Maike in HOM Wohlfühloase
#1
Habe am Rande mitbekommen, dass zu o.g. Dame gestern und heute eine heftige Diskussion um getunte Bilder bei ladies forum entbrannt war, wenig später war der ganze Bericht mit zig Postings wegVerwirrt

Laut deren Admin Sir Thomas ist nun der ganze Laden auf der Sperrliste im Forum. Da dort jedoch wohl Werbeonkels und Konkurrenz sich gezofft haben bleibt nicht nachvollziehbar (wg. Löschung) was genau war.

Hier die Links zu den Anzeigen

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...tID=&FstID=

http://www.saarpfalzkontakte.de/home/sta...file&id=56

Gleich mal ein paar Bilder festtacker:

[Bild: 1487436-F1.jpg]


[Bild: 1453951-Y1.jpg]


[Bild: 1453951-Y3.jpg]
Nun die Frage:
Wer war schon bei der Dame, was hat die nun für ne OW Wurschtund vor allem, wie ist der Service Ficken??
Figur würde mich so oder so ansprechen, Gesicht ist ja (bei Ladies) auch ganz hübsch, wenn es denn die Dame ist...

Anhand der Bilder (die aber nicht so ganz zusammenpassen) sieht die ja eigentlich ganz lecker aus.

Könnte ja sein, das die sich hat tunen lassen und neu mit alten Bildern vermischt hat, denka da mal an Melissa aus SB, bei der man auf der HP Bilder mit der alten 75DD OW und der neuen 75H OW sieht.

Schönen Gruß vom Schmusekater, der auf werbefreie Antwort gespannt ist..
Zitieren
#2
Also, ich kann da behilflich sein, da ich auf Saarladies den Thread eröffnet hatte.

Für Meike wird von einem Forumuser in allen Foren mächtig geworben, ohne dass irgendjemand mal einen Bericht abgegeben hat.

ich dachte dann zunächst, dass es ein Fake ist und war dort. sie ist kein Fake, ist definitiv hübsch, aber sowohl Alter als auch Bilder sind getunt.

Eine auf einer anderen Seite veröffentlichte Servicecard bot einen Service an, den Meike nicht bietet.

Zum Service, alles nur safer, normales Standardprogramm, keine DS, kein Küssen etc.

Kostenpunkt für mich einfach zu teuer, d.h. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Bei 100,00 € für 1/2 Stunde bekommt man in der benachbarten Pfalz sehr hübsche Mädels mit einem Spitzenservice, incl. ZK, DS, FT etc.

Das Poting bei Saarladies ist sozusagen eskaliert, da sich verschiedene User eingeschaltet hatten, die anscheinend von der Betreiberin des Ladens nicht korrekt über die offensichtlich getunten Bilder informiert wurden. Dazu kann ich aber nur durch Kontakt mit einem User was sagen, also keine persönliche Erfahrung von mir. Der User scheint aber absolut vertrauenswürdig!

Als einzige "Konkurrenz" hat sich eine Dame im Forum gemeldet, welche im Forum mit sehr guten Beiträgen aktiv ist und dies sicherlich nicht macht, um Konkurrenz auszuschalten.
Glaubt man den sonstigen Beiträgen, ich kenne sie leider nicht persönlich, hat diese Dame keine Konkurrenz zu befürchten. Ist auch denke ich eine andere Altersklasse etc.

Der Beitrag von ihr war höchst sachlich, Inhalt: Wenn die Bilder nicht die beworbene Person darstellen, kann man doch sagen, dass die Dame auf den Bildern nicht besuchbar ist. Mehr nicht.

Die Betreiberin der Wohlfühloase ging aber ab wie Schmidt´s Katz, wer andere Threads mit ihr verfolgt weiss, was ich meine.

Anscheinend hat sie kalte Füsse bekommen, da so langsam bekannt wird, das Fakes veröffentlicht werden.
Und da das Forum dort gut besucht wird, lieber auf die Sperrliste. Finde ich persönlich und auch andere Personen, mit den ich deswegen Kontakt hatte schade.

OK, wenn ein Fehler unterläuft kann man doch dazu stehen, oder?

Im Übrigen sind zumidnest einige der Bilder, welche Tanja bewerben definitiv auch gefakt. Allerdings dort anscheind nicht alle.

Wenn die Damen die Bilder nicht im Netz haben wollen kann ich das ja verstehen. Aber dann kann man die Bilder kennzeichnen.

Also, ich hatte auf jeden Fall Meike besucht. Sie ist jung, allerdings keine 19 mehr, nett und hübsch. Service etwas lau, wurde alles auch etwas lustlos abgehandelt. Ist aber sehr natürlich, vielleicht raucht sie auch etwas, um warm zu werden. Wirkte etwas unbeholfen.

