Ayumi / Aurora - (vorher: DA, Langenhagen, Wiesbaden..)
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dieser Traumfrau? :respekt:

Weitere Infos unter: http://www.ayu-aurora.de

jetzt in Karlsruhe

AYU AURORA

IM NOT A GIRL NEXT DOOR .....

Ein asiatisches Playmate, 19 Jahre
zierliche, Figur, Wahnsinnshaut!
Ein richtiges Leckerli mit glänzendem Haar
geilen OW, Knackpo und einem Service
der nur für echte Genießer, vorbestimmt ist..
Sie hat diese typische Asia - Strahleart, ist herzlich,
und sehr anschmiegsam.
Ayu Aurora bietet ihren Gästen, befriedigende Erotik
und unvergessliche Erlebnisse...
Ihr Service beinhaltet sehr viel,
bei Sympathie ist hier fast alles möglich..
Lass Dich von diesem wunderschönen, jungen Playmate
verführen, Du wirst sehen
Sie ist der Hit!

Um ein Treffen zu vereinbaren, kannst du Ayu Aurora
unter folgender Nummer erreichen:

0176-28758411

Gruß Täterä
Zitieren
sie macht kein
zk
AV
SM
etc

preise ab 80 euronen
halbe stund 100euronen
wo in KA müßt ihr selber herausfinden:-)
Zitieren
Kaiserallee 15c
Karlsruhe
Bei Rau


-------------------------------
Mo-So 12-22 Uhr
0176-28758411
Zitieren
...nach kurzem Gastspiel in Augsburg und Stuttgart sucht se nun in KA weitere Dumme die Ihre Phantasiepreise bezahlen!?!?

-Optik super, das war´s auch schon...nicht mal FO- aber seeeehr von sich eingenommen!

Gruß aus dem wilden Süden
ilbj
Zitieren
tach kollegen
ich komm grad von der hübschen.....
also an der optik gibts nix zu meckern.....
geblasen hat sie schön ohne gummi war auch ok
leider keine zk und kein anal
aber die optik macht da alles wieder gut...*G*
hab ihr n fuffi gegeben.....für 20 minuten.....
Zitieren
Müsste nach der Adresse dieses Girl sein bei der ich auch war und der Service voll beschissen war.
Aber wenn ich mir die Bilder anschaue weis ich nicht.Auf jedenfall die Adresse ist gleich.Und wenn es sich um die Maus Amelia handelt macht lieber einen Bogen rum.Abzocke!


http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...e=0&LdGb=8
Zitieren
war zwar selbst nicht dort, aber es gibt mittlerweile 2 Anzeigen.....
Eine von Maus Amelia und eine von AYU AURORA.

Ob es sich dabei um die selbe handelt kann ich nciht sagen, da ich wie gesagt nicht dort war.
Von der betrachtung der Bilder würde ich aber eher sagen das es sich um eine andere handelt...
Zitieren
Ayu Aurora kommt aus Malaysia, ist 1,60m klein, Anfang 20, spricht ganz gut Deutsch, wohnt in Hamburg und hat ein paar kg mehr auf den Rippen als auf den Photos. Trägt die Haare blond und im Pagenschnitt. Die Haut ist etwas unrein, jedenfalls nicht so makellos wie auf den (wohl etwas geschönten) Bildern. Insgesamt entsprechen diese aber der Realität.

Ich hatte schon Bedenken, sie überhaupt in Wiesbaden anzutreffen, denn über das Wochenende war ihre Anzeige nicht aktiv und eine Dame mit ca. 2x dem Körpergewicht von Aurora inserierte unter der Adresse Dreiweidenstrasse 8. :nono:

Die Bilder hatten mich einigermassen wuschig gemacht und so habe ich mich auf den Weg gemacht. Parkplatz in der Dotzheimer gefunden, das Haus ist ein 70er-Jahre-Bau in einer Gegend mit vielen schönen Altbauwohnungen. Geklingelt, es wurde aufgetan und ich stieg die 5 Stockwerke hoch (Aufzug war vorhanden). Sie öffnete mit die Tür, in Hotpants und knappem Top. Sehr freundlich und zuvorkommend, sie strahlte über beide Backen (das Gesicht kommt auf den Bilder schmaler rüber als es ist). 80 EUR für 20 Minuten inkl. FO als Vorspiel Big Grin , keine ZK. Unglücklich Für 100 EUR dann das selbe mit 30 Minuten Spielzeit. Also 100 EUR überreicht und von ihr zum Frischmachen ins Bad geschickt worden. Das Ein-Zimmer-Appartement ist sehr sauber, aber sehr heiß. Ein Glas Wasser wurde angeboten und dann ging es auf das breite (etwas weiche) Lotterbett.

