Sollen die Mädels hier auch berichten?
Finde wie einige hier auch, daß es nicht zuviel werden sollte. In einem anderen Forum kann man sehen, was passiert, wenn die Mädels auf einmal überall gegenwärtig sind und teils auch schon das offtopic dominieren. Da geht viel an (Hurengänger-)Forumskultur verloren.
Wenn es allerdings dezent bleibt, warum nicht auch mal ein Thread von Huren über Freier.

Gruß Flönz
Zitieren
#22
Prinzipiell gebe ich euch recht, es ist ja ein Hurengänger Forum, und kein Forum für Huren, gelle, Merci ?

Aber:
Sollte eine Dame hier einen Bericht finden, in dem etwas nicht der Wahrheit entspricht, sollte Sie die Gelegenheit zu einer Gegendarstellung haben, soll ja vorkommen, dass auch mal von einem Hurengänger "Mist" geschrieben wird. Zudem kann sich hier ja jede/r anmelden und als Mann oder Frau ausgeben, daher könnte es (mit viel Phantasie) ja vorkommen, dass eine unliebsame Konkurenz ausschalten oder zumindest schädigen will.

OT Bereich is logo, da kann schreiben wer will....

Egal: wie auch immer, es besteht immer und überall Missbrauchsgefahr, das kann man nie ausschließen, es sei denn zur Registrierung muss man sich persönlich ausweisen und mit den Mods mal um die häuser ziehenBig Grin

Mir persönlich würde es für eine Dame, die ja auch auf ihr Geld angewiesen ist, leid tun, wenn aufgrund eines unehrlichen Berichtes Kundschaft ausbleibt. Stellt euch doch nur mal vor, es geht einer ungewaschen zu einer Dame, stinkt wie ein Bock, und macht SIE dann in einem Bericht schlecht, weil Sie sich logischerweise bei sojemand nicht so ins Zeug legt und den Stinkbock schnell aus der Fickbude haben will...

Andererseits ist auch mein Fickbudget begrenzt und ich lasse bei einem entsprechend schlechten Bericht lieber die Finger von der Dame.
(Könnte aber theoretisch sein, dass gerade ich bei Ihr sehr zufrieden wäre)

Ihr seht, man kann es betrachten wie man will, es ist nicht ganz einfach.

Gemessen an meinen noch relativ wenigen Postings würde ich es mich aber nie erdreisten, den Mod´s und erfahrenen Usern zu sagen, wie sie ihr Forum führen sollen, aber es war ja ein öffentlicher Aufruf, seine persönliche Sicht der Dinge zu schildern und das habe ich hiermit getan.

Gruß vom Schmusekater, der auch immer versucht, die Dinge mit den Augen der anderen (Pay6Anbieterinnen) zu sehen.
Zitieren
nein,ich finde das hat hier überhaupt gar nix verloren.wer kann es nachprüfen,ob es nicht eigenwerbung,verleumdung oder sonst was ist?wir sind die kunden,wir bezahlen.darum tauschen wir uns hier über die damen aus.ich würde sogar noch radikaler durchgreifen und auch keine ausnahmen dulden.wehret den anfängen...
Zitieren
Metallfan schrieb:...Wir sind für die Mädels eine Einkommensquelle. Ihr Handeln richtet sich danach aus, uns als Kunden zu gewinnen. Sonst nichts. Das ist ohne Zweifel legitim, wer tut das nicht.

Die Mädels haben keine Zeit, Berichte zu schreiben. Wir sind Gast bei ihnen. für 20 min, 30 min, 1 h. Nach uns kommt irgendwann der nächste Gast, wird hoffentlich ebenso gut bedient etc. Dem letzten Gast Zeit widmen die nicht bezahlt wird, wozu denn?

Nein Jungs und Mädels, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und nicht mehr an den Osterhasen. Es zählt nur die harte Kohle. Und daher lese ich Sweeties "Berichte" auch nicht sonderlich amüsiert, denn sie verfolgen einen Zweck, und der lautet: Werbung.
...

Metallfan



Lieber Metallfan,


Du machst es Dir aber bissel arg leicht..

