlantik, ca 25, ca 160cm lange dkl Haare, BH 75b der Schwerkraft folgend
Leyla / Tuerkei
Valentina /Polen , 30, KF 36, blond
Alexandra/ Polen, 30J. sehr zierliche Figur KF32 ca 162cm, BH ca 80A,Piercings am Bauch
Karolina RO, 22J, ca 160cm KF34 75B, bruenett, Unterhaltung auf englisch
Elena/Kroatien (FKKW, Atlantik, Finca), 26J, lange schwarze Haare, KF36, ca 170cm, BH 80D
Liana/Russland, ca 27-30J, FKK Hawai/Ingolstadt H 75A, KF 36
Mia
Sina
Stella/Rumänien, ca22J, ca 178,cm, mit HighHeels über 190, blond, große Nase, Silikoniert auf 80D
Zitieren
Hi,

jetzt 11.01.09 23.10 auf RTL ein Beitrag über das 5.Element
Zitieren
Zitat:Die GL muss sich wirklich was einfallen lassen um den Laden zu beleben, wär wirklich schade sonst.

Die sollten mal Aktionen wie die World machen, z.B. "2 für 3" oder "Glücksrad" und Regelmässig Mottopartys anbieten!
Zitieren
(12.01.2010, 22:46)Tyron schrieb: Die sollten mal Aktionen wie die World machen, z.B. "2 für 3" oder "Glücksrad" und Regelmässig Mottopartys anbieten!

Nun, es wird schon reagiert, Montags "2für1", Dienstag "Zocken um Freikarte", Momentan "Mehrwertsteuer 19% zurück"

Aber niemand hat momentan Geld zu verschenken, insofern halte ich HappyHour oder Freikarte an einem bestimmten Tag für sinnvoll.

gruß atl
Zitieren