Private Adresse in Homburg
#1
Hallo Leute,

es ist schon einige Wochen her, möchte euch aber trotzdem davon berichten.

In der Saarbrücker Zeitung unter Sie sucht Ihn entdeckte ich eine Anzeige. Wortlaut ungefähr folgendermaßen: Sie Mitte 30 attraktiv sucht großzügigen Herrn. Das hat mich interessiert und ich schrieb ihr mit Angabe meiner Handynummer. Noch keine Woche später erhielt ich eine SMS. Betreff: Brief. Ich sollte mal anrufen. Abends dann angerufen und einen Termin für ca. 1 h später vereinbart. Sie hat mir genau den Weg beschrieben. Dort angekommen öffnete mir eine Frau, nicht attraktiv, aber auch nicht ganz unattrraktiv. Allderdings war sie schon etwas älter als Mitte 30. Habe dann die 100 € Variante gebucht. Gutes FM. Dazwischen immer wieder versautes Gerede von ihr, wobei sie mich aufgefordert hatte mal so richtig die Sau rauszulassen. Konnte aber nicht, da irgendie der Kick nicht rübergekommen ist. Vielleicht weil sie doch nicht mehr die Figur einer 20 jährigen hat, vielleicht weil ich merkte, dass Sie selbst nicht richtig geil war. GV wollte ich nicht. Nach ca. 40 min wars vorbei, dann noch ein bischen smalltalk.

War insgesamt nicht ganz schlecht aber auch nicht besonders gut.

Wer kennt eine private Adresse, wo wirklich der Kick rüberkommt?
Zitieren
#2
Ihre Handynummer habe ich noch. Weiß nicht ob ich die hier veröffentlichen kann. Auf meine Frage, warum sie auf diese Chiffre-Weise inseriert und nicht mit Telefonnummer im Wochenspiegel sagte sie, dass sie doch keine Profinutte ist.

Kontaktdaten: siehe Anzeige Sie sucht Ihn. Wenn sie keine aktuelle Anzeige geschaltet hat: Anzeige in älterer Ausgabe suchen.
Zitieren