Alle Mädels über einen Kamm zu scheren, ist sicher schnell getan und bequem, aber leider halt auch genauso unfair wie falsch.

Es gibt auch bei den Frauen, die wir besuchen, jene und solche, wie bei allem.

Und wärst Du mal bei nem Stammtisch gewesen, hättest Du genau wie ich und viele andere feststellen können, daß Sweety strikt getrennt hat zwischen Job und ihrer Freizeit (Stammtisch) und niemals irgend welche Versuche unternommen hat, das regelmäßige Treffen einiger von uns beim Stammtisch für sich und ihre Zwecke zu verwenden.



@Sweety

Ich würd´s sehr schade finden, auf Deine angenehme Gesellschaft sowohl hier im Forum als auch beim Stammtisch verzichten zu müssen, Du hast auch sehr viele hier, die Dir gegenüber sehr positiv eingestellt sind.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
So, nachdem ich jetzt eine Weile am überlegen war, ob ich dazu etwas schreibe oder lieber nicht, bin ich heute Morgen über etwas gestolpert, das mich einfach dazu bewogen hat meine Meinung kundzutun. Das ganze für und wieder ist sicherlich richtig, auch wenn uns Männern die Clubs genommen worden sind, in denen wir uns zurückziehen konnten um unter uns zu sein, an immer mehr Stammtischen sitzen Frauen dabei und jetzt auch noch in unseren intimsten Foren, wollen wir das wirklich zulassen?????

Also, ich bin dafür und da geb ich Frauenliebhaber recht, wer Sweetie kennt, und mal mit ihr geplaudert hat, wird sehr schnell feststellen, am Stammtisch ist sie privat, ebenso wie im Chat und versucht nicht Dates zu vereinbaren.
Ebenso Susi, die sich genauso privat und geschäftlich trennt. Das es in den Themen immer Überschneidungen gibt und meiner Meinung nach geben darf ist für mich völlig ok.

Und Berichte über besondere Erlebnisse, die den Gast anonym lassen, so das kein Rückschluß auf ihn möglich ist, finde ich in einem gewissen Maß in Ordnung, sofern es in einem höflichen Rahmen bleibt und nicht unter der Gürtellinie landet. Und ich habe noch nichts störendes in Berichten bzw. Posts von Sweetie, Susi oder Merci gelesen. Im Gegensatz zu dem Post unter diesem Link:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post197818

Vielleicht sollte man da ebenso ein Auswahlkriterium einschalten wie bei der VIP Membership, nur mit dem Unterschied, dass es sich um Schreibrechte in diesem Bereich dreht und es trotzdem alle lesen können. Keine Ahnung ob das so funktioniert, jedenfalls sollte sich die Dame erstmal mit konstruktiven Beiträgen einbringen bevor sie auch berichten dürfte.

Und ich finde übrigens das Sweetie, Susi, Merci etc eine Bereicherung für das Forum sind und ja mir würden ihre Beiträge auch fehlen und ich finde auch es ging ein Teil der Attraktivität des Boardes verloren.

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Mojn mojn,

bin wieder nüchtern. Mein Posting hat offenbar eine sehr plakative Wirkung entfaltet.

Nur zur Klarstellung: Ich kann mir vorstellen, Sweetie meint ich hätte es auf sie in boshafter Manier auf sie abgesehen. Dem ist nicht so. Die Diskussion hat sich nun mal an diesem Punkt entzündet, ihr Beitrag war Anlass für diese Diskussion. Sonst nichts. Meine Aussage gelten für eventuelle Berichte anderer Frauen in gleicher Weise.

Ich bleibe dabei, dass ich gegen solche Berichte bin. Mehr habe ich im Forum dazu nicht zu sagen. Vielleicht sollte sich Susi auch einmal äußern, ob es ihr recht ist, wenn Berichte zu ihren Kunden hier im Forum stehen?

Zu Stammtisch kann ich nur sagen, dass ich daran nie und nimmer teilnehmen werde. Das ist mir einfach ein viel zu heißes Eisen.

