Dinge die euch beim Paysex mißfallen?
hier könnt ihr euch über dinge unterhalten,die ihr erlebt habt beim paysex und euch einfach nicht gefallen haben.worüber beschwert ihr euch?also,ich eröffne diesen thread aus aktuellem anlass.nicht,daß es jetzt so wäre,daß die huren immer einen schlechten job machen würden,keineswegs.es gibt welche,die machen es auch richtig gut.allerdings,diejenigen,die einen schlechten service abliefern,nehmen meiner erfahrungen nach in letzter zeit doch leider stark zu.lustlos,und nur die kohle vor den augen!

was mir stinkt?also,wenn ich einen service buche für 50-60 euro,erwarte ich sicherlich keine volle halbe stunde mit allem drum und dran.das ist mir schon klar,dass das dann teurer ist.aber was gar nicht geht ist,den pimmelmann 2 oder 3 minuten anblasen und wenn er dann nach so kurzer zeit noch nicht steht,anzufangen mit schatzi wir haben nicht mehr lang zeit,er wird nicht steif.spätestens wenn dieser satz gefallen ist,geht ohnehin nix mehr.außerdem muss auch einfach der service stimmen.wenn eine nicht gut bläst und gleich druck macht,geht einfach nix bei mir.einfühlungsvermögen gehört schon dazu.

tja,dann hat die dame noch bisl rumgerubbelt,und siehe da kermits schwanz wurde steif zum ficken.und dann hab ich der dame gesagt jetzt können wir ficken.antwort:deine zeit ist vorbei,das reicht nicht mehr,wenn du jetzt noch ficken willst must du drauf zahlen.sorry,aber gehts noch dreister?da waren noch keine 10 minuten vorbei,aber ist ja egal.

gibt natürlich noch viel eweitere dinge.oftmals ist das alter bei den anzeigen zb.bei ladies.de auch sehr gefaked,fotos stimmen nicht immer usw.absoluter killer ist auch,nicht lecken,nicht anfassen,nicht dieses und jenes,und immer die zeit ist gleich vorbei.sorry,aber da hört für mich jedes verständniss auf.klar,wollen sie kohle verdienen,aber der service sollte schon korrekt ausgeführt werden.leider fehlt einem aber schlicht die handhabe,weil kannst keine zu was zwingen und stress anzufangen wäre auch kontraproduktiv.eure erfahrungen bzw meinungen?

ps:mit der bitte das thema ernst zu behandeln,da es auch ein sehr ernstes thema ist.das geld wächst heutzutage nämlich nicht auf den bäumen!
Zitieren
#2
kermit schrieb:was mir stinkt?also,wenn ich einen service buche für 50-60 euro,erwarte ich sicherlich keine volle halbe stunde mit allem drum und dran.

Bin bei mir neuen Damen auch eher der Standardnummerbucher für 50-60 € um nicht Gefahr zu laufen zuviel Geld in den Sand zu setzen. Dennoch ist es ratsam, vor Geldübergabe sich genau nach den Services zu erkundigen, die inkl. sind.

Hatte bislang meistens Glück, wenige Ausnahmen:
Laufhäuser meide ich mittlerweile nur noch, dort, zumindest in KL und Saarland wurde meistens abgezockt, es wurde versucht beim franz. das Ding schon zu Ende zu bringen [Zeitdruck!] oder eben einfach nicht die Zeit eingehalten. Ebenso anfassen usw. ist da auch immer so ne Sache.

In einigen Häusern, wo eine gute Geschäftsleitung dahinter steht, bekommt man immer seine gebuchte Zeit, wenn man denn auch mal schneller das Gummi füllt, bekam in vielen Fällen, wenn so was vorkam wenigstens noch ne schöne Massage oder so.

Prinzipiell sollte man davon ausgehen, dass die Anbieterinnen, die nicht national sondern in erster Linie nur lokal werkeln, nur mit fairem Service Stammkunden bekommen, leider sieht die Theorie und die Praxis nicht immer gleich aus.

Anzeigen:
Hier wird getürkt wo es nur geht, da stimme ich zu, sei es bei Alter Bildern Service oder was auch immer. Ist aber überall so in der Werbebranche.
Wenn es im Rahmen ist, stört es mich dann auch nicht. +/- 4-5 Jahre gehen für mich da noch in Ordnung. Service sollte aber auf jeden Fall stimmen und zum Thema Bilder wurde in den letzten Tagen genug in den Foren geschrieben....



kermit schrieb:ps:mit der bitte das thema ernst zu behandeln,da es auch ein sehr ernstes thema ist.das geld wächst heutzutage nämlich nicht auf den bäumen!

