Dinge die euch beim Paysex mißfallen?
kermit schrieb:btp:es geht nicht wegen ausreden einfallen lassen in erster linie oder so.klar kann man höflich sagen grad keine lust,aber mir gehts um ein gewisses maß an einfühlungsvermögen.d.h.ich kann körbe freundlich geben ja,aber kriege ich immer noch dumme bemerkungen drauf,krieg ich halt ein dicken hals.ausrede halt in der hinsicht,wenn dir eine nicht gefällt und man sagt grad keine lust,oder bin müde usw dann ists eben ne ausrede,wenn lust hätte,bzw nicht müde ist,aber keine lust auf SIE hat...

außerdem:wer öfters ein korb bekommen hat,muss nicht öfters antanzen,oder wie siehst du das?muß man da dann erst persönlich werden?zudem kommts immer drauf an wie die mädels ein anmachen.höflich,aufmerksam?sagt kein mensch was dagegen.schatzi ficki ficki?findest du das toll?ich nicht.nö darüber aufregen vielleicht nicht,gehts aber permanent zu ner aggressiven und nicht unbedingten charmanten anmache über,siehts schon wieder bischen anders aus...

sweetgirl:warum nicht?sollte ich mich deshalb davon abhalten lassen,nur weil einige tussis nervig daher kommen?welche vorteile fkk-clubs haben ich weiter oben schon deutlich aufgelistet.sauna,whirpool,kino,atmopshäre,fo als standardservice usw.
habe auch schon oft gesagt kein geld mehr,aber dann verdrehen se die augen und rennen zum teil weg wie von der tarantel gestochen,dass man nur noch staunen kannAugen Roll
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 15.06.2007, 21:58
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von Schmusekater - 19.06.2007, 00:46
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von DonPellegrino - 08.07.2007, 19:35
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von senior - 16.08.2007, 22:28
Dinge die euch beim Paysex mißfallen? - von kermit - 24.10.2007, 14:30