Sollen die Mädels hier auch berichten?
@FLHB: 9Zoll hat pro Frauen argumentiert.

Stuart, Wink
Zitieren
Also ich muß jetzt auch mal meine schlechte Laune loswerden, hihi.

Meiner Ansicht nach gehören Frauen an den Herd, ins Bett und sollten ansonsten so wenig wie möglich´s Maul aufmachen(außer zum blasen).

Diese Diskussion ist echt letz und eure Meinung ist echt dappisch, ihr Weicheier.

Im übrigen gibt es hier eine Unmenge Frauen, die als Männer posten und gar nicht mal so schlechte Berichte verfassen.
Daß die Damen auch immer uns Männer kontrollieren müssen ist echt schlimm, nirgendwo sind wir vor ihnen sicher. Noch nicht mal vor dem Stammtisch haben die Respekt, das ist das Letzte überhaupt.
Wann kann man denn als Mann mal unter seinesgleichen sein, überall müssen die sich einmischen, das muß aufhören, so gehts nicht mehr weiter. Frauen raus aus dem Forum...Revolution der Männer.
Hiermit fordere ich alle anständigen User auf, sich nicht mehr mit denen einzulassen, weder im Chat, noch per PN usw....ignoriert sie bis zur Verdammnis.

euer Zap, der grad an seinem neuen Image feilt
Zitieren
Stuart schrieb:@FLHB: 9Zoll hat pro Frauen argumentiert.

Stuart, Wink


Hast Recht, hätte seinen Post wohl genauer lesen müssen



FL, der es jetzt aufgibt, 3 Tage Abwesenheit schnell schnell an einem Abend aufholen zu wollen, wobei dann immer mehr Fehler beim Lesen auftreten...

und besser jetzt ins Bett geht....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#64
das mit dem Image üben wir aber noch Herr zap.... oder?

Tanja,dir dir was pustet *fg
Zitieren
zap schrieb:Also ich muß jetzt auch mal meine schlechte Laune loswerden, hihi.

Meiner Ansicht nach gehören Frauen an den HerdEek, ins Bett und sollten ansonsten so wenig wie möglich´s Maul aufmachen(außer zum blasen)Big Grin.

Diese Diskussion ist echt letz und eure Meinung ist echt dappisch, ihr Weicheier.

Im übrigen gibt es hier eine Unmenge Frauen, die als Männer posten und gar nicht mal so schlechte Berichte verfassen.
Daß die Damen auch immer uns Männer kontrollieren müssen ist echt schlimm, nirgendwo sind wir vor ihnen sicherBig Grin. Noch nicht mal vor dem Stammtisch haben die Respekt, das ist das Letzte überhaupt.
Wann kann man denn als Mann mal unter seinesgleichen sein, überall müssen die sich einmischen, das muß aufhören, so gehts nicht mehr weiter. Frauen raus aus dem Forum...Revolution der Männer.
Hiermit fordere ich alle anständigen User auf, sich nicht mehr mit denen einzulassen, weder im Chat, noch per PN usw....ignoriert sie bis zur Verdammnis.

euer Zap, der grad an seinem neuen Image feilt
EekEekEek

genau, wenn s zu quatschen beginnen........blow.......job........:p

wenn gott gewollt hätte dat die quatschen können hätte er ihnen mehr gehirn gegeben........nur mal beide hälften benutzen ist nichts......Big GrinCool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren