Paules Peinlichkeiten im Puff Vol.1
#1
Werte Miststecher,

ich habe irgentwie das "Fettnäpfchen" aboniert.
Nun will ich euch über mein letztes erzählen.

Da ich im wahrlich spritzigen Alter von 30 bin und ständig irgentwie rattig bin trieb es mich mal nach hannover in die Krepelstraße.
Dies war letzten Sonntag.

Es war Lucie und Daniela vor Ort, buchte Lucie und kurz darauf lagen wir herrlich fickend im Bett.
Scheinbar habe ich so fest gerammelt das Lucie um eine Auszeit bat.. naja dachte ich fragst mal nach einenm Dreier und verlangte nach Daniela (im übrigen mein erster "Krampfaderfick"!!)
Daniela war auch umgehend da und dann legten wir auch schon recht heftig los.
Ich muss gestehen das ich kein Bock hatte auf alberne Vorspiele - ich wollte nur ficken.

Daniela ging sehr gut mit auch wenn die Optik eher einen leichten Brechreiz hervorrufte.
Die Votze schlabberte wie ein Pferd das gerade jemanden die Hand leckt.
Irgendwann pumpte ich Daniela schön die Votze voll - so das es schön wieder rauslief.

Nebenbei leckte mir Lucie die Eier und mein zarten Anus.
Ich fragte Lucie ob sie die Spermavotze von Daniela auslecken würde, was sie auch tat - sa geil, wirklich geil aus.
Bis Lucie mich mit spermaverschmierten Gesicht küssen wollte - ich war so von dem Anblick erschrocken das ich Lucie mit der Hand den Kopf weg schob und sie dabei (ups!) rückwärts aus dem Bett fiel.
Gleichzeitig rollte auch Daniela aus dem Bett.
Sie wurde von meinem Fuß in der Votze getroffen - ziemlich heftig sogar.
Leute, ich war dermaßen perplex als ich die zwei Gretels neben dem Bett liegen sah... oh oh ich habe mich dann aber beeilt da wieder rauszukommen.

Trotz allem war es ne schöne Fickerei - bis Lucie kam und küssen wollte.

Ich werde die Krepe erstmal meiden...


Euer Paul

...to be continued..
Zitieren
Das ist aber nicht fair von Dir: die Mädels haben mir gesteckt, dass immer mehr Kunden gerne teilhaben an der Sauerei, und deshalb wollte sie Dich küssen. Die ist nur dem Trend gefolgt. ich finde sie war sehr Kundenorientiert: ausser sie hätte fragen können aber mit vollem Mund ?
Zitieren
@Paule: Kannst Du bitte noch die Kontaktdaten (Adresse, Internetseite, Telefon) und den Preis nachliefern?

Stuart, Winke
Zitieren
#4
@Stuart, nu gloar gann ich das...

Krepenstraße6
"Meyer"
Hannover-Hainholz
Tel. 0511/ 633622
Bezahlz habe ich zweimal 50€
Zitieren
#5
Ich fasse zusammen, sehe ich das richtig?

Du hast 50€ pro Dame bezahlt, ohne Tüte GV bekommen? Die beiden Damen haben sich gegenseitig noch saubergeleckt?
Und bei deiner eigenen Suppe nach dem Cumshot magst du nicht mitschlecken? ;cryb

Finde ich preislich nicht schlecht Wink wenn die Optik und die Sauberkeit stimmt darf sie mich gerne vollgespritz küssen. Hey sowas brauche ich in den FKK Clubs in NRW auch mal.
Zitieren
#6
Also Daniela, 50+, war von der Optik her mit 3-4 anzusiedeln, Lucie, 30+, mit einer 3.
Nun, ich war rattig wie Sau und da wars eh Wurscht - Haupstsache Druck wech!
Ich war nun mal total erschrocken als Lucie mit spermatriefenden Gesicht auf mich zu kam... ich bin doch nur ein Mann, der ängstlich und sehr sensibel ist.
Zartfühlend vergaß ich noch zu erwähnen. Big GrinBig Grin
Nein, diesen Anblick habe ich nicht verkraftet! Eek
Zitieren
@paule75: Geil! Habe herzlich gelacht bei deinem Bericht.

Sarado, der noch keine Hure aus dem Bett geschmissen hat.
Zitieren
Grööööööööl!

Mir stehen die Lachtränen in den Augen, Du bist echt ein Sensibelchen!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren