Dinge die euch beim Paysex mißfallen?
senior schrieb:Ja aber:

Viele Frauen wollen nicht aus ihrer Nachbarschaft erkannt werden. Andere haben Kinder, die sich im Internet fix bewegen. Manche sind auch einfach schiach.
Umso größeren Respekt habe ich vor Huren, die Ihr Gesicht offen zeigen und zu ihrem Job stehen.

mag sein,aber viel öfter scheint einfach das gesicht net so das wahre zu seinAugen Roll
Zitieren
#42
denk mal über Deine Worte nach.
Kannst Dir doch ein Schild umhängen: " Ich geh zur Nutte um zu wetzen."
Gruß vom Earl
Zitieren
ok,dann muß ich auch mal wieder sagen was mir stinkt.es geht wieder um das verhalten einiger cdl's in den fkk-clubs.irgendwie scheinen einige damen ganz einfach nicht das konzept eines fkk-clubs kapiert zu haben.ich(und ich denke die allermeisten auch)gehen vor allem auch aber natürlich nicht nur(neben fo als standarddienstleistung)in einen fkk-club,weil sie die atmosphäre geniesen wollen.das heißt sauna,whirpool,relaxen/chillen und auch bischen kino schauen.es steht nirgends geschrieben,dass man die ganze zeit ficken soll bzw muß!könnte ich vom finanziellen her ohnehin nicht,aber das sollte man denen echt mal knallhart ins gesicht sagen,vorher scheinen einige das nicht zu kapieren,auch wenn das die stimmung noch weiter drücken würde!

denn es gibt doch aber tatsächlich cdl's die bringen so sprüche wie hast du kein fernseher daheim(nicht flaxig gemeint,sondern toternst,mit ernster miene),nur weil man weilchen im kino chilltAugen Rollich meine für was gibts denn das kino?zumal ich keiner bin,der NUR zum chillen kommt,denn dann wär mir auch wieder der eintritt zu teuer.nein,die besagten dinge und dann ne schöne nummer und gut ist.

oder es heißt schläfst du schon oder solche abturner.genauso geht mir auf den geist,wenn ich einige cdl's bereits einige mal abgelehnt habe und sie immer wieder aufs neue antanzen.sorry,aber irgendwann sollte ein jeder mal kapiert haben,dass man sie dann nicht(mehr)will.und man muß sich immer wieder aufs neue nervige ausreden ausdenken.

genauso prangere ich zb ein zu aggressives anbaggerverhalten an,wie zb beim fkk palace in frankfurt.es ja schön und gut wenn die damen aufmerksam sind,aber man sollte es nicht übertreiben.ich hab schon noch mum genug,dass ich zu ner dame selbst hingehen kann,wenn ich es wirklich will!

ein letzter punkt wo ich anprangere ist das lust zu ficken,oder lust auf sex im ersten satz,oder gar in den raum geworfen,wenn mehre männer dasitzen.oder auch wenn sie ganz laut rumblödeln.besoffen=?=?sorry,aber mieser gehts nicht mehr.besser einige damen würden bischen deutsch lernen und sich einem verhaltenstraining unterziehen,als so ein armutszeugnis abgebenVerärgert
Zitieren
kermit schrieb:....und man muß sich immer wieder aufs neue nervige ausreden ausdenken...
genau da scheint dein problem zu liegen. man kann durchaus auch freundlich eine verständliche absage erteilen - manche verzichten auch darauf und machen es etwas ruppiger verständlich, aber wozu AUSREDEN?
ist das deine frau oder freundin? mußt du sie danach heiraten oder mit nach hause nehmen?

das natürlich eine nach der anderen antanzt, wenn du im kino rumlungerst sollte klar sein. woher sollten die cdl's wissen das du tatsächlich nur chillen willst oder gerade erst vom zimmer gekommen bist, wenn der rest der dreibeiner dort eigentlich in der mehrzahl genau deswegen dort rumlungert um eben angesprochen zu werden?! offenbar hat sich DIR das konzept eines solchen raums noch nicht erschlossen.