@TheSaint: Danke, auch ein plakativer Beitrag, aber das habe ich nicht geschrieben, ganz bestimmt nicht. Ich hatte nun schon 2 Mal folgendes zweifelhafte Vergnügen: In einem Club angerufen, Telefonhörer wird zur Seite gelegt, dann werde ich vergessen. Die Gespräche der Damen im Hintergrund konnte ich mithören, recht lange sogar. Wenn Du die Gespräche einmal gehört hast, dann überlegst Du Dir, statt in den Puff doch lieber ins Kloster zu gehen. Das hat dann nämlich auch einen ziemlich bitteren Nachgeschmack. Müßig zu sagen, dass ich nach diesen informativen Telefonaten jeweils keine Lust auf einen Besuch mehr hatte.

@Sweetie: Ich habe Dir nicht verboten, hier zu posten. Das kann ich nicht und das mache ich auch bestimmt nicht, steht mir nämlich nicht zu. Es ist Deine Entscheidung, zu posten oder nicht. Ich habe lediglich meine Meinung zum Thema gesagt, das war gewünscht.

Was für mich völlig unzweifelhaft ist: Wenn in einem Bericht eine Frau pauschal schlecht gemacht wird, dann muss eine Gegendarstellung möglich sein. Andererseits lese ich auch viel zwischen den Zeilen, und da entdeckt man so manchen Berichtskäse. Nur, Objektivität in Berichten wird es niemals geben, ich hoffe das ist jedem klar. Dafür ist das ganze Thema doch viel zu emotional und vom persönlichen Empfinden und Erlebnis abhängig. Auch meine Beiträge sind nie objektiv, sondern geben nur mein subjektives Empfinden wieder. Damit haben Richtigstellungen dann auch ihre Grenzen.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Nein, nicht ganz, eines noch. Immer dran denken, ihr habt es mit Frauen zu tun. In jeder Beziehung. IN JEDER!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
hallo alle

eigentlich wolte ich zu diesem thema nix sagen..ist eh schon brisant genug.
allerdings...eines muss jetzt raus!

es ging bei meinem postings bzw berichten definitiv NICHT um werbung..
ich habe in pirmasens EINEN gast vom lsh,und lehne auch grösstenteils die anfragen,die per pn und chat kommen ab.

@metallfan

nein,ich habe es nicht nur auf mich bezogen.allerdings warst du derjenige der mir werbung unterstelllt hat..vielleicht hättest du die berichte genauer lesen sollen,dann wäre dir aufgefallen,das ich wochenlang "bearbeitet" wurde,diese zu schreiben.
wie dem auch sei...ich bin weder böse noch eingeschnappt noch sonstwas in der richtung.und JA ICH BIN EINE FRAU!

@ all

berichte werden keine mehr von mir kommen.ihr könnt alle beruhigt aufatmen..wobei ich niemals über lsh-gäste berichtet habe,mit einer ausnahme,und die war erlaubt.und selbst da habe ich keine namen genannt.

und wie schon gesagt wurde...ich trenne privat und geschäft,und wenn ich beim stammtisch war,war das PRIVAT.

gruss

sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:...hättest du die berichte genauer lesen sollen,dann wäre dir aufgefallen,das ich wochenlang "bearbeitet" wurde,diese zu schreiben.
...
Bearbeitet ? Also eigentlich habe ich dich Erpresst, aber hey - kein Problem.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Bearbeitet ? Also eigentlich habe ich dich Erpresst, aber hey - kein Problem.

Gruß
lw

naja..so wollte ich es nicht ausdrücken ;-)

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#30
ich finde Deine Beiträge sehr schön.
Schade, daß Du keine Berichte mehr schreiben willst.
Da wird manchen schon etwas fehlen.
Werbung hast Du mit Sicherheit nicht betrieben.
Und im übrigen - wie schon von anderer Seite bemerkt - machen wir ja alle mit positiven Berichten eine Art Werbung.
Und was die Beteiligung der Girls betrifft,kann man nur sagen, daß es bei Mißbrauch immer noch die Notbremse Mod gibt.
Nur einen Mißbrauch habe ich bei den beteiligten Girls nicht feststellen können.
Gruß vom Earl
Zitieren
dass nicht irgendwelche girls berichten bzw. Darstellungen berichtigen sollten. Damen wie sweetie sind den mods bekannt und haben - in meinen Augen - den credit solche Berichte zu schreiben. So wie ich es verstanden habe, ging es bei sweeties Berichten darum, etwas zur OT Forumskultur beizutragen. Ich kenne sweetie nicht persönlich, bin aber der festen Überzeugung, dass Sie hier keine Werbung zu machen braucht, dehalb halte ich diese Vermutung für unzulässig. Es ging einfach um Spaß!! Lest in diesem Zusammenhang mal den OT "Wir waren Helden" und der eine oder andere hier sollte das nicht so verbissen sehen. Ich persönlich habe sehr gelacht über sweeties Berichte, das könnte auch Ihre - für alle natürlich - Intension gewesen sein. Es gibt ja noch ein paar andere Damen die den mods bekannt sind (Susi), die hätten bestimmt auch ähnliche Kuriositäten im Angebot.