Wie gesagt, keine Küsse. Aber zärtliches Körperabschlecken und Brustwarzenknabbern ihrerseits. Dann wand sie sich meinem Schwanz zu und fing zart an zu blasen. Nicht schlecht, schön weich, kein Handeinsatz, fühlte sich gut an. Das sie nur 160cm klein ist, kann man sie sich schön zurechtlegen. Das tat ich dann auch und in der 69: leckte ich durch ihre glatt rasierte und lecker schmeckende Spalte. Finger wurden dezent zur Seite geschoben, ich hab's dann auch nicht mehr weiter probiert. Ihre Titten sind wirklich gut gemacht, schön weich, keine Narben zu sehen, kein Silikon zu fühlen. Ich hab sie dann auf den Rücken gedreht und ausgiebig geleckt. Ihre Laute waren mir etwas zu künstlich, aber egal, es soll ja mir Spaß machen. :mrgreen:

Als ich dann genug hatte und noch ein bißchen an den Titten rumgenuckelt hatte, war sie wieder dran mit Blasen. Tief, Hände nicht im Spiel - die Latte wurde immer härter. Also Gummi drüber, ein wenig Gleitgel und in der Missio eingefahren. Sie hat keine Ängste, läßt sich gut rannehmen und ist auch einem etwas schnelleren und härteren Rhythmus nicht abgeneigt. Ein wenig reiten lassen und dann doch wieder in der Missio abgespritzt. Sie ist nur noch diese Woche bis Freitag hier. Länderpunkt Malaysia erarbeitet und wieder ein Mädel von der ToDo-List gestrichen.

Fazit: Kann man machen, muß man nicht. Body nicht so straff wie auf den Bildern, nettes Mädel, keine Abzocke, durchschnittlicher Service.

Stuart, der Joy (ATL) vermißt ;-(

Ayu Aurora
Dreiweidenstr. 8
Wiesbaden
5. OG, klingeln bei Siegler
täglich 12-24H
0173-1853568
http://www.ayu-aurora.de
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...12775&GO=2

[Bild: th_58280_1477561-F1_123_476lo.jpg][Bild: th_58281_1477561-F2_123_446lo.jpg][Bild: th_58282_1477561-F5_123_644lo.jpg][Bild: th_58287_1477561-F6_123_1103lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe
#9
hab die vor ein paar Tagen getestet und für gut befunden. Da werde ich wieder hingehen.
Zitieren
Dann schreib doch mal ein wenig ausführlicher, was Du so mit ihr erlebt hast.

Stuart, ?!
Zitieren
Die Asia Schönheit ist zur Zeit in Darmstadt besuchbar.
Zitat:Zitat von da-ladies.de
GANZ NEU IN DARMSTADT!!!
Nur für kurze Zeit

AYU AURORA
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ein asiatisches Playmate, 20 Jahre
zierliche Figur, Wahnsinnshaut!
Ein richtiges Leckerli mit glänzendem Haar,
geiler OW, Knackpo und einem Service,
der nur für echte Genießer vorbestimmt ist.
Sie hat diese typische Asia - Strahleart, ist herzlich,
und sehr anschmiegsam.
Ayu bietet ihren Gästen, befriedigende Erotik
und unvergessliche Erlebnisse...
Ihr Service beinhaltet sehr viel,
bei Sympathie ist hier fast alles möglich.
Lass Dich von diesem wunderschönen, jungen Playmate
verführen! Du wirst sehen:
Sie ist der Hit!

Um ein Treffen zu vereinbaren,
kannst Du Aurora unter folgender Nummer erreichen:

0173-1853568

Jetzt hat sie sich die Haare schwarz gefärbt, bzw. wieder natürliche Haarfarbe.
[Bild: zemxolbf.jpg] [Bild: ohjoq6p3.jpg] [Bild: nxcauxzj.jpg]

Wenn damals Moderator Stuart, die Fotos schon als zu makellos erschienen, dann macht sie jetzt wohl einen auf "Malaysias Next Top Model"Laut Lach, denn ich finde die Fotos noch leckererSmile

Allerdings scheint die Kontaktaufnahme ein bisschen schwer, ich hab sie seit gestern ein paar mal angerufen, immer nur die Mailbox(Tipp: diese geht nach 5mal Klingeln an)
Vielleicht schaue ich mal auf gut Glück vorbei, mal sehen.
So viele schöne Weiber diese Woche in der Stadt und so wenig Budget:wein

Gruß DG23
Zitieren
Heute hatte ich sie am Rohr, ehm nein Telefon Big Grin

Preise gehen immernoch ab 60 Euro los, also 10 über Standart.

