Spermaladies in HD + Umgebung?
Hört mal, gibt's denn in unseren ansonsten so schönen Landkreisen HN-HD-KA wirklich überhaupt keine Mädels die sich auf gepflegte Spermasauereien verstehen??? Ich meine, eine richtig geile Nummer kann ich so ziemlich überall haben. Aber wo bitteschön sind die Ladies, die sich ausgiebig Gesicht und Mund besamen lassen, Spermazungenküsse geben und auch anderen Spielchen in dieser Richtung nicht abgeneigt sind??? Es ist mir vollkommen wurscht, ob es sich um private Mädels, Hobbyhuren oder Profis handelt!
Muss man denn tatsächlich hunderte von Kilometern in's Ruhrgebiet oder nach Norddeutschland fahren um so etwas zu bekommen???
Zitieren
LU ist ja dann nicht ganz so weit. in LU gibt´s diese Adresse: www.sinnliche-verfuehrung.de Die meisten dort lassen sich schön vollspritzen und schlucken anscheinend auch, aber mir sind die irgendwie (fast) alle zu mollig. Außer dieser Adresse würde ich zumindest in der Ecke HD-MA auch gerne noch Adressen kennenlernen. Da gibt´s zumindest im Raum FFM-MZ-WI noch Alternativen und man braucht nicht gerade bis ins Ruhrgebiet zu fahren......
Zitieren
Na ja, klingt in der Tat nicht schlecht. Allerdings sind bis auf MAXIMAL 2 Ausnahmen tatsächlich alle recht..., nun ja - eben voluminös!
Was gibt's denn sonst noch so in dem von Dir erwähnten Gebiet? Du scheinst da mehr zu wissen...!?
Zitieren
schlucktechnisch kenne ich da leider auch nicht so viele. aber einen test wert ist auf jeden fall die junge nicki in offenbach:

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...220&full=1

oder die hübsche (leuchtend blaue augen), aber leider dürre und etwas flachbrüstige, maja in frankfurt (war früher mal in der meisengasse frankfurt) und steht auch als empfehlung auf freiclub.com ...sie ist quasi eine richtige rakete. hat aber auch seinen preis (150 euro und höher).

über beide kann man hier auch einiges (positives) nachlesen!
Zitieren