Wenn eine "x-beliebige" Dame eine Gegendarstellung zu einem nicht so positiven Bericht verfassen könnte, wären wir nur noch am Lesen solcher Darstellungen. Das regelt doch der Markt von selbst. Ich persönlich vertraue lieber auf einen Bericht eines Forumskollgen, der ein paar Bewertungen hat, als der (Gegen)Darstellung der besprochenen Dame. Wenn einer den negativen Bericht vor Ort "persönlich" überprüfen möchte, steht diesem das doch frei, die Berichte hier sollten doch lediglich Erfahrungen mit der entsprechenden Dame widergeben und diese Erfahrungen sind immer subjektiv!

Also von mir ein klares nein zu allgemeinen Damenberichten und ich persönlich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen persönlichen Erfahrungsbericht von den hier bekannten Damen lesen zu könen.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
meinung hin meinung her.der stammtisch war immer schön,auch mit den anwesenden damen.
das sweety beiträge geschrieben hat ,wurde beim vorletzten stammtisch ihr so nahe gelegt,das sie fast keine andere wahl hatte:-)
stimmt,sweety war immer privat da genauso wie susi.
aber warum macht ihr euch so einen kopf?habt ihr angst das eine dame einen bericht von euch liest,und dann ne gegendarstellung macht?Wurscht
das das geschriebene von euch dann doch niocht so der wahrheit entspricht?
ich für meinen teil muß sagen,es iss mir egal.und ich habe auch nichts zu verbergen,und gehe soweit es mir meine zeit erlaubt auch gerne wieder zu de´n stammtischen.
das hier ist alles meine persönliche meinung.
warum startet ihr nicht eine umfrage mit abstimmung ob die frauen hier schreiben dürfen oder nicht?
wäre doch ganz einfach,oder?
lauscher<---der jetzt noch einiges schreiben könnte,aber dieses unterläßt,und mit gesenktem haupte diesen thread weiterverfolgt.

:kaffee:

kreuze an:
frauen schreiben lassen? :pro:

frauen die schreiben wollen sperren? :dagegen:

ups: abstimmung gibts schon:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Nun muss ich doch auch einmal meinen Senf zu diesem Thema dazu geben.

Ich gehöre zu den Zeitgenossen die es ausführlich begrüßen würden, würden sich die Liebesdamen aktiver an einem solchen Forum beteiligen.

Für mich gibt es 2 Gründe für meine Positionen. Zum einen erhoffe ich mir interessante, Berichte um meine voyeuristische Ader Smile befriedigen zu können. Zum anderen hat mich immer auch bei meinen Besuchen, mein Gegenüber stark interessiert, weit hinaus über Titten, Arsch und Muschi. Ich sehe hier eben eine Möglichkeit zusätzlich Informationen, Ansichten und was weiß ich noch von den Liebesdienerinnen zu erfahren. Was gefällt ihnen, worauf legen sie Wert, was kommt nicht so bei ihnen an, auch abseits vom Akt.

Ich weiß dass sich jede Dame über einen großzügigen, gepflegten und höfflichen Gast freut. Aber sollte dies wirklich alle sein?

Ob es dann Bereiche gibt in denen die Ladys auch schreiben dürfen, Bereiche in denen nur die Damen aktiv posten, und Bereiche die zur Tabu-Zoner eklärt werden, sei mal dahin gestellt.