Logisch, bearbeitete Profifotos und eine eigene Webseite kosten Geld Wink

Ich fragte ob eine Terminvereinbarung möglich ist, sie meinte es reicht wenn man kurz vor dem Besuch anruft und bescheid sagt. Na tollVerwirrt? Naja vielleicht war sie auch die letzten zwei Tage krank oder sowas, und hat deswegen nie abgenommen.
Dank Stuart Fazits werde ich sie wohl eher weg lassen.

Gruß DG23
Zitieren
DIE Süße ist jetzt in KL anzutreffen...
http://klladies.de/Aktuelles/Kaiserslaut...909-1.html
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
#14
Danke für den Tipp, earl Bruce!

Zitat:AYU

An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
bei App. 16 - 2 OG
Anfahrt/Route
0173-1853568
12-22H
http://www.ayu-aurora.de

AYU AURORA
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ein asiatisches Playmate, 20 Jahre
zierliche Figur, Wahnsinnshaut!
Ein richtiges Leckerli mit glänzendem Haar,
geiler OW, Knackpo und einem Service,
der nur für echte Genießer vorbestimmt ist.
Sie hat diese typische Asia - Strahleart, ist herzlich,
und sehr anschmiegsam.
Ayu bietet ihren Gästen, befriedigende Erotik
und unvergessliche Erlebnisse...
Ihr Service beinhaltet sehr viel,
bei Sympathie ist hier fast alles möglich.
Lass Dich von diesem wunderschönen, jungen Playmate
verführen! Du wirst sehen:
Sie ist der Hit!



[Bild: th_65658_2151904-F2_123_1093lo.JPG][Bild: th_65674_2151904-F3_123_640lo.JPG][Bild: th_65680_2151904-F4_123_1129lo.JPG][Bild: th_65696_2151904-F5_123_237lo.JPG]
[Bild: th_65697_2151904-F7_123_493lo.JPG][Bild: th_65700_2151904-F9_123_1066lo.JPG][Bild: th_65705_2151904-F10_123_841lo.JPG]
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

nach einigem lesen hier im Forum jetzt auch mal ein Bericht.

Nachdem ich bereits am Dienstag und Mittwoch vergeblich versucht habe die Dame am Telefon zu erreichen hatte ich dann gestern doch Erfolg.

Am Telefon kurz die Fakten abgecheckt und für den Abend Termin vereinbart. Vor dem Besuch noch kurz angerufen und dann wie verabredet an der Tür zweimal geklingelt.

Sie erwartete mich dann bereits an der Tür. Sie war mit ein paar netten Dessous bekleidet und hatte schöne High Heels an, die bei Ihrer Köpergröße wohl auch zu Standard Ausrüstung gehören. Sie hat eine topfigur und ein hübsches Gesicht. Die Bilder im Netz sind aber bestimmt nicht erst letzte Woche gemacht worden oder etwas optimiert. Auch mit dem Alter tue ich mir etwas schwer, die wenigen Lenze zu glauben. Aber für uns Europäer ist es auch schwer das Alter richtig einzuschätzen.

Im Zimmer den Quicki für 60 Euro vereinbart und nach der Hygiene im Bad ging der Spaß dann los. Erst ein bischen Streicheln, dann schönes blasen unter einbeziehung der Glocken. Als der Saft schon langsam aufstieg in die Misio Stellung gegangen und richtig schön und tief einglocht. Sie ging gut mit und hat schön dagegen gehalten. Mit den den Beinen auf der Schulter kam ich dann auch schon bald zum Abschuß. Das künstliche Gestöhne und das Kichern während dem anfänglichen Small talk waren zwei kleiner Makel.

Insgesamt eine ordentliche Nummer mit einer hübschen sehr zierlichen sexy Asiatin. Sie ist heute noch in Kaiserslautern und geht dann nach Frankfurt.
Zitieren
delfin schrieb:Insgesamt eine ordentliche Nummer mit einer hübschen sehr zierlichen sexy Asiatin. Sie ist heute noch in Kaiserslautern und geht dann nach Frankfurt.