Jawoll, beim Geld hört der Spass auf, das sehe ich auch so. Zum Glück wird in diesem Forum ja rege gepostet, somit kann sich der ein oder andere selbst bittere Erfahrungen sparen.

Dennoch gilt zu bedenken, dass jeder User unterschiedliche Massstäbe ansetzt und die Frauen sicher auch abhängig von Sympathie und Hygienezustand der Männer agieren. Daher kann es naturgemäß vorkommen, das spiegelt sich ja so auch in einigen Berichten wieder, das ein und die selbe Dame oft sehr unterschiedlich bewertet wird.

Das wars dann mal wieder vom Schmusekater
Zitieren
#3
mich nervt am meisten, wenn die Chics schlechte Laune haben, ´ne Flappe ziehen und das Gefühl vermitteln, daß Du sie gerade unheimlich nervst. Das ist dann genau das, was ich brauche, wenn ich mir nach ´ner harten Woche ´n bißchen Entspannung gönnen will: `ne Zicke, die ich auch noch bezahlen soll. An zweiter Stelle kommt dann, wenn sie anfangen zu drängeln, wenn man gerade erst angefangen hat und die Zeit noch lange nicht um ist. Und das dritte große ´no-go´ ist ´ne dreckige Bude mit ´ner ungepflegten Tante. Mittlerweile versuche ich auch immer zuerst mich etwas mit den Damen zu unterhalten um einen ersten Eindruck zu bekommen und habe dann gegebenenfalls kein Problem damit wieder zu gehen und auch zu sagen warum.
Zitieren
jap,sehe ich alles genauso wie ihr.schade,dass man da halt nix ändern kann.es ist schon immer ein schmaler grad.ich habe zb.leider nur einen sehr dünnen geldbeutel.und wenn ich mir dann einmal in der woche was gönne 15/20 minuten lang,und es wird nur permanent druck gemacht,zeit ist gleich um,zeit ist gleich um,zeit ist gleich um,dann kriegt man wirklich richtiges muffensausen.früher fand ich den service allgemein beser,heute wie gesagt kommts einem oft so vor, daß sie wirklich nur noch rein die kohle im kopf haben und alles andere sie net juckt.und sie wissen halt,dass sie am längeren hebel sitzen.was soll passieren,wenn sie den service nicht korrekt ausüben?das geld haben sie,mehr als beschweren kann man sich nicht.ach und wenn man nicht mehr kommt juckt doch die net,dann kommt halt wieder der nächste depp und gut ist.so ists doch und nicht anders.es gibt halt leider immer mehr geldroboter sag ich mal,und das fuckt einfach an,wenn man einem mit jeder faser zeigt,mich interessiert nur dein geld und sonst gar nix,hauptsache ists gleich rum so nach dem mottoVerärgert
Zitieren
Da gibt es verschiedene Dinge, die mich bei den Ladys nerven. Gehen wir doch mal in chronologischer Reihenfolge vor.

1. Erreichbarkeit
Bei den Mädels, die allein arbeiten, ist die Erreichbarkeit manchmal ein Problem. Das Handy ist entweder aus ( logisch, wenn ein Gast da ist) oder es geht keiner ran. Ne Mailadresse gibt es nicht und auf andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme reagieren sie nicht. Noch nicht so ärgerlich, ich nehms sportlich, erhöht der Jagdtrieb zusätzlichWink

2. Hygiene
Man kommt in die Wohnung und es gibt keine Dusche oder vernünftige Möglichkeit sich zu waschen. Gerade im Sommer, wenn du mit dem Auto unterwegs bist, der Knaller schlechthin.