wenn du also wie du sagst soviel mumm in den knochen hast eine cdl von dir aus anzusprechen, frage ich mich schon warum du es nicht fertig bringst ihr klar verständlich zu machen das du kein interesse hast, bzw. dich darüber überhaupt aufregst.
kommentare, ähnlich wie von dir wiedergegeben, egal ob scherzhaft oder ernst gemeint prallen an mir ab. in diesem moment sind meine lauscher weitestgehend auf durchzug gestellt. das einzige was dabei gespeichert wird. "gut, bekommt eben eine kollegin die kohle", sollte sie sogar in der engeren wahl des nächsten stichs gewesen sein. Wurscht



btp, der denkt das du dich aufregst, weil du es halt gern möchtest.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@kermit!sag doch einfach du hast keine kohle mehr!

was mich NUR WUNDERT...wenn dich doch soooooooviel nervt..warum GEHST
du überhaupt in clubs?????


wenn ICH anfange aufzuzählen was bzw WER mich nervt/nerven würde in clubs bekomm ich ne abmahnung von lw..deswegen lass ichs besser*gg*

sweetieIsagnix;eT
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#46
Was mir am meisten am Paysex missfällt: Wenn am Ende des geplanten Budget noch zu viel Monat übrig ist. :wein

Dann mach ich's halt wie unsere Politiker. Schwupps das Budget erhöt und alles ist gut. Big Grin

Machiavelli, der dieses Jahr lieber nicht ausrechnet, was er vervögelt hat.
Zitieren
btp:es geht nicht wegen ausreden einfallen lassen in erster linie oder so.klar kann man höflich sagen grad keine lust,aber mir gehts um ein gewisses maß an einfühlungsvermögen.d.h.ich kann körbe freundlich geben ja,aber kriege ich immer noch dumme bemerkungen drauf,krieg ich halt ein dicken hals.ausrede halt in der hinsicht,wenn dir eine nicht gefällt und man sagt grad keine lust,oder bin müde usw dann ists eben ne ausrede,wenn lust hätte,bzw nicht müde ist,aber keine lust auf SIE hat...

außerdem:wer öfters ein korb bekommen hat,muss nicht öfters antanzen,oder wie siehst du das?muß man da dann erst persönlich werden?zudem kommts immer drauf an wie die mädels ein anmachen.höflich,aufmerksam?sagt kein mensch was dagegen.schatzi ficki ficki?findest du das toll?ich nicht.nö darüber aufregen vielleicht nicht,gehts aber permanent zu ner aggressiven und nicht unbedingten charmanten anmache über,siehts schon wieder bischen anders aus...

sweetgirl:warum nicht?sollte ich mich deshalb davon abhalten lassen,nur weil einige tussis nervig daher kommen?welche vorteile fkk-clubs haben ich weiter oben schon deutlich aufgelistet.sauna,whirpool,kino,atmopshäre,fo als standardservice usw.
Zitieren
Aus aktuellem Anlass :cuss ist mir wieder eingefallen was mir bei Paysex äußerst missfällt: penetrante Türklopfer im Laufhaus

Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich - nach gutem alten islamischen Vorbild Wink - Türklopfern beim ersten 'Vergehen' die Klopfhand abschlagen lassen.
Beim zweiten mal wären dann beide Beine dran, damit er die Treppen erst gar nicht mehr hochkommt.
Zitieren
Frosch, ich glaube am allermeisten stehst Du Dir selbst im Weg. Das ist alles. Cool

Absamer, der sich fragt, warum er doch immer wieder in diesen Thread schaut. :24:
Zitieren
kermit schrieb:btp:es geht nicht wegen ausreden einfallen lassen in erster linie oder so.klar kann man höflich sagen grad keine lust,aber mir gehts um ein gewisses maß an einfühlungsvermögen.d.h.ich kann körbe freundlich geben ja,aber kriege ich immer noch dumme bemerkungen drauf,krieg ich halt ein dicken hals.ausrede halt in der hinsicht,wenn dir eine nicht gefällt und man sagt grad keine lust,oder bin müde usw dann ists eben ne ausrede,wenn lust hätte,bzw nicht müde ist,aber keine lust auf SIE hat...