Danke für den Bericht + die Info... Wink
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
so habs dann auch endlich geschafft die gute zu besuchen.war relativ spontan.
so richtig was gutes gibts ja zurzeit nicht in kl...
ok anzeige bei ladies aufgerufen,kurz telefoniert und gefragt ob ich kommen darf.
war sehr gespannt als sich die tür öffnete,schliesßlich war es meine erste asiatin:-)

vom aussehen her,find ich kommt sie den fotos doch sehr nahe,dazu wunderschöne
und weiche haut und sehr gepflegt.dürfte aber etwas älter als 20 sein.
wie meine vorgänger schon berichteten fängt es ab 60€ an.zk und fo bietet sie leider
nicht an.
buchte dann ca 25min für 80€.ist nicht grade güstig aber da sie mir sehr symphatisch rüberkam und ich sehr wuschig war,lies ich mir den spaß soviel kosten.

haben uns dann beide ausgezogen,beide nochmal kurz ins bad(nacheinander),auf dem bett hab ich dann erstmal eine geraucht und mich ein wenig mit ihr unterhalten.auch dabei bestätigte sich mein eindruck das sie sehr nett ist.
und nun zum thema,schlieslich war ich ja nicht zum spaß da.
es ging los mit zärtlichem streicheln und ich war sehr beeindruckt von ihren echt klasse titten.da hab ich mich dann ne weile dran verweilt:-)
sie arbeitete sich gemütlich zu meinem besten freund hin und bereitete ihn auf das kommende vor.also tütchen drüber und schön geblasen.absolut keinen handeinsatz,aber es könnte etwas mehr abwechslung dabei sein.trotzdem nicht schlecht.
lies sie dann auf mir rumreiten was sie auch gekonnt machte.mal tempo angezogen und dann wieder schön sachte.so wie mir das gefällt.
es folgte ein stellungswechsel in eine seitliche position.wobei ich direkt in ihr gesicht und auf den oberkörper sehen konnte und meine hände sich ihren möpsen wimeten.
ja die hatten es mir angetan.....
nach ner weile stiegen dann die säfte in mir hoch und ich durfte mich heftig in ihr
auszucken.
ohne eile säuberte sie mich und wir redeten noch ein wenig,bis ihre bestellte pizza kam.
anständig wie ich bin,wünschte ihr nen guten appetit und verabschiedete mich von ihr.
sie wird im frühjahr oder sommer wieder nach kl kommen und ich bin mir sicher das ich
sie wieder aufsuchen werde.
hoffe der bericht hat euch ein wenig gefallen und hilft dem ein oder anderen weiter.
wie lange sie noch in kl ist,hab ich vergessen zu fragen.
so long
hannibal
Zitieren
Hhm, in Wiesbaden gab es für 100 EUR noch 30 min inklusive FO. Grübel

Stuart, der sie mindestens auf 25 schätzt
Zitieren
Zitat:Zitat von hannibal765
hoffe der bericht hat euch ein wenig gefallen und hilft dem ein oder anderen weiter.

JaBeifall Zwei Anmerkungen kann ich mir aber nicht verkneifen, sry
Zitat:und nun zum thema,schlieslich war ich ja nicht zum spaß da.
Rumhuren macht dir keinen SpaßBig Grin? Wenn du trotzdem Nuttenbudget loswerden musst, ruf mich das nächste mal, ich übernehme dannWink

Zitat:nach ner weile stiegen dann die säfte in mir hoch und ich durfte mich heftig in ihr
auszucken.
ohne eile säuberte sie mich und...
Bist du bei der so ins Schwitzen gekommen, oder was gabs großartig zu säubernVerwirrt?

und zur FO Frage, hab langsam das Gefühl, das einige Wandervögel "omni-französisch" machen. In einer Stadt machen sie FO in der anderen nichtSmile, siehe Celine in DA, da gabs einiges zu diskutieren.

Aber nochmal guter Bericht,
Gruß Dauergeil23, der es nicht bereut sie nicht besucht zu haben
Zitieren
das es kein fo gab,hat mich auch gewundert,in einem vorgängerbericht hatte ich ja gelesen,das sie es gemacht hat.
keine ahnung warum sie es nicht oder nicht mehr anbietet.

bei den temperaturen die momentan herrschen ist es sehr schwer ins schwitzen zu kommen...
von daher wirst du schon wissen was sauber gemacht wurde :-)
Zitieren