Noch schlimmer, die Hygiene bei dem Mädchen stimmt nicht. Der absolute Supergau.Eek

3. Laune
Der oben oft erwähnte Punkt schlechte Laune. Nicht etwa weil du was gemacht hast was sie nicht mag, sondern gleich wenn man ins Zimmer kommt. Sie wird dafür bezahlt, dass sie die Illusion und die Dienstleistung liefert. Für schlechte Laune habe ich zwar Verständnis, aber ich bezahle nicht dafür, dass sie rumzickt und nervt.Verärgert

4.
Jetzt haltet ihr mich gleich für bekloppt wenn ihr das lest.
Mich nervt, wenn ein Mädchen nix in der Birne hat.
Ja willst du poppen oder Schach spielen, werdet ihr mich jetzt fragen.
Nein es geht schlicht und einfach darum, dass es das Mädchen nicht schafft, eine erotische Spannung aufzubauen und einen gewissen Charme rüberzubringen. Der ganze Vorgang wird rein mechanisch und das ist nicht mein Ding.Unglücklich

5. Feedback
Mich nervt, wenn du kein Feedbeck kriegst von den Mädchen. Egal was du machst und wie du es machst, sie stöhnt monoton vor sich hin, als wenn sie den Text vergessen hätte.Verwirrt

Gottlob kommen die oben genannten Punkte sehr selten vor und ich hoffe, dass meine Glückssträhne noch ein bisschen anhält.

TheSaint
( selten von den Mädels genervt, meistens nervt er die MädelsBig Grin)
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
lieber The Saint

1. da hast du dir die Antwort ja schon selbst gegeben

2. da mußt du dich nicht bei den Mädels beschweren sondern bei den Betreibern der Wohnungen o.ä.

3. auch Dienstleisterinnen sind Menschen und mehr muß ich hoffentlich nicht sagen

4. wenn so manche Mädels 10 oder mehr Freier am Tag haben, dann wird´s echt schwierig immer sofort und direkt deine Wünsche von deinen Lippen ablesen zu können, Erotik hat mitunter nichts mit Paysex zu tun, so wie es viele Freier wünschen, Intelligenz ist ein Zufallsprodukt der Natur und wie es im Laufe der Erziehung gefördert wird oder nicht, dein Anspruch in Ehren, aber du bist ganz schön abgefahren, weißt du das?

5.Was erwartest du eigentlich, die meisten Freier finden das künstliche Gestöhne prima, reicht völlig aus. Du bist doch hoffentlich nicht so naiv und glaubst, daß die Damen zu denen du gehst auf dich als tollen Hecht gewartet haben?

Nichts für ungut, aber das mußte jetzt mal sein

Grüssle

Zap
Zitieren
Hallo Zap
was heißt hier nix für ungut. Ich vertrag Kritik und respektiere andere Meinungen.

Zu 2
Ich beschwere mich nicht bei irgendwem wenn die Hygiene nicht stimmt, ich gehe.

Zu 3
Habe ich selbst geschrieben, dass ich auch für schlechte Laune Verständnis habe, den jeder ist nur ein Mensch.

Zu 4
Ja, ich bin ganz schön abgefahren und weiß das auch. Jeder von uns im Forum steht auf gewisse Dinge bei den Mädels, ich halt auf die cleveren Mädels. Wo ist das Problem? Ich steh auch auf dicke Titten, ist das auch abgefahren?Big Grin

Zu 5
Ne so Naiv bin ich bestimmt nicht. Ich bin kein toller Hecht und werd auch nie einer werden. ( Können ne Menge Ladys attestierenBig Grin) Ich kenn bloß den Unterschied, wenn ne Lady " mitarbeitet " und dir auch sagt was sie will und nicht will und einer die nur ihr Standartprogramm abspult.

TheSaint
(immer interessiert an einer fairen Diskussion)
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
zap schrieb:...3. auch Dienstleisterinnen sind Menschen und mehr muß ich hoffentlich nicht sagen...

@Zap,

schlechte Laune, Aerger mit Vorkunden, Uebelkeit und Erbrechen -etwas uebertrieben-, das alles ist menschlich und kann vorkommen.

Ich bin auch Dienstleister, meine Kunden in Singapore sind Idioten, grod, dumm, arrogant und zuweilen (persoenlich) beleidigend.

Meine Firma hat den Auftrag angenommen und ich muss ihn ableisten, ob ich schlechter Laune bin -die wird dort schon bei der Ankunft produziert-, oder nicht. Und dies so gut wie ich nur kann, unter Einbeziehung aller meiner Erfahrung und etc..

Verstaendnis fuer Launen und schlechte Tage habe ich -und wohl auch El Santo- immer, aber die Leistung wurde halt angeboten -von der Dame-, das Angebot akzpetiert -von dem Herren- und damit ist ein Vertrag zustande gekommen den beide auszufuehren haben. Der einfachste aller BGB Vertraege.