OW max. A-Cup, aber sehr fest. gepiercte Brustwarzen, Piercing im Bauchnabel, in der Nähe des Kitzlers und auf dem Rücken. Relativ großes Tattoo auf dem Rücken.

Ich werde den Laden aber auch aufgrund der Betreiberin nicht mehr aufsuchen. War mein 2. aber nun letzter Besuch dort!
Zitieren
sehr gut beschrieben hengst, mich mal für die infos bedanken will.
Zitieren
bürohengst schrieb:OW max. A-Cup, aber sehr fest. gepiercte Brustwarzen, Piercing im Bauchnabel, in der Nähe des Kitzlers und auf dem Rücken. Relativ großes Tattoo auf dem Rücken.

Ich werde den Laden aber auch aufgrund der Betreiberin nicht mehr aufsuchen. War mein 2. aber nun letzter Besuch dort!

Hi Bürohengst,

danke für diesen überaus informativen Beitrag. Ich hatte die Dame auch gesichtet und ernsthaft einen Beusch dort erwogen. Und das, obwohl von bei den von Dir beschriebenen Piercings und dem Tattoo auf der Setcard ausdrücklich ein "nein" steht. Nicht jeder mag das, und dann ist diese Angabe schlichtweg Irreführung. Und Interessenten gehen leer aus.

Ansonsten halte ich es mit Deinem 2. Statement. Gerade dieser Laden fällt mir immer wieder irgendwie auf, meist denke ich: Was wird hier wieder zurechtgebogen?

Also für mich nun wieder ein klares No-No. Nochmals danke, möglicherweise hast Du mich vor finanziellem Schaden bewahrt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Im übrigen war ich die Dame von der Konkurrenz und ich bin immer sooooooooo sachlich.......*grins*!

Nee, aber diesmal war ich wirklich sachlich und habe mich nicht gezofft, auserdem hört sich "Konkurrenz" ganz schrecklich an, ich habe keine Konkurrenz, nur Kolleginnen und mit denen versteh ich mich am liebsten gut....Smile

Aber man sollte es jetzt einfach mal dabei belassen und nicht noch weiter Öl ins Feuer giessen, ich glaube ich höre nämlich Sarah bis hierher nachdenken.....Wink

Schönen Abend

Merci
Zitieren
#6
MERCI schrieb:Im übrigen war ich die Dame von der Konkurrenz und ich bin immer sooooooooo sachlich.......*grins*!

Nee, aber diesmal war ich wirklich sachlich und habe mich nicht gezofft, auserdem hört sich "Konkurrenz" ganz schrecklich an, ich habe keine Konkurrenz, nur Kolleginnen und mit denen versteh ich mich am liebsten gut....Smile

Aber man sollte es jetzt einfach mal dabei belassen und nicht noch weiter Öl ins Feuer giessen, ich glaube ich höre nämlich Sarah bis hierher nachdenken.....Wink

Schönen Abend

Merci

Da Thread bei Ladies gelöscht jetzt nicht mehr 100% nachvollziehbar, aber ich glaube auch dass Du sachlich warst, soweit ich die Postings noch im Kopf habe. Entschuldige den Ausdruck Konkurrenz, sollte nicht böse oder abwertend gemeint sein, da Der Thread ja weg war, bevor ich hier geschrieben habe wäre ja wohl nix auf Dich zurückgefallen....

Aber man sollte es jetzt echt dabei belassen und sich das Öl für den nächsten Winter aufheben:p (Der wird bestimmt wieder kalt)

Vielleicht kommt ja noch ein Mod und macht dicht, bevor sich das Feuer neu entzündet.....

So, Mod´s Schlüssel raus und dichtmachenWinke
Zitieren
@ merci...erstmal nen schönen urlaub......und schön, das du den hengst wegen der altersklassen-erwähnung geschont hast....war das einzige, was ich an dem bericht nicht so ganz verstanden hab/verstehen wollt.;-)
Zitieren
Mahlzeit!

Das Ganze war auch gar nicht so dramatisch und wurde von „Bürohengst“ hier auch sehr genau und sachlich wiedergegeben. Die Betreiberin der Wohlfühloase hatte die Originalbilder der Dame eigentlich in guter Absicht nicht veröffentlicht und hat dann im ersten Zug etwas bockig reagiert und sich bei uns sperren lassen. Mittlerweile hat sie das auch wieder rückgängig gemacht, so dass ich die Beiträge (auch den fraglichen) wieder einstellen kann. Ich werde den hier später verlinken, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen…Smile

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Hallo Gemeinde

betr....Sperrliste bei Saarla...

naja denke mal, diese ist der Fragwürdig.........