Gruß Winke
Zitieren
Hi @ all,

ein paar Berichte im OT dürfen sein, insbesondere wenn die Dame sich - siehe sweetie - als Forenmitglied etabliert hat. Ansonsten sehe ich hier auch eher den Männerspielplatz. Bei vielen anderen "Damen", die sich meistens bei negativen Berichten äußern, ist doch eh ein Mann hinter dem Nick.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
sweetgirl schrieb:@metallfan

nein,ich habe es nicht nur auf mich bezogen.allerdings warst du derjenige der mir werbung unterstelllt hat..vielleicht hättest du die berichte genauer lesen sollen,dann wäre dir aufgefallen,das ich wochenlang "bearbeitet" wurde,diese zu schreiben.
wie dem auch sei...ich bin weder böse noch eingeschnappt noch sonstwas in der richtung.und JA ICH BIN EINE FRAU!


Hallo,

ok, ich gebe zu dass ich wohl nicht gründlich genug gelesen habe. Die Vielzahl der Beiträge hat es mir nicht immer ermöglicht, dem umfangreichen Stand der Diskussion zu folgen, dabei ist mir auch entgangen, dass Du zu diesen Berichten beinahe genötigt wurdest.

Daher entschuldige ich mich bei Dir für die Aussage, es sei alles Werbung.

Weitere Ausführungen gedenke ich nun nicht mehr zu Thema zu tun. Ich hoffe nur noch, die letzte Aussage war keine Drohung.

Gruß Euch allen

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
metallfan..

du musst dich bei mir nicht entschuldigen..missverständnisse gab und wird es immer geben,und nichts andres war es für mich Winke

liebe grüsseSmile

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hallo Zusammen!

Mit breitem Grinsen habe ich Sweeties Beiträge gelesen, die ich als echte Bereicherung des Forums empfinde. (Danke an dieser Stelle auch an Lustwandel für's drängen...!)

Vor allem bei der "Bundeslade" hab ich mich fast weggeschmissen... .

Sweeties Aufsätze und ihre Beiträge in den verschiedenen Threads sehe ich nicht als Werbung - höchstens als Public Relations (also Öffentlichkeitsarbeit), was dem Image der von uns so geschätzten Dienstleisterinnen sicher gut tut, denen mancher wohl kaum das Lesen (z.B. im Web) bzw. gar das Schreiben zutraut... .

Also: Weiter so!

Regelrechte "Berichte" über die "Erlebnisse" der Girls mit bestimmten Gästen braucht wohl kein Mensch. Interessiert mich persönlich noch weniger als die Aufzählung der abgearbeiteten Stellungen der "männlichen" Berichte.

Echte "Ausreisser" dagegen (ich sag nur "Bundeslade") wären dagegen ein Gewinn für dieses Forum (das könnte ich mir sogar in einem Buch vorstellen...).

Nomad
(der noch auf Sweeties 4,5,6... hofft)
Zitieren
#38
hier liegt ein wahres schriftstellerisches Talent verborgen.
Ich denke an "Mutzenbacher".
Hier könnte es getoppt werden.
Gruß vom Earl
Zitieren
Ich bin dafür dass die Mädels hier mit schreiben. Lesen können Sie sowieso und tun es auch. Dann lieber ein offenes miteinander umgehen. Die relevanten Berichte über Fickerlebnisse kommen nur von Männern oder von Fake´s die Werbung machen.

Die Qualität der Berichte muss jeder selber bestimmen ob von Frau oder Mann geschrieben. LSH ist und bleibt ein anonymes Forum. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Viele Grüße

Chrisi01
Zitieren
....Man kann auch Gespenster sehen, Leute !!!

die bisherigen Berichte und Statements der sich beteiligenden Ladies sind doch eine Bereicherung für dieses Forum und ich fände es persönlich sehr bedauerlich wenn Matallfan, Kermit & Co uns die wenigen i-Tüpfelchen, die meiner Meinung nach doch ein wenig das Salz in der Forensuppe sind, die wenigen sich beteiligenden Damen vergraulen sollten.


kobby, der schon mal gehört hat, dass manche so lange ein Haar in der Suppe suchen, bis ihnen eins über dem Teller ausfällt...
Zitieren