außerdem:wer öfters ein korb bekommen hat,muss nicht öfters antanzen,oder wie siehst du das?muß man da dann erst persönlich werden?zudem kommts immer drauf an wie die mädels ein anmachen.höflich,aufmerksam?sagt kein mensch was dagegen.schatzi ficki ficki?findest du das toll?ich nicht.nö darüber aufregen vielleicht nicht,gehts aber permanent zu ner aggressiven und nicht unbedingten charmanten anmache über,siehts schon wieder bischen anders aus...

sweetgirl:warum nicht?sollte ich mich deshalb davon abhalten lassen,nur weil einige tussis nervig daher kommen?welche vorteile fkk-clubs haben ich weiter oben schon deutlich aufgelistet.sauna,whirpool,kino,atmopshäre,fo als standardservice usw.
habe auch schon oft gesagt kein geld mehr,aber dann verdrehen se die augen und rennen zum teil weg wie von der tarantel gestochen,dass man nur noch staunen kannAugen Roll
Zitieren
kermit schrieb:habe auch schon oft gesagt kein geld mehr,aber dann verdrehen se die augen und rennen zum teil weg wie von der tarantel gestochen,dass man nur noch staunen kannAugen Roll

Gestern in der Oase, wurde ich von einer älterer Thai gejagtBig Grin. Die klare Ansage, dass ich sie net buchen werde hat auch net sehr viel genutzt, da kam mir dieser Fred hier wieder in den SinnWink

Die Ansage, dass ich pleite bin, hat besser gewirkt, als wenn ich gesagt hätte " Ich hab Ebola "Big Grin

Danke Kermit, Du hast mir echt weitergeholfenWink

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Am meisten mißfällt mir am Pay Sex
die Geldübergabe.....

Gruß, h
Der manchmal vermutet, daß nur der Orgasmus
bei der Geldübergabe nicht von der Dame gefaked ist.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
@ Saint
Die ältere Thai mit etwas welker, leicht müffeliger Haut,
sieht bei Tageslicht noch älter aus.
Sie hat schon in der alten Köbe zum Stammpersonal gehört,
und kam übers Palace zur Oase.
Ihr Service ist kann aber überdurchschnittlich gut sein
(Spitzen- Bläserin und geiles ZA).

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
zb.ungespritzt von ganbangparties nach hause fahrenVerärgertmir jetzt schon einige mal passiert bei gb-parties(ohne bezahlte damen).sicherlich ist das dann immer lotteriespiel,weil man da ja keine garantieleistung erwarten kann,aber ichs sags euch leute lasst die finger davon von ganbangparties mit nur rein privaten frauen!

die damen denken da meist nur an sich.meistens kein oder nur lustloses rubbeln und meistens auch kein blasen,nur sich von 2 von 3 herren ficken und lecken lassen,die grad zufällig am schnellsten da waren,oder gar nur ihren macker ranlassen.und den rest der meute einfach so zurücklassen.hinzu kommt,dass die meisten damen da alt,häßlich und oft auch deutlich übergewichtig sind und dass meist gleich 10 männer um eine frau rum sind,dann ist ohnehin alles zu spät.aber auch wenns weniger sind,machen sie meistens nicht viel bis nix,außer die maximal die beine mal kurz breit,um dann wieder 90%der zeit an der beim essen,trinken und labern abzusitzen.

da lieber bei garantieleistungen bleiben,auch wenn die etwas teurer sind.schuster bleib bei deinen leisten.kermit,der bald mal echt den knüppel auspacken wird,bei dieser gespackten damenweltVerärgert
Zitieren
kermit schrieb:[...] mir jetzt schon einige mal passiert bei gb-parties(ohne bezahlte damen) [...]
was dann aber streng genommen gar kein Paysex wäre...
Zitieren
basilio schrieb:was dann aber streng genommen gar kein Paysex wäre...