Nicht anderes als dies wollte El Santo wohl zum Ausdruck bringen.

In diesem hoffentlich augleichenden Sinne

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
TheSaint schrieb:...Jeder von uns im Forum steht auf gewisse Dinge bei den Mädels, ich halt auf die cleveren Mädels....
Ich steh auch auf dicke Titten, ist das auch abgefahren?...

@The Saint,

Mensch, stell so was nicht in den Raum, sonst bin ich ja auch abgefahren...das mit den Titten mein' ich.

Aber mal ernst, wie an der lobotimisierten Ivy aus Hong Kong zu sehen gibt es wirklich Grenzen. Gerade weil ich die Damen als Mensch respektiere moechte ich mit ihnen auch kommunzieren koennen.

Nicht das ich zwanghaft den Ulysses von James Joyce oder Werke von Dostojewski diskutieren muesste, aber die Dame sollte schon ein gewisses Einfuehlungsvermoegen aufbringen. Einfuehlungsvermoegen verbinde ich persoenlich aber unbedingt mit Intelligenz.

Hier in Asien lege ich immer einen gewissen Weg zum Hotel oder zur wohung zurueck. Dabei komme ich mit den Damen meist nett ins Gespraech. Das ist nett, anregend, interessant und eroeffnet mir neue Blickwinkel ins Leben aus anderen als meiner Perspektive.

Eine "taube Nuss" jedoch wird sich nur hinlegen, Mund und Beine oeffnen und mit machen lassen. Das finde ich unwuerdig! -fuer beide Seiten.

Ein wieder mal nachdenklicher ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:@The Saint,

Mensch, stell so was nicht in den Raum, sonst bin ich ja auch abgefahren...das mit den Titten mein' ich.

Aber mal ernst, wie an der lobotimisierten Ivy aus Hong Kong zu sehen gibt es wirklich Grenzen. Gerade weil ich die Damen als Mensch respektiere moechte ich mit ihnen auch kommunzieren koennen.

Nicht das ich zwanghaft den Ulysses von James Joyce oder Werke von Dostojewski diskutieren muesste, aber die Dame sollte schon ein gewisses Einfuehlungsvermoegen aufbringen. Einfuehlungsvermoegen verbinde ich persoenlich aber unbedingt mit Intelligenz.

Hier in Asien lege ich immer einen gewissen Weg zum Hotel oder zur wohung zurueck. Dabei komme ich mit den Damen meist nett ins Gespraech. Das ist nett, anregend, interessant und eroeffnet mir neue Blickwinkel ins Leben aus anderen als meiner Perspektive.

Eine "taube Nuss" jedoch wird sich nur hinlegen, Mund und Beine oeffnen und mit machen lassen. Das finde ich unwuerdig! -fuer beide Seiten.

Ein wieder mal nachdenklicher ORAL69696

Ja, Du bist auch voll abgefahrenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Willkommen im ClubWink

TheSaint

( Der beim Poppen nicht Dostojewski rezitiert -> Schwäre Kost )

( El Santo. dat klingt ja richtig gut, is ja besser wie Zorro)
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
TheSaint schrieb:...Ja, Du bist auch voll abgefahren...


...ich hab's befuerchtet....................

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
also was auch ein no go ist,wenn keine preise auf der hp angegeben sind,und man extra deswegen immernoch anrufen muss.gut ok,das geht grad noch so.aber spätestens wenn nur ein infoband erreichbar ist,hört der spass auf.auf gut glück können vielleicht leute mit nem dickem geldbeutel wohinfahren,aber eben nicht wenn es um jeden cent drauf ankommtVerärgert
Zitieren
Mich nervt es z.B., wenn die Alte während der Action ans Handy geht, weil gerade ein Kunde oder der "Freund" anruft. Im Laufhaus an die Tür rennen ist noch schlimmer.

Mist ist auch, wenn man dies nicht darf, das nicht darf und jenes schon gar nicht. Also anfassen, fingern küssen usw. Dann sollte sie sich einen anderen Job suchen.