Zum Glück gibt es andere Foren !!!! Saarla... ist nicht objetiv...

Sorry konnte es nicht verneifen... hoffe hier nicht zu fliegen...
Zitieren
wer schreibfehler findet behalten .... grins

Gebe ja auch nix auf die Fotos und Berichte von SL


sorry... bis denne
Zitieren
Hallo Blue10,

wieso solltest Du eigentlich HIER gesperrt werden, wenn Du Kritik über ein ANDERES Forum äußerst? Das verstehe wer will…und außerdem: Für solche Äußerungen wärest Du bei uns auch nicht gesperrt, verwarnt oder „sonst was“ worden…Diskussionen über die Sperrliste gab es früher bei uns zu Genüge! Aber das gehört vermutlich weniger hierher…Wink

Anbei noch der zugesagte Link: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=12023

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Schmusekater schrieb:Habe am Rande mitbekommen, dass zu o.g. Dame gestern und heute eine heftige Diskussion um getunte Bilder bei ladies forum entbrannt war, wenig später war der ganze Bericht mit zig Postings wegVerwirrt

Laut deren Admin Sir Thomas ist nun der ganze Laden auf der Sperrliste im Forum. Da dort jedoch wohl Werbeonkels und Konkurrenz sich gezofft haben bleibt nicht nachvollziehbar (wg. Löschung) was genau war.

Hier die Links zu den Anzeigen

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...tID=&FstID=

http://www.saarpfalzkontakte.de/home/sta...file&id=56

Gleich mal ein paar Bilder festtacker:

Zitat gekürzt
Lest Ihr bitte dazu meine Entschuldigung bei Ladies:weinBussi von LaFee
Zitieren
OT entfernt : https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30786
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#14
Und weiter geht die lustige Fake Show siehe Link http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...igeMüßte doch wohl unter Beispielbild inseriert werden. Die Dame gibts dort doch unter Garantie nicht.
Zitieren
#15
Na, ich kenne ja nicht alle Damen dort, aber da muss ich Dir recht geben. Wenn die gezeigte DAme dort Dienst schiebt, würde ich einen Besen fressenBig Grin

Die Anzeige werbt zwar nicht für eine bestimmte Dame, sondern für den Club, aber trotzdem ist das wohl etwas irreführend.

Übrigens sollten doch neue Bilder gemacht werden. Habe ich aber noch nicht gesehen, es sind immer noch die alten Bilder online.
Zumindest von Maike und Tanja!
Zitieren
#16
Dann lernt mal lesen, unter der Anzeige steht doch, dass es Beispielbilder sind...

Zitat:** Wegen der Privatsphäre, welche einige Mädchen
gewahrt haben möchten, sind nicht alle Bilder Orginalfotos,
wobei die Beispielbilder nach größtem Ähnlichkeitsgrad
ausgwählt wurden. Liebe Grüße Eure Sarah**

hier noch der Link zu saarladies.de
http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...&FP=0&AZ=B


Irgendwann muss doch mal gut sein, oder?

Schmusekater, leicht genervt.....
Zitieren
#17
Die von timmy verlinkte anzeige ist eine Andere. Da die aber für den Club und nicht für eine einzelne Dame isst, ist das ja sowieso nicht allzu tragisch!

Das andere ist OK, wenn auf die Beispielbilder hingewiesen wird, habe ich noch nicht gesehen. Ich schaue mir die Anzeigen aber auch nicht allzu oft an!

Ich hoffe für den Club, dass das von potentiellen Kunden auch gelesen wird, sonst wäre ein ähnlicher Thread ja fast wieder vorprogrammiert!
Zitieren
habe mir auch mal die Anzeige angesehen und ich (in der Inperfektion meiner Person) kann in ihrer Set-Card wohl aber lesen, das sie gepierct und tätowiert ist) vielleicht wurde das aber auch als astreiner und prompter Kundenservice umgehend nach Deiner Beschwerde geändert!?

WS
Zitieren
Hallo Bürohengst,

da Du ja scheinbar der Einzige bist, der wirklich bei ihr war, meine Frage an Dich: In der Set-Card (da ist sie schon wieder) steht, das sie unrasiert ist - stimmt das? Kannst Du bitte nochmal die Brüste und besonders die Nippel genauer beschreiben?
Danke dafür

WS
Zitieren
#20
@ Wieselschweif,

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der bei ihr war, warum sich keiner zu schreiben traut verstehe ich aber auch nicht.
Mit der Setcard haben die wohl ein Problem.
Meike ist rasiert, Brüste sind schätzungsweise zwischen Cup A und B, Nippel sind gepierct.
Zitieren