naja,da man als eintritt ja schon auch was bezahlt,muss es wohl schon einigermaßen in die kategorie gehören.ja ich weiß,nicht mit einer garantieleistung im eigentlichen sinne,aber unter ner gb-party ist normalweise schon zu verstehen,dass mann zum schuss kommen sollte(da nur aktive paare und damen zugelassen werden)und dass auch einige frauen anwesend sein sollten.dies ist auch oftmals nur bedingt erfüllt,aber zurückbekommen tust halt nix.das läuft halt grad meist so ab,dass man dem besitzer nicht sagen kann,da waren ja keine frauen,was ist mit meim eintrittsgeld,oder so.ne,natürlich hocken da immer ein paar monster rum,die mal kurz ein paar minuten auf den matten verschwinden,aber mehr oder weniger gar nix machen,außer mal kurz die beine breit,für die wo grad am schnellsten da waren,bzw die sie sich auch noch ausgesucht haben.von daher alles auf sehr dünnem eis,so ne veranstaltung.
Zitieren
kermit schrieb:natürlich hocken da immer ein paar monster rum,die mal kurz ein paar minuten auf den matten verschwinden,aber mehr oder weniger gar nix machen,außer mal kurz die beine breit,für die wo grad am schnellsten da waren,bzw die sie sich auch noch ausgesucht haben.


Na ja dann mache doch einfach Dinge die Hand und Fuß haben! Ent- oder weder Big Grin. Für schmales Geld höllisch ficken Big Grin dafür gibt es leider keine Garantie. Und mal ehrlich wer will schon Monster ficken! Nur der doch wohl, der auch darauf steht oder? Dann lieber sich eine schicke Katze suchen und die höllische Nummer etwas reduzieren , um die Kosten unter Kontrolle zu halten. Oder lieber etwas seltener eine höllische Nummer schieben. Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
blöd am pay6

dumm quatschende gretels..........abtörnend

lehrerhafte gretels......mach so nein so nein anders nein nicht so nein ein wenig so nein so nein nicht so..............ääääääääääääh:cuss:cuss


UND ich kann kermit ein wenig verstehen.........es gibt einige gretels die ein freundliches später nicht verstehen, die meisten männer sind halt freundlich und wollen nicht sagen du siehst aus wie ein trampel, du bewegst dich wie ein trampel und du argumentierst wie eins.......dass dauert auch viel länger als ein später.......Big GrinBig Grin

alexis dem bewußt ist was für ein bl........s....nn jetzt kommt, wat wir männer für trampel sind usw.........egal, ist n hurenfickerforum und wir sollen sagen wat uns am paysex ed passt......wie die gretels drüber denken soll uns eigentlich egal sein.......Wink:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Mich nervt...

...wenn nachgekobert wird. Cool
Ich mach vorher ab, was für welchen Preis gemacht wird und wenn dann drinnen versucht wird, zusätzliche Leistungen für natürlich zusätzlich zu zahlendes Geld zu offerieren, stört mich das gewaltig.

...wenn während der Nummer ihr Handy klingelt und die Tante geht ran! Verärgert

Entweder ist das Teil auf leise, aus eingestellt und sie kann ihren Macker hinterher zurückrufen oder sie soll sich nen anderen Job suchen. Habe deswegen schon Nummern abgebrochen, die Kohle eben in den Wind geschrieben und die Dame nie wieder besucht!

...wenn während des Blasens andauernd dasselbe unterbrochen wird, weil die Olle mir nen Knoten ins Ohr labern will. Verärgert

Kann sie gerne hinterher tun. Eine hab ich mal erlebt, die nahm das Ding 5 Sekunden in den Mund, dann wieder raus, um irgendnen Schwachfug zu verzapfen, wieder 5 sec, wieder labern usw.
Kaum war das Ding hart, wurde es wieder runtergelabert - hab dann auch diese Nummer entnervt abgebrochen und auch diese Dame hat mich nie wieder gesehn.

Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkkeit. Big Grin
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
#60
mich nervt...........wenn die Girls keinen Rhythmus finden beim ficken, nur irgendwie rumeiern.

mich nervt......... wenn ein Girl bei anstrengenden Positionen gleich einen Krampf kriegt

mich nervt..........wenn jede Position extra Aufpreis kosten soll

mich nervt..........wenn im Reiter keine Kondition für ordentlichen Hub da ist


was mich nicht nervt..........wenn Girls viel quatschen, auch beim ficken Späßchen machen
Zitieren