Sarado, der jedoch meistens zufrieden war.
Zitieren
ja,aber auch die sprachbarrie ist oftmals ein hinderniss,da immer weniger deutsch können.und mit 2 worten deutsch ists eben nicht getan.wenn man was wichtiges fragen muss,und es nur heist nix vertehen,dann kannst es stecken.tjaja,leute warum ist alles nur so schwierig?als ob es nicht schon schwierig genug wäre,die kohle dafür auftreiben zu können.
Zitieren
#15
prinzipiell mag ich keine lustlosen mädels. ich zahle schließlich für eine dienstleistung mein schwer erarbeitetes geld und verlange dann auch von den gretels, dass sie sich entsprechend freundlich und mit spaß an der sache bemühen.
wenn die mädels dazu nicht in der lage sind, dann sollten sie fairerweise entweder an diesen tagen nicht arbeiten oder den job ganz aufgeben.
in meinem stammladen scheue ich mich auch nicht, mich bei der chefin zu beschweren und ein teil meines geldes nach einem 6-augengespräch (gretel, chefin und ich) zurückzunehmen.
die chefin kennt mich seit 10 jahren und weiß, dass ich keine ihrer mädels unbegründet zur "sau" mache.
Zitieren
wenn man immer in den gleichen laden geht mag sowas zum teil gehen,aber sonst fehlt dir da die schlicht die handhabe.leider lässt sich der bereich der huren nicht richtig bzw gar nicht kontrollieren und das nützen einige schamhaft aus.natürlich nicht alle,aber einige.zahlen tun wir aber immer.wenn ich bei media markt ne cd kaufe die nicht geht,kann ich sie auch umtauschen und krieg mein geld wieder.bei einer hure,wenn sie einen schlechte service anbietet geht das aber nicht,das ists halt.und wenn man keine verlässliche stammhure hat,kann das wenns dumm lauft halt immer mal wieder passieren.was soll man machen,leute?
Zitieren
#17
nitram schrieb:in meinem stammladen scheue ich mich auch nicht, mich bei der chefin zu beschweren und ein teil meines geldes nach einem 6-augengespräch (gretel, chefin und ich) zurückzunehmen.
die chefin kennt mich seit 10 jahren und weiß, dass ich keine ihrer mädels unbegründet zur "sau" mache.

Das finde ich an "Stammläden" klasse, man weiss, im Gegensatz zu Einzelappartements, dass die Geschäftsleitung auf zufriedene Stammkunden bedacht ist, hat durchaus Vorteile immer, sofern ein guter gefunden wurde, nen Stammladen zu besuchen, da ist die Reinfallquote zum einen kleiner, und wenn doch bekommt man evtl. wenigsteneinen Teil seines Geldes wieder..

Wirklich gute Geschäftsleute wissen, das man einen Freier nur einmal verarschen kann.

Leider ist die Lust und der Jagdtrieb oft so groß, dass man sich doch zu oft auf fremdes Terrain begiebt, andererseits, no risk, no fun.

Schmusekater, der den ein oder anderen Laden gerne immer wieder besucht...
Zitieren
Schmusekater schrieb:Das finde ich an "Stammläden" klasse, man weiss, im Gegensatz zu Einzelappartements, dass die Geschäftsleitung auf zufriedene Stammkunden bedacht ist, hat durchaus Vorteile immer, sofern ein guter gefunden wurde, nen Stammladen zu besuchen, da ist die Reinfallquote zum einen kleiner, und wenn doch bekommt man evtl. wenigsteneinen Teil seines Geldes wieder..

Wirklich gute Geschäftsleute wissen, das man einen Freier nur einmal verarschen kann.

Leider ist die Lust und der Jagdtrieb oft so groß, dass man sich doch zu oft auf fremdes Terrain begiebt, andererseits, no risk, no fun.

Schmusekater, der den ein oder anderen Laden gerne immer wieder besucht...

naja,das muß aber leider gottes auch nicht immer der fall sein,schön wärs.ich habe zb.auch ein stammladen.gut ok,da ists zwar im großen und ganzen ganz schon ok,aber es gibt auch tage,wo ich auch da enttäuscht worden bin.und als ich es dann der cheffin gesagt habe,kam nur ein,tja so ists halt,mal läufts gut,mal wenigerVerärgert
Zitieren
Zitat:ich habe zb.auch ein stammladen

Echt? Bericht' mal! Wink

Gruss, Absamer
Zitieren
#20
Hi Absamer,
möglicherweise meint er den Germanenkrug.
Gruss,Chinanski,der den Schuppen echt Übel findet.
http://www.zeec.de/mediadetails.php?Tag=...diadetails
Zitieren