Finca Erotica in drei Akten, Teil zwei, Dunja aus Tunesien
So, nun kommt die Fortsetzung.


Nach der Runde mit Anita (https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=30723) zeichnete sich langsam ab, dass die beiden mitgereisten Kollegen ausserordentlich monogam drauf waren. Ständig in Begleitung der selben Damen, aber ich hatte noch Wanderschuhe an und bin fleissig durch den Laden getapert.

Es gab auch jede Menge Comedy, ein etwas wirr aussehende Typ, der der kleine Bruder von Catweazle sein könnte, tanzte eifrig durch den Laden - leider hat er sein Handtuch vergessen oder verloren, ein gruseliger Anblick:yikes:. Aber da auch schon mit dem Wasser aus dem Whirlpool :kotz in der Sauna Aufgüsse gmacht hat (und so uns den Spass am Saunagang für diesen Abend verdorben hatte), war klar, dass es sich um sowas wie den Dorf-Irren handelt, den das Haus nachsichtig gewähren lässt. Wurscht

Das Buffett wird zum zweiten mal aufgeladen, diesmal ist das Essen etwas besser, und da die Raubtierfütterung der ersten Runde noch nicht so lange her ist, wird nun auch nicht ganz so extrem kahlgefressen, wie beim ersten Mal.


Dunja

An der Bar hat mich dann Dunja aus Tunesien angesprochen - 160 gross, lange, schwarze Haare und fast schon griechische Gesichtszüge mit vollen Lippen. Schlank, ich würde schätzen KF 34 und ein gewaltiger naturbelassener Busen, dem die Schwerkraft schon ein bisschen zusetzt. Sie dürfte so Ende 20 sein (angesagt wurden 25 Lenze Smile).

Am Tresen dann erste Verwirrung - Dunja fragt nach einem Pikkolo Verärgert. Darauf kann ich ja überhaupt nicht los, aber sie merkt's und lässt sofort wieder ab. Eigentlich ein Killerkriterium aber ich fand' sie interessant und so ging's dann doch auf's Zimmer.

Dunja bläst ordentlich aber nicht besonders aufregend, und zeigt dann erstmal ganz stolz ihr Clit-Piercing. Sie gibt jede Menge Anweisungen, bevor man damit spielen darf, und erst als sie ganz sicher ist, dass ich verstanden habe, dass ich nicht daran zerren soll, geht der Spass weiter. Sie ist sehr stolz auf ihre wie im Lehrbuch geformte Pussy und spart nicht mit Erklärungen und Vergleichen. Ich hätte ihr auch ja ohne die nachdrücklichen Hinweise zugestimmt - alles ganz wunderbar.

Dann geht's durch alle üblichen Positionen, Reiter, Doggy und Missio und auch hier gibt's keine Klagen - Dunja ist Profi und beherrscht das ganze Programm - sie ist wirklich bemüht, einen ordentlichen Service abzuliefern und das gelingt ihr auch.

Alles in allem eine empfehlenswerte Clubnummer ohne Highlights aber auch ohne grosse Kritikpunkte.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren